Habe heute etwas fertig gebaut...was haltet Ihr davon?
Leistungskurven kommen heute noch....bin grad am Bilder sammeln...später...
MfG Jan
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/5110/cimg0312.jpg]
Habe heute etwas fertig gebaut...was haltet Ihr davon?
Leistungskurven kommen heute noch....bin grad am Bilder sammeln...später...
MfG Jan
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/5110/cimg0312.jpg]
Re: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich
Oweih, das sieht ja böse aus . Bin gespannt, wir erwarten große Dinge
und schöne Kurven
.
MfG Franz
Uiuiuiui!
Plattendrehschieber? Am Primärritzel vorbei? Wie?
Sieht sehr interessant aus!
... hier will sich wohl schon wieder jemand wichtig machen?!
ne der schwarze vergaser lag nur noch so mit im bild
ich bin auch gespannt...
der Vergaser sitz aufm Primärritzel als rotierende Masse zum Ausgleich zur PVL Schwungmasse, da die Vapezündungen nicht mehr lieferbar sind ...
geht doch eeeeeeehhhhhhh net
Lt macht ein Thread auf und es gibt erstmal ne Seite dummes Gelaber . Ich liebe dieses Forum
.
In echt ist das sowieso mit Photoshop gefaked ^^.
MfG Franz
Vorallem nurn 3 Gang Motor
--> übrigens, es gibt jetzt auch Adapterstücke für den 20er Mikuni am Simsonflansch! Link
Der Motorblock ist Schwarz XD
Schau mal, die Inbusschschraube die auf der Oberseite des Kupplungseitendeckels geschraubt ist?
Das hat die wohl für ne Aufgabe?
ist wohl irgendne Abwandlung vom direktmembraner ohne Membran (also direkteinlass Schlitzgesteuert
). Vielleicht ist auch der Mikuni nur als Fake dran und der Orginaleinlass zu (kein Fenster inner Buchse)...
beide Gaser, was soll das fürne Füllung ergeben???
Also den schwarzen Vergaser hast du echt schlecht reingeschnitten, das sieht man extrem, dass das gefaked ist.
Also ne, echt ey, ich halte von 4-Taktern nicht wirklich viel .
MfG Franz
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3711/cimg0318kopie.jpg]
Noch ein reingeschittenes Bild hihi...ist nicht reingeschnitten...geht gleich weiter...
Dieser Jan kann Leute verarschen
aber jetzt fehlt der mikuni
Kannst nicht alles in einen Post machen? wird ja alles total unordentlich hier!
Im TV läuft Dominoday! Guckst das garnicht?
Zitat von rmtuningaber jetzt fehlt der mikuni
haha arrrrrr, ich hatte wohl recht...
Ist bestimmt wieder irgendein 50cc Rennmotor der wegen irgendeines Regelements nur auf Schlitzer basieren darf...
Also...
es ist ein Drehschieber Motor. Der Mikuni erfüllt keinen Sinn, der steckt bloß fürs Foto dran denn der Einlass ist verschlossen. es handelt sich um den 60er 4 Kanal wie wir ihn verkaufen, also ein standart Zylinder. Ziel war es eine Zündung zu fahren bei der man keine Batterie braucht und den Umbauaufwand trotzdem gering zu halten. Das ist gelungen und es ging beim ersten Versuch sogar erstklassig...(ausser die Kupplung ) Aber am Montag wird das gerichtet.
Gedacht ist er um vorerst heraus zu finden wie sich verschiedenen Einlassarten in der Leistungskurve wiederspiegeln. Was den Preis angeht ist es erstmal nebensächlich aber der Umbau wird nicht ganz billig wenn so etwas mal jemand haben möchte. Auf der Leistungskurve sieht man lediglich die Hinterrad Leistung weil die Kupplung nicht richtig getrennt hatte und das verfälscht die Leistungskurve des Motors. Also es geht um den Vergleich der beiden Kurven.
Man kann deutlich sehen das der Drehschieber mehr Leistung bringt, ein deutlich breiteres Band und einen viel "schöneren" Verlauf hat. Auspuff war jedes mal ein Battle3 verbaut und die rote Kurve ist die Hinterrad Kurve von unserem 60er 4 Kanal mit Battle3 und die blaue die Hinterradkurve von genau dem selben Zylinder auf dem Drehschieber auch mit Battle3.
Ich finds interessant zu sehen was so eine dünne Scheibe für feine sachen macht. Als ich das teil gebaut habe wussten wir was wir damit anstellen wenn es nicht funktionieren sollte....Bohrmaschine ran und Möhren schneiden...
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/5695/cimg03163.jpg]
Mango...sorry das ich dich enttäuschen muss
Da war wieder einer schneller wie ich
hab sowas auch hier liegen, nur mit einem 50ccm Wakü Zylinder.
Schöne Sache.. die Kupplung ging aber bei der Drehschieberkurve. Wieso hast du eigendlcih die KM/H zahl weg gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!