Gute Ego-Shooter...

• Moin,
    da ich im Moment mit einem Schien und Wadenbeinbruch zu Hause rumgammel und auch nicht in die Werkstatt kann, bin ich nun auf der Suche nach ein paar guten Ego-Shootern im Style von Call of Duty 2. Das Spiele habe ich vor einigen Jahren mal ne Zeitlang recht viel gespielt. Welche Spiele sind ähnlich von der Steuerung und Sicht? Es muss aber nicht unbedingt mit Mehrspieler-Onlinemodus sein... :D

Rechner ist ein:
    AMD Athlon 64 Prozessor 3200+
    2,00 GHz
    1,5 GB Ram

Wie finde ich raus, was für eine Grafikarte verbaut ist? :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Re: Gute Ego-Shooter...

medal of honer reihe oder brothers in arms alle teile... tendiere aber mehr zu 2. ist auch mehr taktik drin. alles andere ist eigendlich nur schrott. ansonsten kuck doch ob du call of duty 5 bei dir am laufen kriegst. ist ja auch wk2

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von aschmed

Muss es 2ter Weltkrieg sein? Wenn nicht dann Spiel Call of Duty Modern Warfare 1 ,eines der besten Spiele überhaupt.

Das Spiel habe ich mir schon öfter angeguckt...reicht aber meine Pc-Leistung dafür??
    Ich habe was die Pc - Geschichte angeht keinen Schimmer.. :oops:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Das Spiel habe ich mir schon öfter angeguckt...reicht aber meine Pc-Leistung dafür??
    Ich habe was die Pc - Geschichte angeht keinen Schimmer.. :oops:

Sorry kann ich dir Leider auch nicht sagen ich habs für PS3!

AMD Athlon 64 Prozessor 3200+
    2,00 GHz
    1,5 GB Ram

Und Grafikkarte ist eine:
    Nividia GeForce 7300 GT

Arnim Teutoburg-Weiß

Half- Life 2 sollte laufen genau wie CSS aber das is Onlinespiel und das musst du original haben :thumbup:

Zitat von chechen

operation flashpoint finde ich sehr fesselnd, auch wenn es ewig alt ist.

stimmt das was eines der ALLERERSTEN games die ich gezogt hab (da hatte ich noch nichtmal nen rechner)........ habe mir letztens das neue OF dragon rising gehohlt aber muss sagen das is mir zu taktisch und die grafik haut mich auch nich vom sessel .......bin dann doch éher der, der es mal schnell nebenbei braucht^^

das neuste call of duty (modern warfare 2) is sehr gierich .......wenn das zu hohe anforderungen hat hohl dir modern warfare 1 ...sieht auch geil aus is aber nich so hardwarefordernd!......... ansonsten wurde schon alles genannt was ich auch aufgezählt hätte ...brothers in arms etc..........

ndmss WiZi :strange:

EdIT: @ PeterHacke.......daddelste modern warfare2 öfters mal online?^^....... kann man ja mal bissel gamen :thumbup:

Cod4 is für mich der beste Shooter den es gibt, da geht 5 definitiv nicht rüber, ist aber bei höherer Leistungsgier vom Gamplay bald noch n bissl schlechter.
    Also vorallem im MP-Modus ist das einfach nur genial.

Und wenn man Lust hat n bissl rumzuexperimentieren ist, wie chechen schon sagte operation flashpint echt lusti, da kann man sogar Trabi fahren^^

Sonst macht auch Hidden und Dangerous Fetz, zwar auch ewig alt, braucht aber keine Leistung...

Zitat von zirzner

...hier probier es mal mit der Seiteeinfach Spiel aussuchen und dann siehste wasbei dir läuft.

http://%22http//cyri.systemrequirementslab.com/srtest/%22

MfG

Garnicht gewusst, dass es sowas gibt.

Aber verstehe das nicht ganz, da steht, das Anno 1701 auf meinen Computer laufen würde, aber es ruckelt immer und irgendwann hängt es sich ganz auf, woran kann das liegen?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Enem territory läuft zu 100% und ist auch ein gutes spiel.

Cod4 ist der beste Shooter überhaupt.
    CSS ist der größte müll dort muss man über den kopf zielen um zu treffen.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!