Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Er hats wirklich gemacht
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Er hats wirklich gemacht
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Na dann bin ich mal gespannt ob meine Zündung vom Jan richtig festgeklemmt wird
Freut mich das ihr den fehler gefunden habt!
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
so morgen mal mein ersten tag als zivi verbringen un ich kann es kaum erwarten den bock wieder zu fahren das schiebt einfach nur übel nach vorn
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
manchmal ist es wirklich zum ausrasten,man sucht sich dumm und duslich!dann ist es was ,wo man nie hin denkt^^aber schön das es jetzt funktioniert!
was war denn bei denn alten luftfilter passiert??hat da jemand versucht plaste zu schweißen oder was soll das darstelllen?
ach hier dann kommt jetzt aber bald ein ordentliches onboard video
MFG
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
hi
ich hatte das auch schon öfters das die nachbau krallen mist sind,man kann sie festwürgen wie man will,die grundplatte is dann trotzdem noch locker.
Deswegen nehm ich fast nurnoch original ddr krallen die halten optimal.
mfg
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Musst du differenzieren, denn alte Krallen, die man andauernd hin und her geschraubt hat sind auch irgendwann nicht mehr so gut... Hauptsache das Problem ist gelöst.
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=dfNKU5aj8zg%22
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
@ Jan, bei welcher Drehzahl liegen den die 20,5 PS an? Das sieht man leider etwas schlecht im Video......
MFG
Jens
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
das mit den krallen is wirklich bitter, hatte ich auch schon, aber da hatte gleich das polrad an den spulen geschliffen, hab dann einfach die krallen im schraubstock eingespannt und fest zusammengepresst, sind wieder wie neu
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Die 18 Hinterrad PS liegen bei 12230 an, wie ist da eure Referenz?
MfG Jan
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Das mit den Krallen ist echt doof, da muss man auch erstmal drauf kommen, sonst kann man ja die Zündung einstelen wie manlustig ist und hat immer wieder diesen "Unterbrechereffekt".
Was allerdings mit dem ersten Luftfilterblech passiert ist, würde mich auch mal interessieren. Wo doch in der LT Anleitung extra was von Entgraten drinsteht. Zm Glück wars nur Plaste und keine keine Metallspäne.
Wurde dir Fussraste jetzt eigentlich auch bei LT neu geschweisst?
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
das mit dem luftfilterblech hab ich mit dremel gemacht und das iss das plaste weggeschmolzen un war aber fest angebacken so das nix in ansaugtrackt gelangen konnte und die rostbratwurst is wieder ranngeschweißt worden
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
so ich vor ner stunde ne neue zündkerze gekauft un drauf aufn bock. ich bin gerade erst runter ich musste mich zwingen wieder runter zu steigen, es macht so laune das ding geht so vorfärts einfach nur hammer im reso bereich zu fahren. bestimmt hatte wie auch jan schon gesagt hat die zündkerze einen weg. bis jetzt alles bombe bei der rakete
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Zitat von JanSchaefferDie 18 Hinterrad PS liegen bei 12230 an, wie ist da eure Referenz?
MfG Jan
Der erste Teil stellt eine Antwort dar, der fett markierte Teil ist eine Frage an ZT-Tuning...war die jetzt zu unangenehm? upppsss...schon wieder ne Frage.
@Herr Wurstwasser,
schön das der Esel jetzt rennt und du merkst wie geil das ist wenn man jodeln lassen kann, da sind die Schmerzen vom vielen bauen gleich vergessen
MfG Jan
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
@ Jan:
Ich sitze immernoch in der Werkstatt und arbeite Kundenaufträge ab....
......deshalb tut es mir Leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe!
Wenn du den Luxus genießen kannst das Forum jeden Tag 12 Stunden zu überwachen ,dann freut mich das für dich, ich kann es leider nicht.
Wir haben knappe 20 PS @ 11000 am Rad. Und das mit Vape 70-5 und einer Proma aus Graublech.
Nicht auszumalen, was da mit einer High-End Rennzündung und einen Edestahl-Battle-Racing-Auspuff alles noch möglich wäre.
Ich denke mindestens 5% mehr Leistung ................
see you next Level
MFG
Jens von ZT
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Für soetwas liebe ich die freie Marktwirtschaft....
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Mit High end Revolution check den krassen Shit aus sind es sogar 21,4 mit der besten Kurve ohne überderbe Racing Zündung mit megageilem Schwarzblech (Lackiert*)
Ein freier Mann hat mal gesagt das man soviel Zeit hat wie man sich nimmt
Noch ne Frage, darf ich die Hinterrad Kurve sehen?
MfG Jan
* Lack ist ein flüssiger oder auch pulverförmiger Beschichtungsstoff, der dünn auf Gegenstände aufgetragen wird und durch chemische oder physikalische Vorgänge (zum Beispiel Verdampfen des Lösungsmittels) zu einem durchgehenden, festen Film aufgebaut wird. Lacke bestehen in der Regel aus Bindemitteln, Pigmenten, Lösemitteln, Füllstoffen und Additiven. Man verwendet Lacke, um Gegenstände zu schützen (Schutzanstrich, Schutzlacke) oder um einen bestimmten Farbeffekt zu erzielen. Quelle:Wikipedia
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Welcher Motor hat mehr leistung?
gute Diskusion.... also i denk wenn LT es wöllte könnte man immer noch mehr leistung rausholen grade mit mit ner High-End Racing zündung und nen Battle Auspuff
hihi coole wörter
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
ich denke das können beide noch so einiges raus holen!
wenn sie wollen dann gibt es aber abstriche in der alltagstauglickeit und haltbarkeit!
also wenn es drauf ankommt geht noch viel!
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Hallo Jan!
Du darfst gern am Wochenende in Reuth vorbei kommen und Dir die Kurven direkt im Rechner ansehen, um gleich weiterführenden Diskussionen und Spekulationen aus dem weg zu gehen. Wir haben nichts zu verbergen.
Wenn Du Deine Hinderradleistung inkl. Geschwindigkeitsdaten hier rein stellst, wird gleiches auch von uns folgen!
MfG Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!