Hallo,
und zwar hab ich mal ne frage,kennt jemand den besitzer von diesem Moped?
oder is der vielleicht auch hier im Simsonforum?
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/hohenferchesar-racing/20250ccm.jpg]
mfg.
Hallo,
und zwar hab ich mal ne frage,kennt jemand den besitzer von diesem Moped?
oder is der vielleicht auch hier im Simsonforum?
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/hohenferchesar-racing/20250ccm.jpg]
mfg.
Re: 250ccm Simson Besitzer!!!
Wie geil is der umbau denn?
Gefällt mir gut aber is halt nit wirklich fürs simsonfahrwerk ausgelegt.
MFG Kike
das is mein umbau
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/hohenferchesar-racing/img_0058.jpg]
das erste bild ist ja mal der hammer, der umbau ist wirklich gelungen,
jetzt noch das fahrwerk anpassen und es gäbe nichts zu bemängeln, sieht wirklich gut aus!! alles sauber usw...
stell mal ein größeres bild von deinem umbau rein, sieht auch interessant aus
guck doch am besten mal inne galerie da hatte ich mal 3 bilder hochgeladen...
wenn man sich schon die mühe macht, warum nimmt man dann so'nen popeligen MZ motor? die können doch nichts!
lol es könnte sich ja auch mal einer den spaß machen und nen 700ccm zabel motor in ne simmi bauen
Zitat von Karstenwenn man sich schon die mühe macht, warum nimmt man dann so'nen popeligen MZ motor? die können doch nichts!
Weil kein Geld da ist (oder ausgegeben werden will) für nen richtigen Tuningmotor auf Simson-Basis und MZ Motoren einen Bruchteil dessen kosten, öfter mal rumliegen und wenigstens ein bisschen Leistung haben (im Vergleich zu nem originalen Simson Motor).
wobei der umbau hier nicht aussieht als ob an geld gespart wurde
Die blaue Simson is ja richtig geil. Sieht verdammt bullig aus. Ich steh auf sowas .
Fahrwerk ist doch angepasst, hinten Mz Stoßdämpfer, vorne USD-Gabel. Passt alles ^^.
MfG Franz
vielleicht noch nen motorkäfig oder so???
ist das eine rs 125 Gabel? Sieht irgendwie ziemlich lang aus.
MfG Franz
wieso billige motoren?der motor alleine hat mich 350euro gekostet(alles überholt)dann noch zylinder+vergaser bearbeiten lassen bei sm(200euro)...
wenn ich dann noch die zündung mit zu rechnen würde wäre ich bei 780euro...
also für mich(lehrling)war die angelegenheit nich so billig
mfg
das einzige was ich bei solchen umbauten gut finde sind die 250ccm die warscheinlich echt geil von unten schieben .......scheiß egal auf endleistung ......da gewinnste bei som emme motor eh kein blumentopf^^........... nur das der motor optisch nich so wirklich in soein kleines moped passen will sagt mir nich so zu aber es gibt durchaus umbauten die richtig gut aussehen ......bei simson umbau gibts soein schwarz rotes bike mit emme motor........das fällt bald garnich auf das da soein motor verbaut is ...wirklich gut gemacht
die hier gezeigten umbauten finde ich aus optischer sicht auch recht gelungen!
ndmss WiZi
mal ne fragge an den themen ersteller: sag mal wofür ist das thema eigentlich gut suchst du wirklich den typ oder zeigst du einfach nur gern bilder?
naja eigentlich such ich den besitzer ja,so wie es ja auch im betreff steht...
Kann mir nun jemand sagen, welche Gabel verbaut ist oder weiß das keiner?
MfG Franz
ich würd sagen die is von einer 80er renner...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!