Mühlis Race Service

• hi leute ich wollte euch mal fragen was ihr von mrs haltet?
    hat wer nen zyli von denen drauf und kann ma n paar worte über qualität und lebensdauer darüber verlieren?
    da ich noch nach nem zyli suche. diese zylis würden mich ansprechen:
    http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epa ... ucts/ZK604
    und
    http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epa ... ucts/ZK606

mfg. ich

• Re: Mühlis Race Service

@ olm:

wenn Noz mal irgenwann die Erfahrungen hat, die Mühli über Jahre gesammelt hat, macht es Sinn ihn zu fragen...

Meine Meinung, kann man durchaus kaufen, wir setzen zum Bsp. von ihm bearbeitete Zylinder in den Langstreckenrennen ein. Seit 2005 keinerlei Probleme mit von MRS bearbeiteten Zylindern oder Motoren.

Was auch für ihn spricht, er ist hier im Forum so gut wie nicht aktiv, nicht wie andere, die meinen mit Macht und Stimmung permanent für ihre Produkte spammen zu müssen.
    Die Zylis von ihm verkaufen sich scheinbar durch ihren Ruf und nicht durch Getöse...

Ich denke, du wirst noch dementsprechende Antworten hier bekommen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

@ olm:

wenn Noz mal irgenwann die Erfahrungen hat, die Mühli über Jahre gesammelt hat, macht es Sinn ihn zu fragen...

Meine Meinung, kann man durchaus kaufen, wir setzen zum Bsp. von ihm bearbeitete Zylinder in den Langstreckenrennen ein. Seit 2005 keinerlei Probleme mit von MRS bearbeiteten Zylindern oder Motoren.

Was auch für ihn spricht, er ist hier im Forum so gut wie nicht aktiv, nicht wie andere, die meinen mit Macht und Stimmung permanent für ihre Produkte spammen zu müssen.
    Die Zylis von ihm verkaufen sich scheinbar durch ihren Ruf und nicht durch Getöse...

Ich denke, du wirst noch dementsprechende Antworten hier bekommen.

ich zweifele keineswegs mühlis können an!
    aber die zylinder die er über ebay verkauft sind nicht sehr dolle.....zwar sauber bearbeitet aber der rest passt nicht!
    er könnte ja nicht die zylis für sowenig geld anbieten wenn er pro zylinder 8stunden brauchen würde!
    die zylinder die er speziell für zb euch anfertigt sind bestimmt um ein vielfaches besser wie die die er für die breite menge macht!

Meine Armut kotzt mich an....

Dazu muss ich auch mal was sagen!

Erstes sind die Zylinder die Mühli für die "Öffentlichkeit" anbietet wirklich nicht schlecht, hatte auch mal einen, aber ich find die sind eher das hochdrehendes, dennnoch sollen sie lang halten!
    Bei meinem war damals leider der Kolbenclip gebrochen was leider die Laufbuchse zerstört hatte, das ist aber ne andere Geschichte!

Nun zum eigentlichen Thema, die Zylinder die er für die Selkeracer anfertigt sind alles Sonderanfertigungen, klar fließt da viel mehr Zeit rein, als in so einen "Alltagszylinder" den 100 Mann kaufen!
    Aber seine Erfahrung fließt in diese auch mit ein, von daher kauft man kein schlechtes Produkt ;)

MFG

ja...weil du mit den zylindern nur in oberen drehzahlen fahren kannst!
    mehr drehzahl...mehr verschleiß!
    und obenrum drücken die richtig!

Meine Armut kotzt mich an....

er meinte mal zu mir das er nen 3/4h für nen zylinder braucht, inwieweit das stimmt und ob er das vom auspacken bis zum verschicken gemeint hat weiß ich nicht. ich kanns mir nicht vorstellen....
    is aber schon nen paar jährchen her....

Hi
    Ich hab nen 60er 4-kanal von Mühli.Hab ihn auf 5-kanal umgearbeitet und war immer
    sehr zufrieden :thumbup:
    Er läuft auch heute noch sehr gut in allen Drehzahlbereichen und die Qualität für ebay-Zylinder
    ist top
    gruss J.M. ;)

schreibt ihm am besten einfach ne e-mail er baut auch zylinder auf eure wünsche natürlich ein wenig teurer hatte auch mal einen etwas schärferen 60er von ihm ging eigentlich ganz gut mit 21er amal und rzt sp,r! Is aber scho paar jährchen her aber so ein netter mensch mit dem man gerne mal plaudert ! :thumbup: :D

mfg

• Hallo Leute,

Gibt es denn noch Mühlis??? Weiß das einer!!!

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Rosti mit LT 90 Reso Tief, Rostig, einfach gute Laune Moped
    -S51 Famemoped im Aufbau
    -MZ TS 150 Sonntagsmotorrad mit Flachen Lenker und Knieblech
    -MZ ES 250/2 Gespann im Aufbau

• Was sind denn Alternativen?? Ober besser gesagt wer?

Jetzt aber nicht mit zt oder rzt oder lang kommen.

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Famemoped im Aufbau

• Peters Tuning

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Ist der ein privater?

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Famemoped im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!