Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

Eben....

Ich will Noz hier auch gar nicht verteidigen oder sonstwas..Klar hat er seine Fehler, das weiß auch ich.Aber die Dinge, die hier von manchen kommen, hören sich manchmal echt nur an wie irgendwelche Missgönner, die hier mehrere Accounts anmelden und ihn schlecht reden...

Und das kann jawohl nicht sein...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Wir sind keine Missgönner ganz im gegen teil wir finden es eigentlich richtig gut das in unserer nähe ein tuner seine firma hat !
    Wenn er aber seine lieferzeit nicht einhalten kann un das bis um 1 jahr un paar monate hinaus schiebt is das nich in ordnung.
    Oder würdest du das in ordnung finden wenn es dich betreffen würde ?

Und mehrere Accounts in bezug auf uns is gelogen das kann dir Tobias selber bestätigen mich kennt er persönlich, "tuner" und "-Schnorchel-Tuner-" kennt er auch .

VW Bora 1.6 Limo
    90SVI in Stino Optik

Was ist eig dran an den Gerüchten, das ein paar Jungs jetzt mal bei ihm waren um ihr Eigentum abzuholen? Da soll es wohl auch gescheppert haben..

Antwort von mir aus auch per PN :D

wüsste ich auch gerne

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Geredet wird viel.

Glaube auch nicht das er bis jetzt ne Anzeige am Hals hat...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

das hätte ich schon längst gemacht. Es hat denke ich mal jeder ein unterschriebenes auftragsformular von ihm. Damit dürfte es doch nicht so schwer sein. oder is da jemand anderer meinung?

MfG

Da hier nur schlecht geredet wird möchte ich auch mal meine Erfahrung kundgeben.

Ich kann nur gutes von ihm berichten :thumbup: . Haben drei Zylinderkits bei ihm in Auftrag gegeben-->Abgeholt-->und zwei davon werkeln schon bestens.
    Ok ich hatte ne Art Klemmer wegen zu geringer QK, aber das war wohl meine Schuld. Da der Junge bei dem ich mein Gehäuse ausdrehen lassen habe
    auch die Dichtfläche etwas geplant hat und somit die QK geringer wurde. Hätte ich eben selbst vorher nochmal checken sollen :wallknocking: . Jetzt rasselt er ein wenig aber geht trotzdem ab wie Schmitz Katz :rockz: .

Hab gleich noch ein paar Ersatzteile bei ihm bestellt und die waren auch ratz fatz da.

Sehr freundlich und hilfbereit, auch E-mail`s werden innerhalb eines Tages beantwortet.

Bei Selbstabholung gibts jedenfalls keinerlei Probleme.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Hallo NOZ!

Wie wäre es mal wenn du auf meine vielen Emails und Anrufe antworten würdest?

Ist der fällige Betrag bis Mittwoch nicht auf meinen angegeben Konto, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Da hast du dir den falschen ausgesucht.

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von luemmel

Wie gesagt, er hat Zeit bis Mittwoch.
    Dann gehts zum Anzeige machen.

Hast Du Ihn denn schon per Post angemahnt? Sonst kannste glaub ich ne schnelle Anzeige vergessen.

Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit ihm. Hab ihm am Dienstag nen Gehäuse zum Aufspindeln gebracht, er sagte, das es eventuell bis Freitag(heute) dauern könnte und er hatte es auch heute fertig. Gerade eben hab ichs geholt. Top gearbeitet. :thumbup:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von luemmel

Hallo NOZ!

Wie wäre es mal wenn du auf meine vielen Emails und Anrufe antworten würdest?

Ist der fällige Betrag bis Mittwoch nicht auf meinen angegeben Konto, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Da hast du dir den falschen ausgesucht.

finde das ehrlich gesagt etwas lächerlich so eine post hier ins forum zu schreiben!
    wenn er auf anrufe und emails nicht antwortet dann bestimmt auch nicht darauf!!!

am ende machen manche soviel wind um eine sache und dann wird doch keine anzeige gemacht! :sorry:

Also ich habe bis jetzt noch kein problem gehabt mit noz und wenn man fragen hat schreibt er mir auch immer gleich zurück also eigentlich garkein schlechter typ außer seine vorgeschichten.

Mfg

Zitat von onkel1981

finde das ehrlich gesagt etwas lächerlich so eine post hier ins forum zu schreiben!
    wenn er auf anrufe und emails nicht antwortet dann bestimmt auch nicht darauf!!!

am ende machen manche soviel wind um eine sache und dann wird doch keine anzeige gemacht! :sorry:

Finde es lächerlich, mir egal - aber hat wohl was gebracht.

Habe mein Geld wieder, hat mir auch geschrieben warum es schief ging...
    Obs stimmt? Für mich ist die Sache jetzt gegessen.

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Abend...,
    ich meld mich auch mal zu Wort...!!
    also ich mache immer wieder unterschiedliche Erfahrung bei ihm...
    letztes mal hatt es super geklappt und jetzt mal wieder ni so doll...
    hab nen puff, Reibbeläge und Zündschloss bestellt...
    und ja letzte Woche Dienstag bestellt Mittwoch Abend überwiesen...
    das Geld sollte dann ja spätestens Freitag drauf sein...
    Sagen wir mal wenn er das Paket Sonnabend los geschickt hätte wäre es ja heute gekommen...
    jedoch is noch nix gekommen...
    es pisst mich schon wieder an weil ich das zeug brauche auf Mails wird schon wieder ni geantwortet die Saison neigt sich dem Ende und ich will noch nen Paar runden drehen bei dem Wetter...
    Ich weiß ni was so schwer sein kann das zeug zu verschicken...
    das eine mal hab ich bestelllt da war es scho nach 2 Tagen da...
    aber naja wir werden sehen wie es weiter geht...!!
    mfg Franz

Zitat von simsonkult

und ja letzte Woche Dienstag bestellt Mittwoch Abend überwiesen...
    das Geld sollte dann ja spätestens Freitag drauf sein...
    Sagen wir mal wenn er das Paket Sonnabend los geschickt hätte wäre es ja heute gekommen...
    jedoch is noch nix gekommen...

Naja gut , aber bissel mehr Zeit kannst/solltest da schon einrechnen...
    Oder per Nachnahme bestellen - vielleicht zieht er dann schneller den Finger!

mal ganz ehrlich, wer bei soeinem horst noch was bestellt ist doch selber schuld.
    selbst per nachname würde ich bei dem nichts bestellen und wenn das alle machen würden ,würde sich auch was ändern oder er würde sich ne neue arbeit suchen (müssen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!