>Achtung Info zu Lachgas<

• Hallo, werte SImsonfahrer und Tuner

gestern kam ein Kunde bei mir persönlich vorbei, mit einem Motorschaden.
    Er hatte eine LAchgas einspritzung wie auch bei TKM-racing zu kaufen gibt verbaut.

Ich will hier nur mal Posten, wie übel so eine spielerei ausgehen kann.
    ALso jungs lasst bitte die finger davon, da wird einem ja schlecht ???

BIlder vom kolben

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

• Re: >Achtung Info zu Lachgas<

tjaa, deshalb sollte man sowas lassen...

aber dasses den kolben da so zerfetzt O_o

hätte er so dran gedacht dasser frisst oder einfach nich mehr viel von den kolbenringen übrig bleibt..^^

naja grüßee

.. start your engines.

versteht mich net falsch,sieht aber irgendwie aus,als hätte man einen neuen kolben/neuwertigen kolbeN)einfach mitn hammer zerdroschen

...war nur son gedanke... :cheers:

Das von TKM ist ein nasses System, gehen wir mal davon aus, dass es für den Preis auch wirklich funktioniert, dann kann der Fehler auch beim Benutzer liegen.

Andere habens schließlich auch erfolgreich geschafft, ein nasses System zu installieren, und das an Motoren, die ohne Nos schon deutlich mehr Leistung haben als dieser 60/70er Schlitzer.

Wenns ein Kunde von dir war, hätte ich da eh noch eine potentielle Fehlerquelle im Auge :D

schraubstock lässt grüßen :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

naja, an der steuerkante sieht man schon ablagerungen, aber eben keine klemmspuren.

asr, hat das nos den kolben zu sehr abgekühlt? erklärt mal, wenn ihr hier schon sowas reinsetzt. wenn ein motor überfordert ist, würde das ja heißen, dass es bei richtiger dosierung durchaus was bringt oder seh ich das falsch?

bestimmt die coole anleitung ausm youtube wo der eine kunde denn "kolben pimpen" tut

und das is dabei rausgekomm xD

zeig ma bilder vom zyli wenns denn kolben so maltretiert kann ja nicht mehr viel vom guten herz da sein

:thumbup: :p

mfg

jetz wo ihrs sagt :D

das sind ja nur paar große stücken ohne klemmspuren etc... xD

garnich soo drauf geachtet... ^^

leute ey, wird man hier noch verarscht oder was?! :strange:

.. start your engines.

Puzzelt das Ding doch mal in Gedanken zusammen, das ist ein SCHLITZER Kolben. Wer ist so verrückt und versucht sich daran mit NOS :rolleyes:

naja mich würde mal interessieren wie es aussehen würde wenn jemand anders den thread eröffnet hätte.

wieauchimmer so sieht es aus wenn ein kolben bricht, ok der hatte ein riesen kolbenfenster aber ich bezweifle das das auge sich verschoben hätte. bei asr wäre der kolben ja nicht nur nach vorne und hinten sondern auch quer gebrochen.... die kolbenaugen beide komplett un
    beschädigt aber das material rundrum gebrochen,, schon irgendwie unglaubwürdig.... und außerdem sonst keine einzige beschädigung....
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/7185/dsc00015qm6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/asr6f6e7.jpg]

was is das denn für ne spur (kreis) und warum sieht es so aus als wäre der kolben seitlich verschoben (pfeil)

Wie auch immer... Eins steht fest, der kolben ist niemals im Fahrbetrieb gebrochen!

Was mich nur interessiert, ist wie in Bild1 zwischen den Ringnuten der Steg wegbrechen kann?! :help:

Edit: Bilder vom dazugehörigen Zylinder BITTE!!!

Zitat

versteht mich net falsch,sieht aber irgendwie aus,als hätte man einen neuen kolben/neuwertigen kolbeN)einfach mitn hammer zerdroschen

...war nur son gedanke...

...auch meiner, unabhängig von weiß der Geier was für Spuren, denke ich, wären die Kolbenstücken bei laufendem Motor ins KGH gepurzelt - naja, das würd doch irgendwie anders auschauen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!