Rennwellen 39,2mm und 41,0mm jetzt lieferbar

• Hallo!

Anfang März hatten wir mal angekündigt unsere Rennkurbelwellen für die neue Rennsaison auch mit 39,2mm Hub (zur Verwendung in vielen Scooterzylindern) und 41,0mm Hub (für eben diese Zylinder, zur Ausnutzung der Reglements bis 53ccm) anzubieten.
    Beide Versionen sind ab sofort lieferbar zum Preis von 179,- Euro (mit 85mm-Pleuel) bzw 30,- Euro Aufpreis mit Pleuellängen von 90mm, 95mm, 100mm. Alle wie gewohnt mit 17er Pleuelauge (für 12er, 13er oder 14er Kolbenbolzen je nach Nadellager).

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Re: Rennwellen 39,2mm und 41,0mm jetzt lieferbar

kein mensch legt sich solche kurbelwellen auf lager mit der hoffnung das er sie verkauft bekommt........ die könnten sich ja auch 5 von ihren srpm motoren hinstellen........"vll kommt ja mal jemand bis dahin trag ich halt selber die kosten".....so denkt kein mensch!

kleinkram das geht immer auf lager......

ndmss WiZi :strange:

Richtig. Das ist nunmal keine Massenware. Ich würde froh sein überhaupt solche recht exklusiven Sachen zu bekommen. Bei anderen Firmen sind die Wartezeiten auf solche Sonderanfertigungen ähnlich lang.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ja das stimmt schon, da es ja unter Sonderanfertigungen fällt!

Da ich aber au kein Mensch langer Wartezeiten bin versteh ich Enduroheitzer auch wieder. Aber ich habe ja schonmal gesagt, man sollte mit seinen Projekten früher anfangen wenn es bis zu nem bestimmten Termin fertig sein sollte ;)

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Man lernt bekanntlich aus Fehlern, vorallem wenn man sich richtig drüber ärgert :thumbup:

Back to Topic, ich find es sehr gut das RZT jetzt soviele verschiedene Wellen anbietet damit kann man auf fast jeden Zylinder aus dem Scooter- und Mopedbereich zurückgreifen! Ich habe bis jetzt auch nur gutes über die Kurbelwellen gehört! Meine 44S mit 90mm Pleule die ich von RZT schon eine Weile liegen haben macht auch einen guten Eindruck! Wird auch bald verbaut ;)

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von Enduroheitzer

ich bleib dabei sicher ist es eine Sonderanfertigungen aber trotzdem is das scheiße 3 wochen zu warten wegen ner welle

Hallo!

Man muss nach denken wie viele Arbeitsschritte an so einer Welle vorhanden sind! Es wird hier so hin gestellt das jeder schon mal eine Kurbelwelle gebaut hat. Es sieht alles einfacher aus als es ist!

Es dauert eben seine Zeit!

MfG

ORP

gibt halt immer nörgler... vielleicht vorhr anfragen wielange es dauert...oder gleich zu asr

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!