Hallo, kann mir bitte jemand mal den Link davon schicken?!
Mfg
Hallo, kann mir bitte jemand mal den Link davon schicken?!
Mfg
Re: Hinterradfahren von LT
Meinste das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk&feature=related
Oder das wo er durch die Stadt fährt?
Oder meinst du die Anleitung die er hier mal geschrieben hat?
da giebs ein längeres video auf zwigge.de glaube ich...aber ich find das irgendwie nicht mehr
Zitat von New_Stormda giebs ein längeres video auf zwigge.de glaube ich...aber ich find das irgendwie nicht mehr
So gehts mir auch..
Und der Link oben, ich dachte immer das wäre QT.
Mfg
Zitat von [+Mopped+]
Wenns QT ist, wieso trägt er dann ein Shirt vom 2 Takt Geschwader Irgendwas?
Guck dir mal das Moped an, ich meine das sah man schon oft..
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/593/img3456t.jpg]
ist es das eine video wo der eine ihn immer auffordert nochmal auf einem rad zu fahren und er es dann nochmal macht?
nein ich denke er meint den 3km rekord oder so über die landstraße... aber wie ich das mitbekommen habe gabs da wohl mal probleme mit dem gesetz und seitdem sind die videos nicht mehr online (!?)
Gab es da nichtmal einen negativen Zeitungsartikel?
Naja gut, so Aktionen können einen immer mal durch Presse oder Konkurrenz auf die Füße fallen.
(Falls der Link enfernt werden soll einfach kurze PN an mich..)
Wieso, es ist doch in Deutschland nicht verboten Wheelies zu machen bzw. gibt es keine Gesetz, dass es verbietet Wheelies zu machen! Man muss nur stets die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben.
Genau so hat es Christian Pfeiffer gesagt!
->bzw. gibt es keine Gesetz, dass es verbietet Wheelies zu machen!
->Man muss nur stets die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben.
Zitat von [+Mopped+]Wieso, es ist doch in Deutschland nicht verboten Wheelies zu machen bzw. gibt es keine Gesetz, dass es verbietet Wheelies zu machen! Man muss nur stets die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben.
Genau so hat es Christian Pfeiffer gesagt!
Klar! und dein Führerschein kam mit der Wurstbrühe angeschwommen, richtig?
Zitat von [+Mopped+]Wieso, es ist doch in Deutschland nicht verboten Wheelies zu machen bzw. gibt es keine Gesetz, dass es verbietet Wheelies zu machen! Man muss nur stets die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben.
Du hast schon mal nicht die volle Kontrolle, wenn du nich mit beiden Bremsen bremsen kannst...
Das beißt sich halt. Machs auf einer abgelegenen Straße wo es keinen stört und gut is
Zitat von SCARFACE
Klar! und dein Führerschein kam mit der Wurstbrühe angeschwommen, richtig?
Mh lecker Wurstbrühe...
Auf dem Video ist definitiv LT. Den Zeitungsartikel hab ich glaube noch iwo....aber ich dachte auch das ab da diese Videos nicht mehr zu sehen waren, ist ja klar warum.
MfG Stonee
das hier schätze ich mal
http://%22http//www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=913314%22
(vielleicht wird es ja mal mit einem kleinen klick auf den karma-button belohnt. hab immerhin 5 min gesucht ) )
ok lucas, ich geb dir ein, aber minus
Zitat von [+Mopped+]kann mir bitte jemand mal den Link davon schicken?!
Willst`en damit?
das is soooo abgedreht...
was würden eigentlich die petersilienfetischisten dazu sagen, wenn man länger auf dem hinterrad rumfährt?
Zitat von [+Mopped+][quote="New_Storm":3m91sj1l]da giebs ein längeres video auf zwigge.de glaube ich...aber ich find das irgendwie nicht mehr
So gehts mir auch..
Mfg[/quote:3m91sj1l]
QT unterstützt sowas nicht im Straßenverkehr
mfg
Zitat von QuerndSo gehts mir auch..
Mfg
QT unterstützt sowas nicht im Straßenverkehr
mfg[/quote:34iail5h]
Ich dachte es aber echt.. Weil ihr hattet euch doch auch mal rote Pullover machen lassen.. Jedenfalls hab ich davon mal Bilder gesehen und meiner Meinung nach hattest du den Link ja iwo mal gepostet..
Aber egal.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!