nervige arbeitskollegen......

• moinsen

hab mich grad mal wieder über einen arbeitskollegen aufgeregt ............... jeden morgen wenn ich schlaftrunkener weise in unsere frühstücksbude komme und mich mitm pott kaffee hingefletzt hab fängt er an und nervt mich damit das ich müde bin ......so fragen wie " na bist schon wach, ach ne der schläft noch" und son scheiß.................. das generve ist sogut wie jeden morgen vll auch nich jeden morgen und so extrem aber heute wars wieder richtig nervig und ich musst mich so zusammenreißen...................... auch sonst nervt der ständig mit so retorischen fragen und sinnlosen gelaber ..................

gehts euch genauso? ....hier kann man mal dampf ablassen also schreibt!..SCHREIBT! ^^

was noch interessant wäre .-.......was tut ihr dagegen oder einfach nur ignorieren?

ndmss WiZi :strange:

• Re: nervige arbeitskollegen......

Ich muss mir jeden, wirklich jeden morgen anhören ob ich beim Saufen war...im Club war bis vor ner halben stunde oder wieder beim rumhuren... :rolleyes: das ist zwar nur alles Spaß von denen und ich ignoriere es auch mittlerweile einfach. Die wissen auch ganz genau das ich ein Morgenmuffl bin und morgens nicht viel rede. Und wenn einer zu laut ist in der Werkstatt oder einfach nervt, dann sag ich das dem ziemlich deutlich das er doch mal seine Schnauze halten soll... ;)
    Ich nerv die dann halt auf meine Art und Weise ;) Wir sind aber ein super Team bei uns, und wie gesagt das ist zu 99% alles nur Spaß.

Aber ignorieren ist am besten wenn die euch wirklich nerven und ihr mit denen nicht so dicke seit. Denn wenn man reagiert, dann ist das für die ein Erfolg.

Du kannst auch einfach mal ein Panzerklebeband nehmen und um sein Arm kleben (mit dem strich aufkleben) und dann wieder abziehen (gegen den strich). Der ist da schneller ruhig als du schauen kannst ;)

Ach, das höre ich dauernd in der Frühschicht.. ich brauch auch morgens lange bis ich richtig wach bin.
    Einfach ignorieren.. die sind alt, brauchen keinen Schlaf mehr weils eh in strammen Schritten auf die Kiste zugeht.. da lass se zuwenigstens mal "lustig" sein.. Zuhause ham se ja eh nüscht mehr zu melden..

In diesem Sinne :cheers:

Also ich kenne das sehr gut von früher aus der Schule... Man stelle sich den wahrscheinlich größten Morgenmuffel der Weltgeschichte vor (mich :) ), umgeben von lauter Morgenmenschen und selbsternannten Spaßkanonen, die immer meinen, sie würden einem damit einen Gefallen tun, wenn sie versuchen, endlos gute Laune und sinnloses Gelaber und Gelächter verbreiten zu müssen :strange:
    Meine Laune ist morgens so tief gesunken, dass ich einfach nur ein Paar Kaffee, gute Musik und meine Ruhe brauche damit es wieder aufwärts geht und ich mich langsam wieder in die Gesellschaft eingliedern kann... Solche Nervensägen brauche ich am wenigsten :)
    Nicht dass ich schüchtern wäre, keine Freunde hab und all sowas... Das ist nicht das Problem ;) Ich bin einfach kein Morgenmensch...
    Jetzt im Studium ist das ganze zum Glück viel anonymer, sodass ich meistens meine Ruhe hab, wenn ich sie brauche... Abgesehen von einer Freundin, die mich öfters mal vollquatscht, aber die darf das :)

ja ich hab so einen kollegen in der schule :rolleyes: ich hab mich gestern erst wieder so über ihn aufgeregt.
    zur beschreibung von ihm: 16, totaller streber (also richtig schlimm, auf keiner feier zu sehn und nur am lernen :strange:) und der typ nervt.
    einmal hab ich ihn doch mal zu ner feier eingeladen( er hat sich selbst eingeladen) und da waren meine kumpels und ich gut angetrunken. er nich :rolleyes: und jetz sagt er so sachen wie: du bist doch schon wieder betrunken... ,er als er das mal gesagt hatte hat das ein leher mitbekommen und das hinterfragt und da hat er halt n paar sachen von dem abend erzählt und meine kumpels aus der klasse und mich in verlegenheit gebracht.
    er labert auch nur scheiß und wertet einen immer ab (zwar im scherz,aber kommt halt arogant rüber) nur weil man mal ne note schlechter is. das problem is ich sitze neben ihm und es is scheiß wenn man mit seinem nachbarn verstritten is, wegen partnerarbeit und so.
    er läuft einem immer hinterher und sagt man ma freundlich das man inruhe gelassen werden will, dann nihmmt er das immer wochen lang persönlich :rolleyes:

naja man muss halt auch mit so nen leuten klarkommen.

gruß

so jetz gehts wieder^^

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

1. Mindestens genauso dämliche Antwort
    2. Ignorieren

...
    Oder meine beste Antwort auf :"Na wieder die ganze Nacht vorm PC gehangen?" (erst am Dienstag passiert!)

"Nein, aber um 9 gestern ging die Feuerwehrsirene. Da habe ich leider bis kurz vor um 3 Nachts 400 Liter Diesel weggekehrt. Aber ansonsten hab ich ganz gut geschlafen..."

Ps: das nervt echt :rolleyes:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

ja kp körperliche gewalt wollt ich ihm eigentlich nich antun ^^ da er auch der vorarbeiter bei uns ist............... es ist ja von ihm auch immer alles so "spassmäßig" gemeint und alle anderen in der bude finden es ja auch lusitig ( ich ja teilweise auch^^) aber er merkt einfach nich das er mir und nen paar anderen kollegen echt schweinemäßig aufn pisser damit geht......

ich würd ihm so gerne mal verbal SO eins reinwürgen das der nich mehr weiß wo oben und unten is aber da steht mir leider meine allmorgendliche müdigkeit im weg und das er echt sau wenig möglichkeiten gibt ihms mal zurückzugeben............... dazu kommt noch das er mir schon 3 trillionen mal vorgehalten hat das er sein lebtag noch NIE verschlafen hat und immer schon um 9 zubett und um 5 uhr wieder aufsteht :crazy:

das geilste war auch mal als er mich so genervt hat bin ich mal rausgegangen und als ich wiederkam ging ne diskusion los zwischen ihm und mir weil ich ihm mal die meinung gegeigt hab .......da sagt der kerl doch allen ernstes das es "nicht kollegial" ist das ich rausgehe .......ich nur so innerlich " :o :o :o " danach wußte ich nicht mehr was ich sagen sollte ohne nen streit vom zaun zu brechen......... oh man wat ne klapse :rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

Also das Problem mit der Müdigkeit kannte ich zu Azubizeiten auch noch. :D Aber der Vorteil an einer großen Firma ist halt, dass die in etwa soviel Freizeitgestaltungsmöglichkeiten haben, wie andere Firmen Produktionsfläche. Also sind wir einfach mal ne Stunde in den Schlafraum oder Fernsehraum gegangen und dann gings weiter oder mein Kollege hat mich vor der Anlage geweckt und gefragt, ob wir ne Runde Tischtennis spielen wollen. Das war schon ni schlecht, weil die Arbeit war schon recht einschläfernd, da manche Prozesse Stunden brauchten, bevor man weiterarbeiten konnte (z.B. abkühlen eines 60 kg schweren Alublocks von 400°C auf Raumtemperatur).

Naja und jetzt im Kindergarten haste gar ni die Zeit und Lust müde zu werden, arbeiten an der frischen Luft, immer was zu tun, gut gelaunte Kinder und hübsche Praktikantinnen um dich herum, da denkste gar ni erst an sowas wie Schlaf. 8-)

Hab ich jeden Tag -.- Menschen, die meinen, jeden Handgriff kommentieren zu müssen oder jedwedes Gedankengut in die Luft setzen müssen, ob es jmd empfängt oder nicht ist nicht wichtig! Und wenn ich wirklich mal ARbeit vor mir hab wo ich mich konzentrieren muss und das auch wichtig ist, lenkt das TOTAL ab...ich lass das dann immer online bei Kumpels ab ^^ Heute war bei mir auch wieder schlimm, jeder hatn dummes Kommentar abgegebn, ob Scherz oder nich...ich war schon auf 180 weil ich eigentlich ARbeiten von 5 Leuten machen musste und dann noch bei gewünschten Informationen, massenhaft Desinformationen zu bekommen...da is mir heut echt der KRagen geplatzt! Gut dass ich meine Chefin heut nich angeschnautzt hab ^^

Alles ignorieren und abperlen lassen --- das ärgert sie am meisten...
    Deine Haut muss an der dünnsten Stelle 5 cm dick sein! Wenn die lieben Kollegen das erstmal gerafft haben wirds schon werden.

In diesem Sinne: immer locker durch die Hose atmen!

Zitat von WiZi

jdazu kommt noch das er mir schon 3 trillionen mal vorgehalten hat das er sein lebtag noch NIE verschlafen hat und immer schon um 9 zubett und um 5 uhr wieder aufsteht :crazy:

wat n armer mensch^^..für den wirds im sommer nie dunkel und silvester/neujahr hat er au noch nie miterlebt...dann verschlaf ich lieber mal, als mein lebtag um 9 ins bett zu gehen :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

...erklär ihm doch, das es verschiedene biorythmustypen gibt....
    lerchen und eulen. bist halt ne eule und dir geht es auf den keks
    wenn er da rumlabert, zumal es einem gesunden arbeitsklima
    schadet und das auch nicht in seinem sinne wäre.

dann gibts zwei möglichkeiten: entweder haste dafür gesorgt
    das er sich schlecht fühlt und schiebt nun alles auf dich. sprich
    beim nächsten aufhänger biste wieder der idiot.
    oder er nimmts sportlich, bezieht es nicht auf dich und beim
    nächsten gedanken daran wie müde du doch sein könntest,
    fühlt er sich schlecht wenn er es aussprechen würde und
    hält die klappe.
    letzteres ist zu erreichen indem du ihn mit respekt behandelst
    und gemeinsamkeiten suchst. er braucht einsicht und die sollte
    auf gleichhoher ebene erfolgen.
    jetzt weißtes genau! :D

Zitat von Phoenix24

galt das als arbeitszeit? das wäre dann genau der richtige betrieb für mich :D

Bei solch einem betrieb mache ich im moment praktikum :D ...bilanz des tages:4 stunden rumgesessen,1 stunde geschlafen,4 bier getrunken,2stunden auf der schippe abgestützt (der vorarbeiter hat die arbeiten mit einem radlader erledigt) und den rest der zeit im auto rumgefahren...einfach nur geil :thumbup:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

aus diesem grunde habe ich mir ein betrieb gesucht wo ich nur mit Frauen arbeite :thumbup:
    das Arbeitsklima ist so herrlich,, keine alten Säcken die die schnauze jeden früh voll haben nur weil sie ihre alte gestern abend nicht ran ließ..

mein Tipp: den thread hatten wir erst letztens ^^
    misch doch ein bisschen scharfe Soße (the source) in sein bemmen :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Wenn du dem was von Lerchen und Eulen erzählst, lacht er dich aus und nen neuen Spitznamen haste auch..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!