deutsche politiker fernab jeder realität, mit 7000 euro arm.

• Re: deutsche politiker fernab jeder realität, mit 7000 euro arm.

Da fehlen mir echt die Worte....obwohl es in gewisser Hinsicht schon fast wieder zum Lachen ist.
    Der is ja sowas von großkotzig, das gibts gar nicht :crazy: .

MfG Franz

In dem Bauwagen, hätte ich den Polier dafür bezahlt dem in die Fresse zu hauen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

ALTAAAAAAAAAAA da muss ich mir ja in die faust beissen. Ich glaub ich werd auch Politiker kann ja nich so schwer sein wie man gesehen hat. :hammer:

Ich weiß schon warum ich mich nicht für das grüne Fallobst entschieden habe.

Konzentration sonst Lageraufenthalt :motz: :rolleyes:

Entfallen ohne Ersatz

Wenn ich der Polier gewesen wäre ,der typ wäre aus dem bauwagen nicht mehr leben rausgekommen.
    Was der für nen Müll labert ist ja echt nicht mehr schön.
    7600€ monatlich? und dann nicht reich?
    Kaputschlagen nichts anderes .
    Der sollte vor seinem Grundstück nen großen torbogen stehen haben mit der Aufschrift: ,,Arbeit macht Frei,,

MFG Kike

darf ich acuh lachen.. also ersma hart was der da abzieht.. "mit 7600 ist man nich reich in deutschland " hard... sowas vor nem arbeiter zu sagen.. echt hart. nagut. das der die rütelpaltte net anwerfen kann, find ich noch oke. muss man halt können, je nach model und kompression des motors... der macht ja höchstens sons nur seinen kulli an... naja aber den dem betrieb möchte ich auch arbeiten... 2000 euro lohn.. nen krassen bauwagen... XD aber wat der mensch für arbeitsmethoden hat XD ich mein ich bin auch straßenbauer, und es ist eine sache , rückenschohnend zu arbeiten, aber der stellt sich an ey ... en pisseliger tiefbordstein mit 2 man heben ? XD krass... den kreigt man auch alleine rückenschohnend gehoben.. bei hochborden kann ichs verstehn.. 100 -120 kg alleine ist schon hart, aber das ding wiegt ja nur 50 ... oder beim "schweren" heben net reden XD... man man man... aber vorne überbeugen anstatt in die kniene zu gehen , dazu sagt der nix ... wat en fachman :rockz: und überall wo du da hinschaust... da steht immer einer doof rum .. jung junge junge XD

"er ist en dubbel und ich ne bullette ... harte zeiten, ne ?!!! " XD XD XD ich lach mich schrott...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Mr_X_oO

"er ist en dubbel und ich ne bullette ... harte zeiten, ne ?!!! " XD XD XD ich lach mich schrott...

Er isst eine Bemme ;)

Wusste gar nicht das es Grünzeug bei uns in Krostzsch gibt :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Kam genau richtig der Artikel.Hab mich gestern erst mit nem Kumpel drüber unterhalten.

Da fragste dich...

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Mr_X_oO

darf ich acuh lachen.. also ersma hart was der da abzieht.. "mit 7600 ist man nich reich in deutschland " hard... sowas vor nem arbeiter zu sagen.. echt hart. nagut. das der die rütelpaltte net anwerfen kann, find ich noch oke. muss man halt können, je nach model und kompression des motors... der macht ja höchstens sons nur seinen kulli an... naja aber den dem betrieb möchte ich auch arbeiten... 2000 euro lohn.. nen krassen bauwagen... XD aber wat der mensch für arbeitsmethoden hat XD ich mein ich bin auch straßenbauer, und es ist eine sache , rückenschohnend zu arbeiten, aber der stellt sich an ey ... en pisseliger tiefbordstein mit 2 man heben ? XD krass... den kreigt man auch alleine rückenschohnend gehoben.. bei hochborden kann ichs verstehn.. 100 -120 kg alleine ist schon hart, aber das ding wiegt ja nur 50 ... oder beim "schweren" heben net reden XD... man man man... aber vorne überbeugen anstatt in die kniene zu gehen , dazu sagt der nix ... wat en fachman :rockz: und überall wo du da hinschaust... da steht immer einer doof rum .. jung junge junge XD

Kann mir mal jemand erklären was dieses XD beudeutet :ask:

Zitat von Der Toddstar

Kann mir mal jemand erklären was dieses XD beudeutet :ask:

Wiki sagt: im Netzjargon ein Symbol für ein lachendes Gesicht, siehe Emoticon (wird oft in Chat-Rooms angewendet)

zum Video: mir fällt nur einwas dazu ein --> ab an den Galken!
    Der merkts doch gar nicht mehr!

Schön finde ich immer wieder sich den Grundgedanken mal vor augen zu halten: Politiker sind Vertreter des Volkes! haha!

Erschlagn!

und solche blöden bürokratenarschlöcher haben wir hier an jeder ecke im amt sitzen die mit ihren 7000€ nach hause gehn ......da werd ich sowas von sauer ......und dann diese dämlichen wahlplakate und selbstherlichen parteistände aufn marktplatz............ da könnte ich einfach nurnoch ausrasten und jedem von diesen nichtskönnern 24h rund um die uhr auf die fresse schlagen....ich weiß bringt nichts aber bringt meinen blutdruck runter!

ich weiß schon warum ich nicht zur wahl gehe ........genau wegen SOLCHEN leuten

naja rasenborde kannst du alleine heben das ist nicht so das ding aber es kommt immer drauf an was für welche die hebst.....50er oder 1meter .......tief oder hochbord oder .......... aber im grunde hat der polier schon recht....jetzt mag der das so machen aber du musst es ja im grunde auf lange zeit sehen und da sollte man so schonend wie möglich arbeiten und nicht 40 jahre hochborde alleine setztn........(je nach dem halt^^)

achja ich arbeite im öffentlichen dienst aufm bauhof.........^^

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

ich weiß schon warum ich nicht zur wahl gehe ........genau wegen SOLCHEN leuten

Musst da so sehen. Wenn du wählen gehst, dann kannst du wenigstens mitbestimmen welche Person dich vertritt und dein Geld kassiert, sowie ausgibt. Wenn du nicht wählen gehst, dann kannst du dir sicher sein, dass es jemand ist, der es garantiert nicht in deinem Sinne ausgibt. Nicht jeder Mensch ist gleich auch, wenn er einen ähnlichen Beruf/Zeitvertreib hat. Die Simsonfahrer sind ja auch nicht alle 16 bis 18 jährige Jungen mit Pickeln, die besoffen fahren und sich prügeln. Nein. Gibt welche, aber auch ganz andere...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Wenn du nicht wählen gehst, dann kannst du dir sicher sein, dass es jemand ist, der es garantiert nicht in deinem Sinne ausgibt.

erstmal, rein rechnerisch wird sich da nichts ändern, wern er wählen geht oder nicht. es ist halt nur diese art und weise zu denken, und diese weise zu verbreiten , was daran schlimm ist.

aber egal welche partei es sein wird, alle geben geld in irgendeiner form aus, wies mir nicht gefällt. ob die cdu irgendwo geld hinschickt, was voll domm ist , oder die spd in eine ganz andere richtung, beide sind einfach scheiße ^^

da kann er lieber entwerten gehen.

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Zitat von Mr_X_oO

erstmal, rein rechnerisch wird sich da nichts ändern, wern er wählen geht oder nicht. es ist halt nur diese art und weise zu denken, und diese weise zu verbreiten , was daran schlimm ist.

aber egal welche partei es sein wird, alle geben geld in irgendeiner form aus, wies mir nicht gefällt. ob die cdu irgendwo geld hinschickt, was voll domm ist , oder die spd in eine ganz andere richtung, beide sind einfach scheiße ^^

da kann er lieber entwerten gehen.

Mach ich mein Statement kürzer... Wenn du nicht wählen gehst, dann wird sich nichts ändern. Wenn du wählen gehst, dann kann sich etwas ändern. Nämlich wenn du deine Stimme der Person gibst, die am Meisten mit deiner Meinung übereinstimmt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

OOOHHHH was könnte man für 7000 oi's im Monat am Muffti machen ein Traum da brauchste nicht mehr nachzudenken so wie dieser Athlet halt einwandfrei da kommt mir die Wurst :motz: :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!