Wie im Betreff zusehen handelt es sich bei mir um den 70ccm Biathlon zylinder von LangAndreas.
Ich habe einen 19mm BVF vergaser verbaut.
Nadel hängt in der von ihm vorgegebenen Stellung (plättchen in der öbersten Kerbe, Nadel ganz unten).
Umluftschraube 5 umdrehungen raus gedreht.
Zur Zeit ist eine 78 HD im Vergaser, mit einer 80 ghet s auch noch bei einer 85 HD will se nich mehr...
Nun zu meinem problem: Wen der vergaser leer war udn ich ihn anbaue und den benzinhahn ausdreh läuft er voll und sie springt an läuft im stand gut.
So ca. 20 bis 30 sekunden wenn ich nicht an gas zuppel oder so..
wenn ich dann fahre, oder die kupplung ziehe und den ersten gang einlege und die kupplung kommen lasse hört man schon bissel wie sie schon nich mehr ganz so will.. ich muss sie dann schön auf drehzahlhalten und los fahren. aber wenn ich dann anhalte oder so hab ich kein standgas mehr tourt dann runter udn ich muss den gashahn voll auf drehn damit se im stand da bleibt dreht aber nicht mehr hoch.. das dauert dan ewwig meist muss ich sie dann aus amchen und warten dann ghet es meist wieder .. dann start ich sie .. das problem ist meist noch da aber sie dreht dann auch wieder hoch...
also habe ich quasi kein wirkliches standgas.....und fährt halt dadurch auch nich richtig ![]()
Ich hoffe ich habe halbwegs verständlich geschrieben. Und so gut es geht mein problem verständlich gemacht.
bitte um schnelle antwort
MfG.TomTom