Re: Simson S51 Umbau Monster Energy Fast fertig auf Seite 5!
Monster is nen Energy Drink
gibt auch mützen mit dem Monster M druaf.
aber das geht noch. ich finde jägermeisterorange und schwarz schlimmer...
Monster is nen Energy Drink
gibt auch mützen mit dem Monster M druaf.
aber das geht noch. ich finde jägermeisterorange und schwarz schlimmer...
Landwirt Genau richtig ist meine Entscheidung Danke
@toffel44 wir wissen nun denk ich alle das du nur Original Simsons gut findest ! aber ! ich habe diese Simson völlig runter gekommen bekommen und ohne mich stände sie immer noch auf einem Dreckigen Dachboden. Wir können froh sein das ich sie bekommen habe und eine neue fahrbare Simson restauriert habe ! und wenn es dir nicht gefällt gut oke ist mir egal
meine Meinung zählt! nicht auf die der anderen ich möchte euch alle aus dem forum nur zeigen was ich daraus mache und verbesserungsvorschläge hören ! wie alle anderen User in diesem Forum auch
wenn es dir nicht passt was ich mache dann bitte ich dich darum nicht mehr unter mein Thread zu Posten danke !
und danke an alle anderen User die auch so denken wie ich !
Also mir würden noch 1 oder 2 Aufkleber von Monster Energy am Tank oder so gefallen...
Ansonsten top Moped, gefällt mir
ja genau, da muss was drauf... sonst ist es kein "richtiges monster energy " moped.. aber an sich repekt....for the g's
Du bist ja vielleicht ein Komiker.
Fragst nach einer Meinung und verbietest mir denn das ich hier nichts mehr posten darf, weil es nicht deiner Meinung entspricht?
sry, kann imom schlecht lesen.. hatte heute en termin bein augenarzt stahlsplitter entfernen XD
und toffel... macht es wirklich sinn, in einen vorstellungsthread zu posten, und zu schreiben, dass du das thema net kennts, die simme schlecht aussieht und dass dir nur original simmen gefallen?
das sind leider gottes einfach nur unkonstruktive beiträge, die in diesem bereich des forums net gebraucht werden und die keiner verlangt , weil man einfach nix mit anfangen kann.
ich will dir nix, aber so kommentare sollte man einfach stecken lassen. daa geht einer hin, bau ne super simson auf, gibt sich richtig mühe, und dann kommst du her : "doooooff, sieht scheiße aus" sinn gemäß...
ich schreib auch net zu jeder vorstellung die mir net gefällt "kotze breche kaka"
genug offtopic...
aber wenn ich nochmal so kuck.. irgendwie fehlt vorne noch en bissel grün... eventuell noch die gleitrohre oder so grün machen
Find die Maske unterstützt den Enduro look
aber nach streetfighter sieht die maschine nicht aus.
aber richtig geiles teil
steh drauf
Drauf sitzen soll er...
Nicht meins und auch nicht Streetfighter aber für die Mühe und den Schweiß gibt`s den !
Kleines Rücklicht würde ich noch vorschlagen...und ja, die Tauchrohre könnten noch bissel Lack ab.
MfG
Naja ich finde ehrlich gesagt nich so dolle die Karre...
Ich sag gar nicht, dass ich es besser kann oder so, aber mein Fall ist es nicht.
Und ich finde, du hast das Thema bis jetzt noch nicht so richtig viel mit untergebracht.
Wir wärs denn mal so wie der IFa Freund gesagt hat, die Dose als Endtopf umzubauen? Kaufst dir dann Einsatz AOA mitohne Löcher und machst das ganze dann an den auspuff...
würde glaube ich auch keine Leistungsbremse werden... Und viel lauter sollte es auch nicht werden....
Oder wie wäre es, wenn du anstatt der Lampenmaske eine schönes Döschen zu einer LED Lampe umbaust. Oder knall dir eine Dose zwischen die Holem der Telegabel... (natürlich weit oben)
Und ein Dosenhalter am Tank wäre auch stylisch....
Achja und was für Aufkleber kommen auf den Tank und die Seitendeckel? Gibts nich einen günstigen Airbrusher der sowas auch machen würde? Wäre halt bisschen authentischer...
Und bevor ich es vergesse....
Das Zeug schmeckt scheiße!
Aber sonst ne schöne Simme.
mfg Felix
Es gibt original Aufkleber für Motorräder ect. von Monster Energy, anscheinend wird das Thema ja oft genommen...
Hängen sogar im Motorradladen bei uns aufm Dorf rum^^
Ich hab mir deinen Thread zeitweise mal durchgelesen, da ich das Thema an und für sich recht interessant finde.
Anfangs habe ich deine Beiträge gelesen und dachte nur: "Oh mein Gott, das wird wieder nur so ein Low-Budget-Projekt von einem Halbwüchsigen. Nichts mit Hand und Fuß, Billiglackierung etc. Ne verbastelte S51, wie man sie sich vorstellt."
Jetzt, wo ich das Ergebnis sehe, muss ich sagen, dass es doch besser geworden ist, als ich dachte.
Dennoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Lackiere die Holme der Telegabel auch noch.
2. Ein paar Heidenau- oder Savaslicks machen viel her. Kauf dir doch ein paar andere Reifen. Bei deinem Moped ist mir erstmal wieder extrem aufgefallen, wie hässlich und abwertend doch diese Originalreifen wirken.
3. Im gleichen Zuge könntest du deine Felgen in Rahmenfarbe lackieren. Damit es nicht zu billig aussieht, würde ich sie dazu ausspeichen, den Felgenring grün und die Bremstrommel als Kontrast evtl schwarz lackieren. Dann neue Speichen kaufen und wieder einspeichen.
4. Den Vorschlag von Felix992 finde ich gar nicht so schlecht, irgendwo eine Dose Monster Energy mit einzubauen. Beispielsweise aufschneiden und am Endschalldämpfer festnieten. Eine weitere Möglichkeit wäre, Tacho und evtl Drehzahlmesser in einer Dose zu verbauen.
5. Gefällt mir dieser Enduroauspuff gar nicht, aber scheinbar ist das voll dein Geschmack, von daher
So.. ich hoffe, das war ausnahmsweise mal konstruktive Kritik und du nimmst dich dessen an und verbesserst den ein oder anderen Punkt. Bin mal gespannt, was du draus machst.
Grüße!
böhser_onkel1004
Danke das sich doch immer noch welche ordentlich ausdrücken können. Das ist gute Kritik und sowas will man hören. Ich werde mir überlegen ob ich ein paar Punkte von dir umzusetzen kann.
Danke an alle anderen für eure Nachrichten
farbkombination sehr schön, aber wie ich finde nicht so prickelnd umgesetzt
naja geschmäcker sind verschieden, trotzdem sieht der rahmen top aus schönes
kräftiges grün....... nunja über die scheinwerfermaske kann man sich streiten ich würde
so etwas nicht an einem ddr moped verbauen aber das sei mal dahingestellt
hoffe du machst noch paar schmucke aufkleber die zum monster energy thema passen drauf
insgesamt würde ich sagen gute arbeit
mfg graupe
schaut doch gut auf den Bildern aus , es sollte doch auch egal sein mit welchem Finanziellen mitteln jemand seine Sime aufbaut und ob sie noch Original ist SCHEIß drauf hauptsache es ist wieder eine auf der Strasse !!!
Respeckt von meiner Seite
tach auch,
hab mich auch davon inspirieren lassen
ich find die farben passen sehr gut zusammen....
Nice MONSTER greet
Seid gegrüßt liebe Forumgemeinde
Es gab lang keine News über den derzeitigen stand der Dinge.
Es hat sich nicht viel veränder!
Ich habe jetzt Papiere und bald wird sie Zugelassen. Ein neuen Helm habe ich mir auch angeschafft 8).
Sie läuft, aber nicht sehr gut darum schaffe ich sie mitte April nochmal weg und lasse alles optimal einstellen.
Ab morgen ist es nur noch ein Monat und dann darf ich endlich fahren. Ich habe die Theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und habe bald meine Praktische Prüfung.
Es kommen noch neue Teile:
-Simmerringe für Telegabel
-Lenkerschloss + Seitendeckelschloss
-neue Faltenbeläge
-linker Spiegel
-vielleicht ein Enduro Schutzblech
Genug gelabert hier sind Bilder.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110331/sf4alar9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110331/6rycrrqn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110331/ajrm2yti.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110331/jik2ys8v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110331/t4qyzvaw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110331/an63ewxy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110331/qr8kzvpj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110331/ztt9ualn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110331/dafsznwp.jpg]
Re: Simson S51 Umbau Monster Energy Fast fertig NEWS auf Sei
Mach noch paar schicke Heidenau K66 Reifen drauf
Voll auf dem "Monster Energy-Trip",was?! Ach ja,die Simson kann sich sehen lassen,gefällt mir.
Zitat von rm-racerMach noch paar schicke Heidenau K66 Reifen drauf
Hinten ist ein Heidenau drauf, weis aber nicht was für einer Ja paar slics wären schon was cooles
Zitat von ostblockracerVoll auf dem "Monster Energy-Trip",was?!
Ach ja,die Simson kann sich sehen lassen,gefällt mir.
Ja zur zeit schon hab das projekt aber schon vor einem Jahr begonnen
Bin also kein Nachname
Danke für eure antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!