Moin leute
wollte euch mal alles fragen wer schon mal angehalten wurde mit der möhre und was die bullen gesagt haben war euer ding getunt ?
was habt ihr für strafen bekommen ? zb probezeitverlängerung und alles so was vielen dank
Moin leute
wollte euch mal alles fragen wer schon mal angehalten wurde mit der möhre und was die bullen gesagt haben war euer ding getunt ?
was habt ihr für strafen bekommen ? zb probezeitverlängerung und alles so was vielen dank
Re: Bullen kontrolle wer hat das erlebt?
ey geil, mal wieder ein fickdiebullenschwanzlängenvergleich, bei dem ich als 15 jähriger mit dem getunten möhre mit kubiksatz, spacer, geporteten kanälen, offenem luffi stage5,2soundproventildirektboostbottle und unterbodenbeleuchtung faaaast geflüchtet wäre...
oh weh...
Glaube es geht ihm eher um die Strafen,von den Leuten die erwischt wurden.
Aber super Antwort.....
Zitat von totokingey geil, mal wieder ein fickdiebullenschwanzlängenvergleich, bei dem ich als 15 jähriger mit dem getunten möhre mit kubiksatz, spacer, geporteten kanälen, offenem luffi stage5,2soundproventildirektboostbottle und unterbodenbeleuchtung faaaast geflüchtet wäre...
oh weh...
ich mag toto seine antworten
kgkhopper: nur mal so als vorschlag wie wär es denn wenn man mal in der rubrik in der man ein thema eröffnet, mal die anderen themen liest.
Tja was willst du hören die Herren in Grün sind sehr verschieden wenn sie verdacht haben kanns schon richtig weh tun...
Von "Gute Weiterfahrt" bis "Das ding wird Beschlagnahmt" ist alles drin je nachdem.
mfg
... während ner billigen Verkehrskontrolle zittern die wie Sau, sind übertrieben freundlich und hinterher sind es alles Bullenschweine und man selber ist der Held bei Mc'es
@ Threadersteller:
Poste doch mal, was Du schon erlebt hast etc.....
MfG
also bei mir sind schonmal die bullen auf der dorfstraße durchs dorf gefahren
bei mir genauso!!
erst vor ein paar wochen is die jährliche sreife ma durchs dorf gedüst .
Mich haben die Bullen mal angehalten da habe ich gerade einen alten Sperber bei mir im Dorf gekauft zum Neu Aufbauen. Da war ich 14 oder so. Der Typ hat genau an einer Bushaltestelle gewohnt und da haben die gestanden.
Ich schieb an der Busse lang und die kamen gleich an. :"Führerschein, Fahrzeugpapiere".
Das gab schon mal die erste Diskussion. Weil ich nichts davon hatte. Als ich mich übelst aufgeregt habe weil sie mich doch gerade eben vom Hof runterschieben sehen haben wurden sie natürlich wütend. (Wahrscheinlich weil sie eingesehen haben wie dämlich sie waren und es jetzt irgendwie untermalen wollten)
Die meinten sie glauben mir nicht und haben am Zylinder und am Auspuff angefasst. Dann riefen sie bei sich in der Wache an und überprüften die Rahmennummer ob das Fahrzeug gestohlen sei und blablabla.
Boah ich bin so ausgerastet. Dann haben die mich endlich in Ruhe gelassen, sind allerdings den ganzen Weg bis zu mir nach Hause gefolgt ob ich wirklich schiebe.
Als wir zu Hause ankamen meinte ich dass ich jetzt weiß was ein Polizist den ganzen Tag so tut und dass ich hoffe dass in der Zeit wo sie mir gefolgt sind 5 Menschen erschossen worden sind.
Da kann man echt sehen dass die nur Langeweile haben
Zitat von totokingey geil, mal wieder ein fickdiebullenschwanzlängenvergleich, bei dem ich als 15 jähriger mit dem getunten möhre mit kubiksatz, spacer, geporteten kanälen, offenem luffi stage5,2soundproventildirektboostbottle und unterbodenbeleuchtung faaaast geflüchtet wäre...
oh weh...
is ja der Hammer!!!!
Och jugenZ
Er hatt doch nur ne frage gestellt endweder ihr schreibt eure erfahrungen hier rein,oder ihr lasst es und spammt hier nich alles voll
schlimm
mfg
sorry, hab ich mit dem bla bla teil verwechselt!
also ich wurde angehalten, aber nur zu einer demo, da kannten sich die polizisten nicht so aus und nix is aufgefallen!
ich bin mal bei rot über ne ampel, zivilbullerei hinter mir her, durchs
wohngebiet gejagt und dann den ausgang zum radweg am fluss
gefunden... lustig war es nur die ersten 5 sekunden.
lach ja wenn man sich in seiner Gegend auskennt dann kennt man natürlich auch jeden kleinen Weg durch den kein Polizei Auto durchkommt.
ja und das nummernschild?
1x angehalten- Verwarngeld wegen "Fahren bei Gelblicht"
1x angehalten- langer Mängelzettel
1x angehalten- Verstoß gegen Pflichtversicherungsgesetz(war das erste Mal also nix passiert)
1x angehalten- Verwarnung wegen irgendwas aber nix weiter
1x angehalten- Mängelzettel wegen Scheibenbremse(eintragen lassen)
1x angehalten- nix passiert(das war das letzte Mal und seit dem hat sich das Moped auch nicht geändert- außer Lack und S53 Tank vll 3 Jahre her)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!