Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft

• Tach

ab morgen geht es los. es wird geimpft. vor ein paar wochen dachte ich noch es wird eine zwangsimpfung geben.

das hat sich aber gott sei dank erledigt. die massen sind so weichgekocht, die würden sogar dafür bezahlen sichh diesen quecksilbercoktail unter die haut spritzen zu lassen.

wer von euch lässt sich impfen?

ich bestimmt nicht. meine gründe dafür sind.

-ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen
    -die schweinegrippe eine eher bessere erkältung ist und die krankheitsverläufe eher mild sind.
    -an der normalen wintergrippe jedes jahr über 20000 menschen in d sterben. da wird aber kein heckmeck gemacht.
    -mir ist die ganze geschichte und der pandemiewahn sehr suspekt. nicht das es so kommt wie bei der spanischen grippe wo hauptsächlich geimpfte personen verreckt sind.

also, wer sich doch dem wahnsinn hin gibt und sich impfen lässt, der möge doch bitte berichten wie es ihm danach geht.

schönen gruß

• Re: Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft

quecksilber ist nicht in jeder mixtur drin.

problem ist die verwandschaft zur spanischen grippe, hat vor
    90 jahren gut 20 millionen dahingerafft. denn wenn die schweinegrippe
    mutiert, wer weiß, wer weiß. allerdings ist dann auch nicht geklärt,
    ob die impfung überhaupt anschlagen würde.

ich impf mich auch nicht, vor allem weil es aufwendig ist, man
    muss ja mehrmals hin.

ich lass mich auch nicht impfen wozu auch?
    hab mich gegen gripp schon etliche jahre nicht mehr impfen lassen und ich lebe heute noch.
    diese ganze panikmache nervt inzwischen schweinegrippe hier schweinegrippe da.(bei uns im betrieb wird davon abgeraten sich hände zu schütteln und überall gibbet jetzt desinfektionsstationen- einfach lächerlich) die sollen sich mal lieber um ander probleme in deutschland kümmern.
    zumal der wirkstoff sehr viele und heftige nebenwirkungen haben soll und nicht ausgiebig getestet wurde.

die ziehen ne riesen schweinerei ab!

vor 2-3 wochen war absolut keine rede mehr von der schweinegrippe...nicht in deutschland und nicht in norwegen (ich arbeite dort)

und jetzt wo es den impfstoff gibt erkranken plötzlich 80 kinder aus einer schule in deutschland...mhhhh merkwürdig oder???

genauso ist es in norwegen...im norwegischen schmierblatt (ähnlich der bild) steht das es nun wieder mehrere schweinegrippetote gibt...die teilweise im krankenhaus gestorben sind :strange:

das sind doch solche verbrecher!...es passiert soviel scheiße und keiner merkt was...

genauso war es doch mit den terrorbotschaften vor der wahl...und was ist nun nach der wahl? :crazy:

ich möchte gern wissen wer "die" sind...den würd ich am liebsten alle eins auf die nase geben!

Ich lass mich auch nicht impfen. Der Stoff konnte noch nicht über längere Zeit getestet werden. Am Ende werde ich noch impotent und mein bestes Stück fängt an sich zu ringeln wie ein Korkenzieher :D

Auch in der ganzen Familie lässt sich keiner impfen.

ich lasse mich auch nicht impfen... ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Impfen, was ist das? :D . Ne, aber mal im ernst, solang die Schweinegrippe so harmlos bleibt, wie sie ist, mach ich mir da keine Sorgen.

MfG Franz

also ich lass mich impfen :rolleyes: !
    ne lasse mich natürlich auch nicht impfen, sehe ich garnicht ein jedes jahr kommt was neues erst die ach so gefährliche vogelgrippe! was ist eigentlich damit jetzt auf einmal??? und nun schweinegrippe und was kommt nächstes jahr!?

danke für die videos...

jetz haben die amis ihren schwarzen presidenten (der muss ja gut sein) und glauben jedes wort und lassen sich wieder impfen...yes we can!

:motz: my life has value

ich werd mich auch definitiv NICHT impfen lassen...

wenn man die ganzen zusammenhänge betrachtet, wer den impfstoff liefert, wer patente auf was hat, wo er zuerst entdeckt wurde und die vergangenheit solcher "grippen" betrachtet (vogelgrippe...na kennt die noch jemand?! :P )

dann sollte man jedem dringlichst abraten sich das spritzen zu lassen...

(ich wurde auch noch nie gegen die "normale" grippe geeimpft und hatte sie auch noch nie...und wie unser mathe lehrer immer sagt..."Bei Grippe 5 Bockbier auf ex trinken und dann unter vielen Decken und Kissen sich begraben und über Nacht ausschwitzen"....

von daher :cheers:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

5 Bock? Alter da biste aber rappeldicht xD

Niemals werd ich mir das antun! Man sollte sich einen Vortrag von Jane Bürgermeister in Zürich mal anschauen...sie geht auf die von teknight genannten Punkte ein. Die spanische Grippe soll nicht mutiert sein...sie soll mutiert "WORDEN" sein und es gibt Wissenschaftler die darauf Patente haben. Das wird dann von den Pharmaunternehmen gekauft, die Wissenschaftler werden stinkereich und die Pharmakonzerne haben wieder eine Vormachtstellung. Und da hier eine rießige Lobby hinter dieser Sache steckt, kann man sich auch denken, warum von der WHO die Sicherheitsstufe 6 von ehemals "hohe Sterblichkeitsrate" auf "hohe Verbreitung" geändert wurde und damit alle betroffenen Nationen und diverse Organe umfassende Maßnahmen zur Verfügung gestellt bekommen, um Macht auszuüben, wie das KH das schon angedeutet hat. Och, lassen wir sie doch einfach mal zwangsimpfen. Da haben alle was von...Geld, weniger belastende Bevölkerung (die einfach mal hops geht) und damit wieder mehr Platz, für neue Untaten.
    Ich finde es pervers und widerlich.... am besten wäre einen anderen Planeten suchen und alle auf der Erde befindlichen Atomwaffen fernzünden :D das sieht nich nur gut aus, das gibt auch Aufschluss darüber, wer solche besitzt xD "Ei gugge moal...im Iroan bassiert jar nischt...dafür rummsts in Deutschland ganz scheen" xD

ich lass mich noch nicht impfen....noch nicht. mal gucken wie sich die geschichte entwickelt. ich glaube die haben alle zu viel "resident evil" gesehen vorm einschlafen :D
    wir werden sehen, sprach der blinde....

gruß henning

EDIT: ich nehm die 5 bockbier gleich zur vorsorge :cheers:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

ich bin bei der feuerwehr und alle unseren 30-40 aktiven lassen sich nicht impfen obwohl wir es ja umsonst bekommen würden...sogar unser wehrführer hat uns davon abgeraten...

dann habe ich mit den sanitätern von der uns angeschlossenen rettungswache geredet und die haben auch gesagt das das unfug ist und nichtmal sie selber sich impfen lassen :exclamation:

und wenn das sogar schon die sannis sagen :strange:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!