• Hallo,

Kolbenkategorie aktualisert:

Ab sofort ist unser neuer S 60 Kolben, den wir im S 60 Spezial verwenden lieferbar!
    Desweiteren haben wir einen neuen 49 mm Einringkolben im Angebot!

Auspuffkategorie erweitert:

Designänderung beim ZT-Leo1, Erweiterung unseres Angebotes an Schalldämpfer, sowie Sonderanfertigung von Auspuffanlagen z.b für Gespannfahrzeuge.

MfG ZT

• Re: ZT-TUNING Webshop

Saugeil jetz weiß ich doch was als nächstes in den R85 fürn Kolben kommt :thumbup: die vielen Übermaße, absolut top!

Der S60 Kolben sieht wie ein TS50 Kolben aus und die Maße würden auch dazu passen!

MfG

Der gute Minarelli AM6 Kolben, da habt ihr aber ganz schön am Preis aufgeschlagen , wa. :thumbup:

Ach was mich noch interessiert! Wie kann man einen Mikuni und PWK Vergaser als sein eigen nenen? Siehe hersteller?

Jetzt weiß ich endlich, wer die Vergaser herstellt... :D
    Ich hatte sowohl den VM (Mikuni Nachbau) als auch den PWK schon vor ca. 3 Jahren zum Testen. Qualität war i.O.
    Irgendwo stand auf dem Karton des VM die Absenderadresse, das war eine chinesische Adresse. :D

Heisst das jetzt, ZT hat schon Unternehmen in China gegründet, oder bin ich da nur einen kleinen gelben Kopierer auf den Leim gegangen? :thumbup:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Den 49mm Kolben kenn ich. Die sind fein, aber mit dem Bestellen ist das immer so ein Sackgang.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hallo,

die Vergaser sind, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, AKTUELL die besten auf den Markt. Auf unseren Prüfstand war die Leistungskurve mit den "ZT-Tuningvergaser VM" besser als die mit dem Mikuni VM20. Ebenso ist dieser Vergaser einfach einzustellen und absolut Vollgasfest, was bald ein Video beweisen wird. Natürlich kommen diese Vergaser aus Fernost, sonst wäre dieser Preis nicht realisierbar.

@ Selkeracer: Die TKM-Vergaser sind mir bekannt, ebenso die kleinen Details, die an diesen Vergaser nicht "optimal" sind. Es ist jedoch gut wenn Ihr diese Details, wahrscheinlich auf Grund mangelnden Sachverstands, nicht erkennt.
    Die Vergaser kommen nicht aus China, es scheint also ein anderer Hersteller als wie bei TKM zu sein.

simsonfreak: wenn ihr Kolben braucht, sagt einfach bescheid :thumbup:

MFG ZT

Zitat von ZT-Tuning

Hallo,

die Vergaser sind, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, AKTUELL die besten auf den Markt. Auf unseren Prüfstand war die Leistungskurve mit den "ZT-Tuningvergaser VM" besser als die mit dem Mikuni VM20. Ebenso ist dieser Vergaser einfach einzustellen und absolut Vollgasfest, was bald ein Video beweisen wird. Natürlich kommen diese Vergaser aus Fernost, sonst wäre dieser Preis nicht realisierbar.

@ Selkeracer: Die TKM-Vergaser sind mir bekannt, ebenso die kleinen Details, die an diesen Vergaser nicht "optimal" sind. Es ist jedoch gut wenn Ihr diese Details, wahrscheinlich auf Grund mangelnden Sachverstands, nicht erkennt.
    Die Vergaser kommen nicht aus China, es scheint also ein anderer Hersteller als wie bei TKM zu sein.

MFG ZT

Endlich einer, der überall der Beste ist und das Beste hat.... :heuldoch:

Das ich keinen Sachverstand habe weiß ich schon lange, aber ist mir auch egal ob ich das mit der Quantenphysik begreife oder nicht...

Diese Vergasernachbauten werden ja nun wirklich schon von diversen Firmen angeboten, schön für euch, das Ihr da noch extra in die Entwicklung und Verbesserung speziell Eurer Ausführung investiert habt.

Da mir ja der Sachverstand fehlt, habe ich eine Bitte.
    Was ist ein ``vollgasfester Vergaser? Ich bin ja auch in meinem Alter immer noch wissensdurtig.

Und mal noch was ganz im Ernst!
    Meine obere Nachricht sofort mit einer anderen Tuningfirma in Verbindung zu bringen und zu versuchen, die umgehend madig zu machen, zeugt von immenser Reife.
    Mit keinem Wort war in meiner Nachricht ein Bezug zu TKM.

TKM ist zwar einer unserer Sponsoren, hier schreibe jedoch ich als Privatperson. Bitte beachte das auch!
    Das ihr gute und solide Arbeit macht, lese ich hier an vielen Stellen im Forum.
    Dafür auch meine volle Anerkennung und meinen Respekt.
    Ich denke, ihr habt es gar nicht nötig, Euch über dieses permanente Gespamme und das ständige ``Wir sind die Größten zu profilieren.
    Was zählt sind Qualität, Seriösität und Mundpropaganda.

mfg

Jens Wenzel

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Reden wir jetzt über Rennsport oder über Hobby? Manchmal hab ich das Gefühl, beides vermischt sich in der Diskussion ganz ordentlich.

RZT hat als einziger Anbieter der Welt echte sportkurbelwellen, zt endlich vollgasfeste vergaser. ist das jetzt eine neue eigenschaft? das klingt immer so, als wäre alles aus der zeit davor nur murks gewesen ;)

@ ZT-Tuning:

Sagt mal, warum ist der Seitenaufbau eurer Homepage zeitweise extrem langsam? Habt ihr da irgendwie Providerprobleme oder ist das vllt nur bei mir so?

Hat schon jemand den S60 Spezial? Geht der wirklich so gut?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Iss ein bischen weit weg, ich wohne nähe Cuxhaven - Bremerhafen!!!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!