• Re: LT 85 M Version 2010

Zitat

einige Leute (keine Kunden) versuchen werden so schnell wie möglich da ran zu kommen.

nuja, dass würde ich nich als Problem sehen, da solche Sachen für den kleineren Tuner kaum realisierbar sind, außerdem machen dass Firmen wie RZT auch schon relativ lange, Vorreiter auf dem Gebiet seid ihr damit also och nich...mich würde bloß interessieren, ob der ganze Krempel dadurch noch teurer wird...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Wer sagt denn was von Vorreiter...da legt aber einer Wörter in meinen Mund die ich so nie benutzen möchte.

Vielleicht habe ich es auch etwas zu böse geschrieben. Es stört mich nicht, sonst hätte ich versucht es so lange wie möglich "geheim" zu halten.

Jetzt würde mich nur noch interessieren was gemeint war mit dem "du machst das doch auch so"...nicht das es nicht stimmen kann aber was du meinst interessiert mich schon.

Es wird durch diese Technik eher billiger als teurer und das ist der Hauptvorteil für Kunden. Das neben weniger Kosten auch noch mehr Leistung erziehlt wird mit dem neuen Zylinder ist ein positiver Nebeneffekt.

MfG Jan

Zitat von bursche89

nuja, dass würde ich nich als Problem sehen, da solche Sachen für den kleineren Tuner kaum realisierbar sind, außerdem machen dass Firmen wie RZT auch schon relativ lange, Vorreiter auf dem Gebiet seid ihr damit also och nich...mich würde bloß interessieren, ob der ganze Krempel dadurch noch teurer wird...

MfG

was macht RZT schon relativ lange?

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

ich wusst das die Antwort kommt und genau darauf hab ich angespielt :rolleyes:
    Was genau ist denn der SVI für ein Zylinder?
    Bestimmt einer den RZT in Auftrag gegeben hat.
    JAJA, das wollen Sie euch glaubhaft machen...

stay tuned - mfg m@ngo

war nicht grad noch die Rede vom SVI???

ich halt jetzt den Rand,denn ich habe folgendes gelernt:

http://%22http//www.langandre…ng/Frame.htm%22

... sonst kommt hier wieder ne Duskussion zustande, die keinen weiter bringt!
    Und schon garnicht will ich diese hier in dem LT Thread aufmachen!

stay tuned - mfg m@ngo

vielleicht passt das grad nicht aber i persönlich würde nie motoren bei rzt kaufe ... und sonst nix..
    für mia würden nur zwei firmen in frage komme LT-kumpel kauft da immer seine motore und bekommt nur super ware zurück....seitdem er mit rzt schlechte erfahrung gemacht hat ... er bezahlt nen haufen gelf für nen motor und hatte keine leistung....was bei seinem bb3 und s 70 sp anders war also lob an LT für die gute arbeit.......

und die zweite fima wäre schmiemaxe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Hotte

vielleicht passt das grad nicht aber i persönlich würde nie motoren bei rzt kaufe ... und sonst nix..
    für mia würden nur zwei firmen in frage komme LT-kumpel kauft da immer seine motore und bekommt nur super ware zurück....seitdem er mit rzt schlechte erfahrung gemacht hat ... er bezahlt nen haufen gelf für nen motor und hatte keine leistung....was bei seinem bb3 und s 70 sp anders war also lob an LT für die gute arbeit.......

und die zweite fima wäre schmiemaxe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Erstaunlich ähnliche Rechtschreibung wie SCB :strange:

Zitat von beatmaster271

Erstaunlich ähnliche Rechtschreibung wie SCB :strange:

Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien :thumbup: (ihr wollt doch eh alle nur so cool sein wie Karl Heinz ;) ).

MfG Franz

Zitat von obtampon

Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien :thumbup: (ihr wollt doch eh alle nur so cool sein wie Karl Heinz ;) ).

MfG Franz

:thumbup: KH is aber auch der übelste ....da gibbet nix ^^

@ m@ngo.............. warum nennst du das kind nich mal beim namen und schaffst klare verhältnisse für die die nicht wissen das der SVI nur nen metra ist? ......ups

ndmss WiZi :strange:

PS: sorry fürs rumgespame aber passte grad sogut rein...

@ wizi betreff des SVI
    ... weils ichs selbst nicht 100%ig genau wusste, aber dachte es zu wissen!
    Also war in diesem Falle - einfach mal die fresse halten... - angesagt!
    Nun - Danke für die Bestätigung!

Ladehämmung behoben, Abschuss und voll ins schwarze!!! :evil:

und an die scheiss Doppelauslass Zylinder hab ich ja sowas von nicht dran gedacht... :heuldoch:
    das liegt wohl daran, das die Leistungstechnisch so überzeugen , das die ja in aller Munde sind... :thumbup:

stay tuned - mfg m@ngo

@ m@ngo
    der svi unterscheidet sich schon relativ von einem metra,
    ob die veränderungen sinnvoll waren, sind steht auf einem anderen blatt!

z.b. ein ltm105er ist auch "nur" eine simsonzylinder, der verändert wurde...

über rzt wird häufig nur schlecht geredet, aber das meiste ist nur dummes nachgeplaper was über 3-ecken irgendwo aufgeschnapt wurde, wie auch deines :exclamation:
    es mag sein das nicht alles top ist wie z.b. die kolben...

aber man kann rzt die vielen, wirklich vielen neuentwicklungen nich abreden,
    wer hat z.b. die 5 lamellen-kuplung marktreif gemacht ? rzt, jetzt nach ein paar jahren vertreibt sie jeder teilehändler...

mfg

was hab ich denn dumm nachgeplappert?
    gar NICHTS, sondern wir haben mal wieder offen gelegt, was von vielen geglaubt wird und nicht der Wahrheit entspricht!
    Im Falle des SVIs...

kurzum im Falle des DA-Zylinders und eben anderer Teile habt IHR natürlich recht.

Ich will doch garnicht alles schlecht reden, was die da bauen, und habe eben auch garnichts gegen die Firma.
    Sollen die doch machen!
    Ich habe nur gegen meinen "Lieblingszylinder" gestachelt :rolleyes:

stay tuned - mfg m@ngo

Leute: immer schön vorsichtig mit so Behauptungen wie z.B.: die Herstellung einer marktreifen 5-Lamellenkupplung etc. es gibt so Leute, die pochen auf ihr angebliches Recht. Solche Abmahnungen etc. werden derzeit sehr oft durchgesetzt...........
    Außerdem geht es hier um den L T 85M V2010. Und das es weiltweit Lieferanten für Alu-Guss Teile gibt, welche auch solche Teile wie Kühlkörper für luftgekühlte Motoren nach einer Zeichnung, CAD-Modell, Skizze - weiß der Geier was - fertigen können, sollte doch auch in für Simson-Tuning Fans nichts mehr Besonderes sein.
    Bei Gussformen entscheiden immer die Erstellungskosten für das Gies-Modell über die Realisierung des Projektes, oder nicht.
    :idea: Eventuell haben sich mehrer Tuner zusammen getan :cheers: und können zusammen solche Stückzahlen abnehmen, so dass die Teile bezahlbar werden, was halt bisher nicht so war......

Manchmal denke ich hier.....ich sags besser nicht, sonst krieg ich vom Admin paar auf die Finger.

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

smith

Zitat von smith

Leute: immer schön vorsichtig mit so Behauptungen wie z.B.: die Herstellung einer marktreifen 5-Lamellenkupplung etc.

dann klär mich doch mal bitte auf, wer eine 5-lamellenkupplung mit komplett neu entwickelten reibbelägen vor rzt offiziell (nicht das es wieder heißt: der und der hatte die schon davor entwickelt und bla bla...) im angebot hatte?

mfg

wer hats erfunden, oder wie? Weiß ich doch nicht. Ist mir auch egal. :motz:

"diese ganze ...ich verklag dich...du verklagst mich... rechtsscheiße behindert doch nur den fortschritt" - deine Naivität und deine Unbefangenheit in Ehren.
    Ich würde jedoch auch nicht zusehen, wenn meine "Erfindungen" - und das im Bereich Simson .......sorry, ich muss mir grad das Lachen verkneifen........ von anderen zu Geld gemacht würden.....Wo lebt ihr eigentlich......P h a n t a s i a -Land?!?!? :wallknocking:
    Sorry, ich klinkt mich wieder aus.......

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!