Re: Fußball WM 2010
man 1:0 verloren !!!!!!!!!!!!!
ICH KOTZE
man 1:0 verloren !!!!!!!!!!!!!
ICH KOTZE
soooo gehört das. ![]()
schon zuende? Geil
![]()
Geil. Endlich Ruhe.
HA HA, wenn man nur an der WM stolz auf sein Land sein kann, tut man mir leid...endlich vorbei der Dreck!
Vuvuzelas, ab in die Gelbe Tonne.. ![]()
wenn man eben kacke spielt muss man eben auch verlieren...
![]()
ich hab grad mal RICHTIG bock rumzufahren und meiner hupe richtig die sporen zu geben
![]()
ndmss WiZi ![]()
Zieh dirn Spanien Trikot an und fahr damit zum nächsten public viewing...... mal sehen wie lange du überlebst^^
naja man muss anerkennen, dass die spanier besser waren und verdient gewonnen haben.
Vuvuzelas werden noch gebraucht um nachbarn zu ärgern und fürs spiel um platz 3^^ dannach fachgerecht entsorgen!
@ sportfreunde stiller - songtext ändern^^: 54 74 90 zweitausend X
also die ham ja mal richtig schlecht gespielt aber die haben schon wieder nach nen 4 :0 verloren und das wieder 1:0 .
schade schade ich hab uns ehrlich gesagt schon im Finale gesehen nach dem Spiel gegen Argentinien das war echt klasse aber dieses Spiel total mieß.
Müller hat als Spielemacher gefehlt.
Im übrigen. Ich stehe auch zu meinem Land auch wenn keine WM ist;)
gruß Maik
Zitat von Brakebein! ! ! D I T O ! ! !
Manometer, ihr habts sowas von drauf, das ist unglaublich.
Keine Ahnung von der Materie Fussball haben aber hier so ne Sch**ße vom Stapel lassen.
Warum wohnt ihr überhaupt noch in Deutschland wenn hier eh alles Mist ist und man sich drüber freut wenn die deutsche Mannschaft, die ne super WM gespielt hat, nicht gewinnt.
An eurer Stelle würde ich auswandern und mir zusammen mit irgendwelchen Buschmännern am Lagerfeuer die Beine aufschneiden und an den Knochen die Jahresringe zählen, damit ihr wisst wie alt ihr seid.
Schade, das die Nationalmannschaft der DDR nicht mitgespielt hat....die hätten alle raus gekickt.
![]()
duckundwech ![]()
MfG ![]()
Eins Satz mit x das war wohl nix
endlich Ruhe
Naja wenigstens haben wir die letzten 2 Weltkriege gewonnen :ironie aus:
Nicht falsch verstehen ;).
Gibt wichtigeres als Fußball. Wenigstens bau(t)en wir schöne Autos/Mopeds, das reicht mir und sonst ist Deutschland auch voll in Ordnung
.
Grüße Franz
Und die Halbinselaffen ham keine Simmis^^
Zitat von WiZiich hab grad mal RICHTIG bock rumzufahren und meiner hupe richtig die sporen zu geben
hab ich gemacht. die langen gesichter... ohhh.. manche auch so richtig
doof geguckt, die haben die welt nicht mehr verstanden.
immerhin sind trotzdem ein paar lachend durch die straße gefahren,
das nenn ich sportsgeist.
verdienter sieg für die spanier. und der krake landet so schnell auf
keinem teller ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!