Re: 50ccm Einringkolben
klingt intresannt mit den Kolben,da werde ich wohl noch ein wenig warten bevor ich meinen Zylinder schleifen lasse.
wird aber auch zeit das endlich mal vernünftige 50-er Kolben kommen
mfg bommel71
klingt intresannt mit den Kolben,da werde ich wohl noch ein wenig warten bevor ich meinen Zylinder schleifen lasse.
wird aber auch zeit das endlich mal vernünftige 50-er Kolben kommen
mfg bommel71
Das taugt genauso wenig/viel wie die Kolben mit zwei Ringen. Vielleicht ist die Verpackung hochwertiger?
MfG Jan
ja aber von der hab ich als endkunde ja nix
Jan gar nicht im Fussballrausch??? hast du wenigstens deine coole Deutschland Brille auf?
grüße
Uh....du kennst meine Fan Brille...LOL, die habe ich gekauft für die Bad Taste Party auf die ich nie gehe. Ich bin nicht im Rausch, ich bin in der Werkstatt und ess gerade zu Abend...wie stehts?
Jannsen
Na klar kenn ich die du hast sie uns in cheb vorgeführt! Ich schau auch kein Fussball.
Ich glaube es steht 1:0 für deutschland...ach wer weiß.
Guten hunger noch.
Grade 1:0 für Deutschland, läuft aber auch nur so nebenbei damit es nicht ganz so ruhig is bei mir
EDIT: Da war ja einer schneller^^
Seit wann gibts in nem Gruppenspiel Verlängerung?
aber jetzt wieder BTT
Zitat von BombenSV
Deutschland gewinnt mit 1:0 gegen eine sehr starke Mannschaft. Es hätte genauso 1:1 werden können und Verlängerung.
verlängerung inner vorrunde?!
zurück zum kolben: @ jan: war der kommentar
Zitat von JanSchaefferDas taugt genauso wenig/viel wie die Kolben mit zwei Ringen. Vielleicht ist die Verpackung hochwertiger?
MfG Jan
auf den neuen einringkolben bezogen? den hast du noch nicht gesehen oder?
Hab mal bisschen bei AKF durchgeschaut und folgendes gefunden hoffentlich taugt der was
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 37-96.html
Das war auf den MS50 Kolben bezogen. Den neuen habe ich noch nicht in der Hand gehabt...hoffe aber das er so aussieht wie ich es bestellt habe....dann wirds schick!
Jannsen
cool, wie viele habt ihr bestellt wenn man fragen darf?? dann verkünde dem forum gleich wie die dinger gelungen sind und dann kriegst meinen zyli zum schleifen
*nochmal post*
darf ich mal fragen was an dem einen ring die besonderhgeit zu den 2 ringern ist?? (jetz nicht antowrten das es einer weniger istxD)
mich würde der technischehintergrund interessieren!
Was bringt des? mehr haltbarkeit? mehr leistung??
sry falls es für euch ne dumme frage sein sollte aber bin noch relativ ungeübt in sachen simme schräubeln
mfg
vll wird der kolben endlich rund
@ monsta wenn ein einring kolben klemmt passiert nicht so viel wie mit einem 2ringund er ist leichter
Wir haben 3 Stück bestellt
An dem Ring ist die Beschaffenheit besonders. Er ist aus anderen Material, hat eine bessere Genaugkeit und eine andere Vorspannung.
Jannsen
heißt das, dass es nicht mehr gibt oder das ihr nicht mehr bestellt habt? wollt sicherlihc erstmal die quali checken oder?!
...gibt nur 5, die anderen 2 hab ich bestellt.
MS
ah ok
sry falls das ne dumme frage war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!