Re: BB1 - BB3 Neu aufgelegt
was ist denn nun mit einem video ?
was ist denn nun mit einem video ?
Das sieht ja echt Lebensgefählich aus. Jetzt kann man sich auch mal ein Bild von euch und euer Qualität machen wenn man diese Bilder sieht. Anscheinend habt ihr doch was mit ASR zu tun, wobei selbst seine Arbeiten sehen nicht so pfuschig aus
naja auf den bildern erkennt man nichts außer einen langen auspuff...häßlich...aber leistung muss ja nicht hübsch sein^^
also ich bin gepannt auf mehr...
manche leute blocken scheinbar doch was ich will!
video kommt erst noch, muss erst mal eins machen!
beim simsonrennen fahre ich vielleicht mit, aber mache wenn nicht, den mechaniker!
es ist auch besser wenn man einen 70er fährt, das waren ja auch die einzigsten spitzgemachten motoren die durch gefahren sind!
alles was gut ging ist kaputt gegangen!
es kann immer was passieren, wie kette weg, rad im arsch, oder was anderes, aber das ganze zylinder mit fuß abreisen und gehäuse platzen das muss nicht sein!
geht gut, geht aber nicht lange!
meine rede!
wer unbedingt eine cross fahren möchte soll sich eine kaufen und nicht versuchen mit biegen und brechen einen simsonmotor kaputt zu tunen!
Noch was zum forum:
ich bin nur im forum da mir ML-T gesagt hat das es ab und zu hier interesante themen gibt, ich lese in foren nur mit aber schreibe nie was, außer in 2 weiteren in denen es nur um honda und rover geht!
mir wurde vom einem bekannten tuner schon vorher gesagt das in diesem forum gerne auf denen rumgehackt wird die eine andere meinung haben als der sogenannte "Haupttuner" und sein gefolge!
und da es eine ganze reihe gefolge gibt die der meinung sind es ist alles mist außer ihr gekaufter kram, oder ihr selbst gefeieltes zeug aus dem schuppen sind schon andere hier kaum noch aktiv!
ich dacht ich versuche es mal und kuck mal was die leute so noch gerne hätten, daher auch die frage nach einem bb-nachfolger, aber außer ein paar gute resonanzen wird alles schlecht gemacht und selbst fahren sie gekauften kram und wissen wahrscheinlich nicht mal warum das ding 4 löcher hat!
genau aus dem grund verkaufen sich die 6-kanalzylinder die schon als 4-kanaler bei mza gekauft werden und nur noch 2 löcher mehr rein gemehrt werden bei ebay so gut!
ich wahr bis vor kurzem nur im hintergrund und bin auch nie rennen gefahren, habe auch nur wenige motoren für bekannte gebaut die immer bzw. fast immer schneller waren als der gekaufte kram (egal von wem), und auch ich bin immer gefragt wurden wer das ding gebaut hat und kaum einer glaubte das es selbst gebaut war da die bekannten tuner ja das "non+ultra" sind!
es gibt gute motoren im internet, keine frage. aber es gibt noch bessere im hinterhof von einigen dörfern!
man braucht sich nur den motor von Mario Kern anzuschauen, es wurde von vielen tunern versucht mit allen mitteln diesen motor zu übertreffen, aber das ding geht wie hanne, ob wassergekühlt oder membraner mit nicasil und 100 kanälen, der umgebaute 70er von kern ging besser!
und das crossmoped sieht auch häßlich aus!
Zitatwer unbedingt eine cross fahren möchte soll sich eine kaufen und nicht versuchen mit biegen und brechen einen simsonmotor kaputt zu tunen!
... das musst du mir näher erklären???
Ich dachte du wolltest mit mehr als 70ccm³ an start gehen?
was gibt es denn gegen den gekauften "kram" so auszusetzten? Wenigstens können die "Haupttuner" Prüfstandsprotokolle liefern wo man mal sagen kann "jo der hat Leistung" ...
weist du es denn warum da 4 Löcher drinne sind?
Ja Kern sein Motor mit den unglaublichen 40PS (Plauder Stärke) mit sicherheit ging der wie "hanne" ... aber groß rivalen gabs ja auch nicht die in der klasse gefahren sind.
Das sehe ich genauso! Und nochmal zu dem Thema abkupfern! Du bist doch mit deinem kumpel ML nach Tiefnort gefahren zu dem Simsonfahrer mit einem riesen Meßschieber im Gepäck und hast den BB3 Auspuff nachgemessen!
Da ich der Meinung bin das all das Gerede nichts bringt biete ich die etwas handfestes. Komme vorbei auf den Prüfstand und mache ein paar Kurven von deinem 114er, die ersten 3 sind umsonst! Man kann reden wie man will....wie der Motor geht sagt die Rolle und vielleicht geht der Motor sogar anständig was man an der Optik des Mopeds wirklich nur schlecht erkennen kann.
MfG Jan
Das ist doch mal ein Angebot! Von wegen die großen Anbieter versuchen hier irgendwen unterzubuttern!
Hast du mal genauer hier gestöbert? Hier hilft man sich wo man kann, es gibt so viele private Tuner hier, diesen Sommer irgendwann fand das zweite (?) Tuner Battle statt...die Abneigung dir gegenüber ist halt einfach dadurch begründet, dass du keine wirkichen handfesten Beweise in Form von einem Video geschweige denn vonner Leistungsmessung vorlegen kannst
Also hör doch lieber erstmal auf hier in ellenlangen harrspaltenden Texten deine Auspuffkonstruktionen zu verteidigen und mach ein anständiges Video! Vorschlag von mir...
Zitat von HillbillyDas ist doch mal ein Angebot! Von wegen die großen Anbieter versuchen hier irgendwen unterzubuttern!
Hast du mal genauer hier gestöbert? Hier hilft man sich wo man kann, es gibt so viele private Tuner hier, diesen Sommer irgendwann fand das zweite (?) Tuner Battle statt...die Abneigung dir gegenüber ist halt einfach dadurch begründet, dass du keine wirkichen handfesten Beweise in Form von einem Video geschweige denn vonner Leistungsmessung vorlegen kannst
Also hör doch lieber erstmal auf hier in ellenlangen harrspaltenden Texten deine Auspuffkonstruktionen zu verteidigen und mach ein anständiges Video! Vorschlag von mir...
sehr gut ausgedrückt.
ich schließ mich Jan und dir an
will ich sehen das teil.am besten auf dem prüfstand damit wir alle was zu schmunzeln haben
Zitat von eastcountryrockersDas sehe ich genauso! Und nochmal zu dem Thema abkupfern! Du bist doch mit deinem kumpel ML nach Tiefnort gefahren zu dem Simsonfahrer mit einem riesen Meßschieber im Gepäck und hast den BB3 Auspuff nachgemessen!
![]()
![]()
Nachmessen ist eine Sache.. Nachbauen steht auf einen anderen Blatt..
Du bist ja immer derjenige, der überall, wo der Name ML-T fällt gleich reden musst..
Du kannst auch mal tolle Videos oder Bilder oder sonstiges von DEINEN gebauten Sachen machen und zeigen wie das geht.. Ich hab noch nichts gesehen..
Mfg
Ich bina uch dafür, was jan sagt...er redet und redet imme rnur, aber gesehen hat man vom "supermotor" noch nichts !!
ich mache ein viedeo und lade es hoch, und gehe bei gelegenheit auf die rolle in der nähe, ich fahre doch nicht so weit um was zu beweisen!
wir haben den BB3 auspuff ausgemessen und nie gebaut, weil das teil nicht das ist was ich dachte!
der gekaufte kram ist nicht schlecht, selbst ich hatte einen 2001er 70er von andreas, aber nach einigen abänderungen ging er halt besser!
es gibt schon gute motoren am markt, aber auch solche wie es besagte ebaytuner aus dem moorgund verkaufen!
die sachen von lt gehen schon gut, aber es ist nicht der überflieger, ich behaupte nicht das ich der absolute held bin, z.B.:thomas reich ist mir um welten vorraus, aber das was ich baue geht, und das seit jahren!
die 2 mopeds sind von LT, diese auspuffe sind wohl kurz?
[attachment=1:1j66gzn4]01%20LT105M%20Fahrzeug.jpg[/attachment:1j66gzn4][attachment=0:1j66gzn4]02%20LT105M%20Fahrzeug.jpg[/attachment:1j66gzn4]
diese auspuff sehen wenigstens nicht so scheiße aus wie deine....
und du vergleichst dich mit langtuning ? lächerlich.
zeig uns erstmal nen video und hör auf hier den großen supertuner zu spielen...komishc das du das nicht auf die reihe bekommst mit nem video.
LOOOOOL
der Auspuff
made my day,
ich krieg mich nicht mehr
kein mensch sagt hier das ich mich mit Langtuning vergleiche, nur wegen der bilder!?
waren mal zum längenvergleich gedacht!
das moped fährt ein kumpel von mir, desshalb auch kein video, der wohnt 31km weg!
und wenn ich am wochenende mal dort bin mache ich eins, aber ich fahre wegen so experten wie euch nicht extra dort hin!
Meine Fresse 9 Seiten und nicht ein handkräftiger beweiss für deine Angeblichen super Motoren die noch keiner gesehen hat. Das einzigste was kommt sind elend lange anekdoten über andere Leute, andere Tuner und auch Firmen die ja alle sowieso nur pfuschen oder nachbauen weil du denen ja meilenweit vorraus bÃst. Um nen video zu machen bist du dir zu fein, für nen Prüstandslauf bei einer loyalen Stelle zu feige! kleiner Tip zieh dir einfach mal den Schrott rein den du baust und schreibst. Entweder du hast Glück und wachst auf oder du lebst weiter in deiner kleinen feinen Traumwelt. Amen
Sorry meen Jung aber ich kann dir hier nur einen Tipp geben!
Wenn dein Konzept wirklich funktioniert dann solltest du so schnell wie möglich irgendwelche daten bringen... Am besten ein Video wo du auf der Straße fährst oder Prüfstand... Aber Prüfstand ist ja sone sache... Kannst ja von irgendeinem das Diagramm klauen...
Also am besten Video von ner Straßenfahrt so das alle die Pfosten zählen können...
Sonst glaubt dir hier keine Sau was! Ist echt so! Die nehmen dich hier völlig auseinander denn die meisten Wissen von was sie hier reden!
Brauchst doch keine Angst zu haben wenn du ein Video davon machst!
Es sei denn du erzählst hier Mist, dann komm besser unter dem Namen nicht mehr wieder...
Zitat von dave2406
Die nehmen dich hier völlig auseinander denn die meisten Wissen von was sie hier reden!
daran habe ich große zweifel. die allermeisten warten einfach nur darauf, auch endlich mal das maul aufzureißen und verbal auf jemanden einzuprügeln. ohne einen einzigen gedanken an ihre gute erziehung zu verschwenden und in den meisten fällen mit relativ wenig plan.
ich selbst habe zwar auch noch keinen "beweis" für einen übermotor entdeckt lese aber dem grundlegenden inhalt dieses beitrages auch nicht wirklich heraus, dass ein solcher motor zu rechtfertigen wäre. was wollt ihr eigentlich? an der echtheit eines eventuellen videos würde sowieso gezweifelt werden und an einem diagramm ebenso...
wie gut, dass sich dann so glorreich die forenlegislative langtuning meldet und völlig selbstlos einige prüfläufe in einem einige hundert kilometer entfernten prüfstand anbietet. wie edel und gutmütig, wenn man ein angebot machen kann, was einen außer einer halben stunde zeit keine kosten verursacht und nur weiter den hype um diese FIRMA in diesem UNABHÄNGIGEN forum steigert. wie schade wäre es da für jemanden, der entweder den weg nicht in kauf nehmen kann oder will?
für die unterbelichteten in einem kurzen satz die quintessenz meiner aussage:
was mich an diesem forum ganz unglaublich nervt ist der fehlende vernünftige umgang miteinander und die offensichtliche abhängigkeit von einzelnen großen firmen.
grüße aus berlin
ist ja echt schlimmer wie im kindergarten hier. der man hat vorn paar tagen gepostet das der 1te 114er fertig gebaut ist und es jetzt ans testen geht. nur weil er nen überdimensionalen esd dran hat kommt hier seitenweise holes gedöhns. kein wunder das das forum verkommt und kaum noch technische sachen diskutiert werden wenn die kleinkinder nix besseres zu tun haben als überall rumzuspammen und gegen alles und jeden wettern zu müssen. statt fragen zu seinem produkt zu äusern wird sich seitenweise an nem dicken auspuff aufgegeilt.
als reich damals seine ersten produckte im netzt hatte gabs auch von allen seiten nur gelächter und herbe kritik. heute ist er einer der größten tuner. also schaltet mal nen gang runter und wartet bis die tests abgeschlossen sind bzw bis es ein vid gibt.
sorry muss jetzt mal sein:
ich kann euch zuhause auch große zylinder bauen den papa hat große bohrer da, mit einem durchmesser von bis zu 150mm das wären dann wie viel ccm?? nätürlich laufen die wenn ich die ausliefere anfangs ohne öl und dann ab 50tkm bitte diesel die leistung mit meinem größten auspuff (anhänger version mit 3 x 17zoll scheibenbremsen gußräder mit totenkopfventilkappen (all inklusive) in der reihe) würde so um die 190ps bzw 500Nm sein leider gibt es kein prüfstand in meiner nähe der so lang ist das der auspuff reinpasst
also bei interresse geht doch bitte auf mein shop!
in der zeit als ich diesen sinnlosen text schrieb kamm mir auch die gedanken das es spam sein könnte. aber das wäre dann mein erstes mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!