Kotzt euch das Wetter auch so an ?

• Re: Kotzt euch das Wetter auch so an ?

Zitat von Onkel_To

An sich finde ich den Schnee sehr schön, und zur Fotosafari geh ich auch gerne in die Kälte. Allerdings ist am Sonntag meine Simson gekommen und ich würde echt viel viel lieber ein bisschen auf trockenem Boden fahren üben, als jeden Morgen um 7 Schneeschippen, weil natürlich im Zwölffamilienhaus GENAU die Woche mit dem Schnee-Inferno ICH Kehrwoche habe,....und das in den letzten Ferientagen -.-
    naja

Gruß
    Onkel :rockz:

Mein Beileid... :? aber Morgenstund hat gold im Mund - doch wer länger schläft bleibt auch gesund :cheers:

Ja, ich muss schon sagen, wenn man so früh aufsteht, ohne Arbeit/Schule zu haben, merkt man erstmal wie lang eigentlich so ein Tag ist. Man "verschwendet" schon ein wenig Zeit wenn man immer zum Mittagessen aufsteht:D
    Nunja....aber schlafen ist eben zu schön um aufzuwachen.

Gruß

Seit eben habe ich auch die Schnauze voll. :evil:
    Winter ist nicht mein Fall, aber schon ok zum spielen usw.
    Ich brauche sonst 10min zur Arbeit, eben waren es ca. 45min.
    Ok, es war glatt u teilweise derbe verweht u diverse Autos lagen im Graben.
    Das erklärt aber nicht wie riese Autoschlangen hinter einem Vollhorst bleiben der nur 20kmh innerorts u 10 außerorts fährt.. das versuchen diese Schnarchnasen mit 10, ich wiederhole: 10kmh, einen Berg hoch zu fahren.. :crazy: :crazy: u dann Warnblink an weils nich klappt.. :hammer: :hammer:
    Das sind diese Augenblicke wo ein Mensch Lust aufs töten bekommt.
    Habe bestimmt 20 Autos überholt.. bis 70 gings meist locker. Aber was hier wieder manche für Drama draus machen müßen ist unbegreiflich. :evil:

Boahr 1einhalb Stunden musste ich jetzt die Schneeschippe schwingen nur weil bei uns in der Straße in der Nacht "Schneeflockenmassacker 4" gedreht wurde.
    Ich mag es einfach nicht. Zusätzlich bin ich kein Wintersportler.....Winter hat KEINE Vorteile
    Gruß

Zitat von SCARFACE

Mich kotzen dann eher die Leute an, denen man es nie recht machen. Jetzt ist es zuviel Schnee und zu kalt. Wenn es im Winter nicht schneit und mild ist könnte es doch mal wieder, ist ja gar kein schöner Winter. Wenn es im Sommer regnet und mild ist, ist es gleich kein richtiger Sommer mehr und wenn es warm ist, ist ja die Hitze unerträglich. Dran ändern könnt ihr ehh nichts .

Genau mein Reden. :thumbup:

Das einzige, was mich an diesem Winter ankotzt, ist, das mein Möp zerlegt in der unbeheizten Garage darauf wartet wieder zusammengebaut zu werden. Aber bei der Kälte kann ich nicht arbeiten. Da frier ich ständig an den Metallteilen fest.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ich könnt wegen dem Wetter aus rasten :motz: :motz: :motz:
    ich hasse nichts mehr als den Winter! scheiß Schnee, scheiß Kälte! und scheiß glatt :hammer: :hammer: :hammer:
    müsst immer sommer sein...

MFG

das wetter ist doch geil :thumbup:

siehe gestern abend...

2 schlitten hinten ans auto gebunden und es ging mit schneeanzug und crosshelm los :thumbup:

ich sage euch...super beschäftigung wenn man das möp nicht quälen will :thumbup:

Jetzt seit doch nich so..Winter is doch auch geil - man muss nur das richtige daraus machen:
    [Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/204339P1010211.jpg]

Allerdings hats hier am Bodensee noch zu wenig Schnee - so 20 cm mehr wären geil!

Noch nen kleines Video gefällig? (ich bin mit KTM unterwegs)
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=aiKYbMueLGk%22

Zitat von Lutz

Der Schnee an sich stört mich auch nicht sonderlich, nur der Wind und die damit verbundenen Schneeverwehungen die dieser Sch***typ Daisy mitgebracht hat gehen einem tierisch auf die Ketten.
    Hätte dieses Sturmtief nicht was sinnvolleres mit sich bringen können, Currywürste oder so?

Hübsche Weiber ? Geld ? Nen schönen Motor ??

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!