Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt
wieso machstn du die endtüten so sau lang?
sind das platten oder siebrohrschalldämpfer?
musst ja schon fast ne rote fahne ranhängen
wieso machstn du die endtüten so sau lang?
sind das platten oder siebrohrschalldämpfer?
musst ja schon fast ne rote fahne ranhängen
Das war echt der Brüller des Tages ACE
das teil geht doch nur aufs hinterrad weil der schwerpunkt hintern rad liegt^^
also sieht wirklich aus wie
Mach ne kleine Rolle hinten am Endtopp ran und schon hast ne Wheelie-Bar, dann kannst de dich beim beschleunigen wenigst nicht überschlagen.
Die letzten beiden Bilder sind absolut geil, die muss ich mir speichern...^^
nein, die schallmauer noch nicht, ich krieg den 3. nicht rein!
übrigens habe ich gehört das J. B. auch irgendwo in Schmalkalden wohnen muss, kommt wohl aus gumpelstadt oder so, aber ich kenne den nicht!
aber ich habe nichts gute von dem gehört!
klärt mich mal auf, der soll ja auch über eine adresse in Asbach verkaufen, wer ist das und warum werde ich mit dem in verbindung gebracht?!
sorry, habe gerade mal gekuckt!
ich war auf der seit von dem bader, aber im impressum steht:
Verantwortlicher und Inhaber dieser Internetseite: Stephan Hossfeld
Anschrift: ASR Racing
Inhaber S. H.
Am XXX 23
20095 Hamburg
wer ist jetzt J. Bader?
wo finde ich den, wenn der in der nähe von mir wohnt will ich mal hin!
Hallo, sag bloß, du kennst den nicht? Also nicht persönlich gemeint, sondern von den Geschrieben hier im Forum.
Du kannst einmal die Suche nutzen, da findest du schon sehr viel..
Er, ASR, "möchte" halt ein Tuner sein, der alles top hinbekommt. Er hat sogar einen Onlineshop, obwohl keine Impressum ung keine Steuernummer vorhanden ist. Also macht er nur Pfusch, von vorne bis hinten. Er hat auch schon einigen Pfusch verkauft bzw. Teile miserabel verarbeitet.
Aus diesem Grunde wurde auch hier aus dem Forum gelöscht (oder?) und ist nun hier eig. nur noch eine Witzgestalt, wenn etwas schlecht ist, nimmt man gerne mal Bezug zu ASR.
Also, der Typ war ja sogar mal bei mir und hat einen alten Motor abgekauft.. Sein Moped sah eig. gut aus, nur lief das die total beschissen.. Hat gestottert und alles drum und dran..
Und auch er.. Komischer Typ.. Hat zu mir gemeint, als ich sagte in den 70er wäre ein Einring-Kolben, sagte er nur: "Wer baut denn so ein Müll.. Bei mir kommen da nur hochwertige Asso-Kolben rein.."
Aber naya.. Ich denke mal, dazu können sich noch viele andere äußern..
Mfg
Also J. Bader ist 100%tig ASR-Racing! Habe sogar noch seine Handynummer.
Mfg
Die letzten beiden Bilder habe es wirklich in sich...ich frag mich wem die Flöte eingeführt werden soll und vor allem frage ich mich was es bringen soll. Nicht das ich denke das es nichts bringt aber zugegebenermaßen zweifle ich.
MfG Jan
naja was es bringt..
ich sag ma so..es hat nicht jeder
(bzw will es auch niemand )
wenn die zylinder so verarbeitet sind ,wie das moped aussieht...
aber so einen ofenrohrspezialauspuff will ich auch
ich find den auspuff klasse,kommt bestimmt geil wenn dich auf der landstraße einer überholt und so ne esse hinten dran hat
ne aber meine frage die ich mir stelle ist:
wenn deine zylinder so eine auspuff länge brauchen, wie willst du das da mit der unauffähligkeit hin bekommen ich mein mal die renn leitung fällt das ja auch auf was man da für einen anbau mit sich rum fährt.
was wäre, wenn man auf beiden seiten des mopeds einen auspuff verlegt, so dass er auf das selbe bei raus kommt ? würde das funzen ? (ich weiß es nicht, war nur so ein gedanke
)
Nils du hast dich wieder selber übertroffen! Jetzt noch dein S60 5 Kanal Zylinder mit negativ Spülung und du wirst neuer Moorgrundmeister!
1. der auspuff ist nicht so lang wie alle denken, der hat 50cm schalldämpfer drann!
2. Moorgundmeister kann ich nicht mehr werden, das seit ihr ja schon mit euren geklauten motoren! außerdem baue ich selbst auspuffe und bestelle keine bei LT oder anderen tunern und sage es sein meine!
3. Die unaufälligkeit ist mir bei diesem motor egal, er sollte nur gehen um meine steuerzeiten zu überprüfen und zu sehen ob die neue paarung funktioniert!
4. Ich bin schon früher Mopeds von bekannten Privattunern gefahren wie z.B.: EDE und Eisert.
diese mopeds sahen auch scheiße aus und die auspuffe wahren auch nicht der renner aber die dinger gingen schon vor 20 jahren besser als der meiste kram der heute von tunern angeboten wird!
weil es gut aussieht heist es nicht gleich das es gut geht!
ich würde lieber so einen haufen fahren mit dem ofenrohr drann als eine vercromte und schick gemachte bude mit "serienoptik" auspuff , so lange es besser geht!
wer serienoptik will bekommt sie auch ab frühjahr, aber irgendwo sind grenzen gesetzt.
der auspuff ist zwar übertrieben aber wer über 100ccm fahren will und es richtig gehen soll der muss sich damit zufrieden geben das etwas größere auspuffe drann müssen als ein seiernauspuff der éigentlich schon für 70ccm zu klein ist!
wer leovinci fahren möchte der muss sich halt mit drehzahlen von weit über 10 zufrieden geben.
ich werde auf etz auspuffe setzen und wer unbedingt serie fahren möchte soll wo anderes kaufen!
Serienoptik habe ich auch im angebot, aber nicht in den dimensionen und nicht mit den hubräumen
was sagt denn die rennleitung zum BB3 Showauspuff?
der an alles und überall drann gebaut wird, hauptsache das ding heist "Showauspuff"!
Ich habe das ding schon an BB`s, Metra, und am BB4 gesehen, was soll das?
bei mir gibt es für jeden motor einen auspuff, und wenn ich nur 2cm unterschied habe wird dennoch extra gebaut. meine motoren sollen zwischen 8500 und 9000 ihre höchstdrehzahl haben, da brauche ich lange auspuffe. wer unbedingt bis 11000 drehen will solls machen aber nicht bei mir.
wer schnell fahren will kann die übersetzung ändern, aber die geschwindigkeit aus der drehzahl zu holen bei der heutigen verfügbarkeit der teile ist schwachsinn!
früher musste man das so machen, da es kaum gescheite teile gab!
und wer "eastcountryrockers" ist müsste mittlerweile auch jeder wissen, klaut und verkauft bei ebay mit den tollsten sprüchen!
verkauft einen lt auspuff für 400€ an einen nichtsahnenden simsonfahrer als "handgeschweiste eigenentwicklung" und hat selbst dafür nur knapp 200€ gezahlt, was soll das denn sein?
er hat in seinem ganzen leben noch nie einen guten motor selbst gebaut und auch noch nie einen auspuff, hat nur das große m... und ist von beruf SOHN!
genau das selbe wie asr.
ich kenne nicht jeden aus dem forum persöhnlich, aber wenn alles so helden sind wie der herr E... H.... dann brauche ich mich über solche kommentare nicht zu wundern!
da es scheinbar nur wenige gibt die es interresant finden wie ich zu dem thema simsontuning stehe, werde ich mich nach und nach wieder aus diesem forum zurückziehen da ich auf solche kommentare keinen bock habe!
am besten ich kaufe mir bei reich und lt jeden motor und vermesse ihn und verkaufe die nachbauten bei ebay als eigenentwicklung mit so sprüchen wie:
-Wir bieten beste Qualität und Verarbeitung
-optimaler Drehmoment aus dem unteren Drehzahlbereich
-Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau
-sehr gute Fahrbarkeit, Fahrspass ist damit vorprogrammiert
-Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit
ohne leistungsangaben und mit speziell entwickelten auspuffanlagen die auch abgekupfert sind und 5000-10000U/min bereich und verdiene mir somit die schnelle mark und kann die leute richtig schön über den tisch ziehen!
ich habe schon 3 zylinder von diesem ebaytuner nacharbeiten müssen da die dinger gehen wie bockwurst!
aber auf sowas steht ihr hier scheinbar, und auf sau teure tuningmotoren von namenhaften tunern!
vll sollltest du in sachen auspuff mal bisl mit dem user ace diskutieren
der hat genug erfahrung vom pott baun um dir da paar tips zu geben
mittlerweile gibt es auch andre tuner wie zt,noz,kbm dann noch die privattuner rmj,startuner...
der 105er mit 18ps von lt hat diese bei 8000 umdrehungen und dass mit nem halbwegs originalen auspuff und der is nichtmal halb so lang wie deine tröten die du da hast
dass er im 3. gnag noch männchen macht is bei der auspuffposition klar
vll solltest du bisl mit der entwicklung gehn
und red mal mit ace
der hat ahnung und baut auch gute dinger
Hallo,
ich finde es schade, das du schonwieder gehen willst.
Es sieht halt ein wenig "komisch" aus mit der Länge des Auspuffs.
Aber, beweise doch einfach, das deine Entwicklungen funktionieren.
Überzeuge die Leute, dass auch nicht die gutausehendensten Teile gut Leistung erfüllen können.
Video wäre sicherlich nicht schlecht.
Die negative Kritik kommt bestimmt aus den Grund zusammen, da du noch nicht allzu lange hier im Forum vertreten bist und das es jetzt so rüber kommt: "Was ist der für einer.. So ein Pfusch.."
Ich würde mich über ein Video freuen.
Mfg
wasn das fürne esse?
also nächstes jahr gumpelstadt 12h? alles kla sehme uns ja wa... und vorn weg wir fahren nur 70ccm³ in der spezial klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!