• da gucke ich gerade so raus und sehe das einer an meinen schlössen rumknipst

ike fenster auf gerissen und erstmal ganz dreißst gefragt was er da macht...

er: ich habe mein schlüssel verlohren und wollte mein moped jetzt abholen... :exclamation: :exclamation:

habe ich fenster zu gemacht nix weiter gesagt

bin dann auch gleich runter mit dem vorschlaghammer von meinem bruder
    (ich liebe dieses teil :-D)

denkt mal wie der weggerannt ist nur wa bissel schneller wie er xD

bein umgerupt von dem und mitgeschliffen :evil:
    bullemazei gerufen und joar siehe da nicht mal 10 min und die waren da :D

anzeige gemacht wegen sachbeschädigung und versuchten siebstahl

die bullerei so gefragt: warum steht hier ein vorschlaghammer. meinte ich so: na wie würden sie jemanden angst machen wenn einer ihr auto klauen will :evil:

hat der bulle nur gelacht und den idioten mitgenommen

wie blöd wa der idiot eingentlich das er nicht abgehauen ist wo ich das fenster aufgemacht habe :crazy: :crazy:

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

• Re: Zu dreißst

das is ja echt nen bissl dreißt... ich hätte es glaub genau so gemacht... wie alt war der?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

geile scheiße... mit`m vorschlaghammer :D

solche klauschweine... eiskalt heutzutage. normalerweise hätteste ihn mal an der keule riechen lassen sollen ^^

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Herrlich! Genau so und nicht anders!!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

"ein bischen anarchy muss sein, dann komm die welt von ganz allein " !

du bist heute mein tagesheld ! echt, sau geil sowas. ich warte auch nur auf den tag, wo sich mein Wikingerschwert bezahlt macht :D aber wird schwirig, in der pampa klaut keiner autos/mopeds/etc :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ne schon klar, nur wie oben gesagt, es soll erstmal angst machen, und wenn er immer noch rum muckt , und meint , einen noch anzugreifen, dann fält der berühmte "notwehrschlag" !

habe meinem bruder das erzählt das einer die klauen wollte und ich sein spielzeug mit runtergenommen habe meinte er nur so wenn das nochmal passirert haste dem das ding in die fresse

na wasn dit kann es doch net sein schon das 2te ma das se an der karre ran wollten 1 mal haben se es schon geschaft und teile geklaut und die cam an der tür gleich mit
    und der wa 19 und man kann es nicht glauben der karm aus einer reichen ecke kirschsteigfeld oO und dann muss er sich an meine simmi vergreifen

2 Takt VS. 4 Takt

Da hast ja Glück gehabt das du es gesehen hast.

Aber was soll der Vorschlaghammer bring? Mit dem Ding bist du so träge und der ist so schwer das du ihn mit 2 Händen halten musst...bringt eigentlich gar nichts außer Eindruck wenn man kein Plan hat, hat ja aber gereicht.

klar wa das ding schwer aber egal sein anblick wa erstma geil und das hat gereicht und ich glaube der wird nie wieder in die nähe von einer simson gehen

2 Takt VS. 4 Takt

die bullemanzei meinte so: wenn irgendwas an dem moped noch passiert sind sie der erstverdächtige

und ich hoffe für ihn das er da kein finger mehr ransetzt sonst setzt dit nen federbein ins gesicht bei dem xD habe ja paar alte hier zustehen

2 Takt VS. 4 Takt

:thumbup:

wie glatt sind die??? dann noch übelst sagen das er die schlüssel vergessen hat :rockz:
    wenn ich abends einen in meiner werkstatt hören würde, der könnt sich warm anziehen. bei simson versteht ja keiner spaß wenns darum geht, dann kommt wie ein mutter instinkt auf das baby zu schützen mit allem was grad so rein zufällig im ersten fach meines schrankes liegt...

bei simson bzw bei meinen mopeds allgemein versteh ich auch kein spaß... ich letzens im kreisverkehr gefahren, und dann kommt eine alte oma bei der nächsten ausfahrt voll reingeschossen und nimmt mir volle suppe die vorfahrt. mit trommelbremsen haste natürlich schlechte chancen bzw generell mit nem moped ... zum glück hat die simme das auto nur angedötzt, weil ich rechtzeig mit den füßen auf den boden gegangen bin und mein eigengewicht vom moped genommen habe , sodass ich nur gegen das auto geklatscht bin, und das moped nur mit dem eigengewicht,zumglück nix passiert, weder an mir, am auto und vorallem nix an der simme, echt voll glück gehabt, das nix verzogen ist... aber sie rechts rangefahren , ich auch... und da hab ich die zusammen geschissen... jonge jonge,... der passte kein hut mehr :D und dann hat die noch erst gesagt, sie hätte mir die vorfahrt nicht genommen XD

ich will mir net ausmahlen, was mit dem kerl passiert, der es wagt, nen bolzenschneider in reichweite meiner mopeds zu bringen.. :hammer: :evil:

zieht doch einfach den massestecker vom motor ab und ruh is :thumbup:

vorschlaghammer is da kacke.. es nächste mal nimmst nageleisen oder brecheisen :heuldoch:

soll doch echt leute geben, die einfach alles brauche können :hammer:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von AiRiS

die bullemanzei meinte so: wenn irgendwas an dem moped noch passiert sind sie der erstverdächtige

und ich hoffe für ihn das er da kein finger mehr ransetzt sonst setzt dit nen federbein ins gesicht bei dem xD habe ja paar alte hier zustehen

Sorry für OT....
    Aber dein Avatarbild ist doch von unserem Logo oder...
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/simson-tuning-am-horn/schwarzeslogo.jpg]

Trotzdem..coole Storry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!