Re: LT 85 M Version 2010
Alles schön und gut.
Aber ab wann kann man den denn bestellen?
Alles schön und gut.
Aber ab wann kann man den denn bestellen?
Ab nächster Woche...momentan sind wir dabei den Preis heraus zu finden und dann wird er in den Shop eingepflegt. Es sieht dananch aus als währe der Zylinderkit sowie der Komplettmotor 92 Euro teurer als bisher. Dafür gibt es dann aber schon einen Düsensatz dazu und einen ganzen Haufen mehr an Leistung.
MfG Jan
edith ruft....wer es nicht erwarten kann darf gerne jetzt bestellen und bekommt schon den neuen
Sagen wir so...ein kleiner Umweg kann nicht schaden auf dem Weg zum Ziel.
MfG Jan
glaub ich ich finds einfach nur genial was sich dieses jahr in der tuningszene getan hat...ich denke mal, dass liegt zum gewissen teil auch an neuen ansichten gewisser leute, wenn man es so ausdrücken kann^^
zum meinem post mit der niederlande- diese antwort auf "Was einen perfekten Motor angeht führt leider nur ein Weg nach Rom"kam easyrider und mir eben bei nem bierchen...hätte ichs nicht gepostet, hätte ers getan.. in diesem sinne
hee echt coole sache ich hatte ja sowieso vor mir einen ltm 85 komplett motor bauen zu lassen aber es hat sich ja mal voll gelohnt zu warten bei mir steht schon ein glasperll gestrahltes gehäuse da fertig für den umbau ende des monates gibt es ja wieder geld und dann werde ich mal eine bestellung bei jan aufgeben wie lange würde es denn zirka dauern wenn ich euch das gehäuse so ende des monats zuschike bis ich das gute stück bekomme ich freue mich jetzt schon so wie alles von jan beschrieben worden is echt genial
Zitat von böhser_onkel1004glaub ich
ich finds einfach nur genial was sich dieses jahr in der tuningszene getan hat...ich denke mal, dass liegt zum gewissen teil auch an neuen ansichten gewisser leute, wenn man es so ausdrücken kann^^
Sorry....aber ich kann in deinem Post die Unterschwellige Nachricht nicht entschlüsseln....der LTM hat nichts mit dem Käseland zu tun, isofern das man Erfahrung auf allen Gebieten nutzen kann zwar schon aber das ist weit ausgeholt.
Wenn man momentan einen Komplettmotor bestellt muss man ca 3 Wochen warten. Wie das nach Weihnachten aussieht weiß ich allerdings nicht.
MfG Jan
Jan wollte mal fragen ob es auch noch ein update vom 105er gibt
Das ist nicht geplant. Der große Vorteil liegt beim 105er beim Drehmoment. Die 105er Version mit den 18 PS ist bereits neu und erfreut sich größter fahr und abstimm Beliebtheit. Beim 23 PS Motor ist kein Update geplant weil dieser Motor sehr gut funktioniert und das auch haltbar...wir wollen es nicht gänzlich übertreiben.
MfG Jan
schade
gerade beim 105er wäre interesse da
Bei Ps starken Motoren ist immer Interesse da Leistung kann man gar nicht genug haben, aber ebenso Haltbarkeit
MfG Jan
gibt es auch vom normalen lt85 ein update?
Ja gibt es, haben doch nun schon etliche gefragt, oder? Aber da dauert es noch ein wenig, da sie noch auf Teile warten müssen.
Mfg
Genau so sieht es aus...das Update gibt es schon länger aber es fehlen noch wichtige Teile...die Zylinder selbst. Dort haben wir etwas wichtiges und sinnvolles verändert aber die Lieferung lässt auf sich warten.
MfG Jan
Zitat von JanSchaefferGenau so sieht es aus...das Update gibt es schon länger aber es fehlen noch wichtige Teile...die Zylinder selbst. Dort haben wir etwas wichtiges und sinnvolles verändert aber die Lieferung lässt auf sich warten.
MfG Jan
Heißt dass ihr lasst extra Rohzylinder nach euren wünschen fertigen oder betrifft das nur die andere Laufbuchse?
Liegt bestimmt an den fehlenden Kartons, für den erwartenten Ansturm auf Zylinder.
Mfg
Es werden extra Zylinder gefertigt...jetzt hab ichs schon wieder viel zu früh erzählt, aber was soll schon passieren außer das wieder einige Leute (keine Kunden) versuchen werden so schnell wie möglich da ran zu kommen.
Wann es schlussendlich soweit ist weiß ich nicht, aber ich hoffe es passiert bald weil es schon eine ganze Weile läuft.
MfG Jan
wer erfindet das rad schon immerwieder neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!