Re: Anubis 2010 Projekt fast komplett!!!Seite 72
weißt du, was ich noch so richtig nobel finden würde?
ein kupplungsdeckel mit bullauge...
weißt du, was ich noch so richtig nobel finden würde?
ein kupplungsdeckel mit bullauge...
Ich würd auch noch viele Sachen nobel finden aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.
Sonst wird es ne Bastelbude
und sieht aus wie 1000 Ideen auf Krampf in eine Karre gebaut.
Ich erfreue mich jetzt erstmal an dem was ich geschaffen habe, wenns mich Langweilt bau ich was Neues.
Es wäre auch nicht so gut für mein verchromten Seitendeckel wenn ich da jetzt wieder dran rum feil.
Paar Sachen kommen schon noch aber dieses Jahr wird nicht mehr viel gemacht außer gefahren. ![]()
na dann
auf den seegen des TÜVs und eine allseits gute fahrt ![]()
Ja ich denke auch, fahr dieses Jahr erstmal bissel damit rum!
Ich drück dir alle Daumen für den TÜV (hab leider nur 2) ![]()
dann ma viel glück!
ist wirklich eines der schönsten mopeds geworden
Bike des Jahres!
![]()
Wann hast du vor zum Tüv zu gehen? Wenn alles nach Plan läuft, dann kommt meine in ca. 6 Wochen zum ersten Mal zum Tüv. Falls du vorher dran sein solltest, wärst du so lieb und würdest mir die Papiere mit der eingetragenen Scheibenbremse einscannen (oder abfotografieren) und schicken? Wäre vedammt nett.
Grüße Franz
Zitat von Drake1979Ich würd auch noch viele Sachen nobel finden aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.
Sonst wird es ne Bastelbudeund sieht aus wie 1000 Ideen auf Krampf in eine Karre gebaut.
Ich erfreue mich jetzt erstmal an dem was ich geschaffen habe, wenns mich Langweilt bau ich was Neues.
Es wäre auch nicht so gut für mein verchromten Seitendeckel wenn ich da jetzt wieder dran rum feil.
Paar Sachen kommen schon noch aber dieses Jahr wird nicht mehr viel gemacht außer gefahren.
![]()
![]()
sonst sehr geile pics, muß man sagen!
Der Koti ist zum Kürzen bestens geeignet!
Grüße ![]()
Endlich mal wieder reingeschaut und ich muss sagen DRAKE einen riesengroßen DAUMEN...feines Gerät...Fast zu schade um zu fahren!!! Ich denke mal man wird sich auf dem Harri begegnen ;-)!!! ![]()
So heut gab es schon mal die erste Enttäuschung beim TÜV
Nein nicht gleich was ihr denkt...
Mein Prüfer mit dem ich schon einiges besprochen und abgeklärt hatte,ist diese und nächste Woche im Urlaub
Da werd ich wohl oder übel noch paar Runden mit dem kleinen roten Nummernschild drehen müssen. ![]()
Sach mal, was ist denn das für ein schnieker Kennzeichenhalter.
Kann man sowas fertig kaufen, oder hast du den selbstgebaut ?
lg fuenfzigccm
Hallo, den gibt es bei Polo oder Louis.
Mfg
Gibt es eigentlich überall in 10000 Varianten. Aber 100%ig passen tut er natürlich nicht, den muß man bissl umbearbeiten.
Aber ich hab ihn nur gewählt weil ich ja später auch nen großes Nummernschild dran hab.
Für nen kleinen Kennzeichenhalter schau mal in der Rollerszene nach.
die goldene hutmutter oder kappe über der mutter fehlt noch auf der linken seite am schwingenbolzen?
Re: Anubis 2010 Projekt neue Bilder!!!Seite 70
Zitat von BrakebeinDie sehen trotzdem scheiße aus.. Die Halterung ist einfach nur Kacke, und das würde vorallem an so einem Moped nicht schön sehen
Und labiel wie sonstewas sind se auch noch...
gibts nicht zwei sorten neue schutzis? einmal die billigen mit der geraden halterung
http://www.mopedersatzteil.de/Fahrgeste ... 14559.html
und die teureren mit der ddr- halterung?
http://www.mopedersatzteil.de/Fahrgeste ... 14560.html
sind die beide schlecht?
Die billigen sind schlecht, das weiß ich!
Die in originaler Bauweise hatte ich noch nicht gekauft, jedenfalls sieht due Aufnahme für die Halterung viel besser aus und hinten gibt es wenigstens die Aussparung für die Kettenschläuche. ![]()
Mfg
Zitat von [+Mopped+]Die billigen sind schlecht, das weiß ich!
Die in originaler Bauweise hatte ich noch nicht gekauft, jedenfalls sieht due Aufnahme für die Halterung viel besser aus und hinten gibt es wenigstens die Aussparung für die Kettenschläuche.
Mfg
eben, die müssten doch eigentlich besser sein?
hübsches teil und sehr schöne farbkombo
wie lange hast du insgesamt gebraucht ????
Ziemlich genau 7Monate Arbeit stecken drin und wenn alles gut geht wird es hoffentlich nächste Woche den Lohn dafür geben.
Bis jetzt hab ich noch Vergaserabstimmprobleme aber wenn ich es am Wochenende hin bekomme, dann gehts gleich Anfang der Woche zum TÜV ![]()
Stell dir mal vor alles klappt so wie du es haben willst,und irgendwann wirst du mit der schicken schicken Simmi von den blauen angehalten ![]()
Die werden erstmal gucken und wenn du ihnen den Tüv Zettel vor die Nase hältst wird wahrscheinlich erstmal untersucht ob das ne Fälschung ist^^
Dafür würd ich sogar bezahlen um das zu sehen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!