vom blitz getroffen

• hey leute. war heut mit de ex essen.hab ja auch manches versucht aber das is net das thema.
    jedenfalls hab ich se mit dem möpp nachhause gefahren bei regen und bissl donner.
    als ich übern schnellweg nachhause fuhr, gings richtig ab.

und ohne scheiss is mir tatsächlich neben mir ein blitz eingeschlagen.
    das war so heiss und laut....

vollhahn, ab nachhause.... musste erstmal nen kurzen pfeifen.
    dann ruf ich so noch paar leute an zum quatschen (auch de ex)

und was hör ich oooch der blitz...aha.hmmhmm.
    hallooo das hät ich sein können. :motz: :hammer:

die menschen sind so eiskalt geworden,kein mitgefühl weder herzlichkeit.diese welt geht den bach runter.
    und wegen solchen menschen, die immer mehr werden, gehen leute in die klapse oder springen weil sie zu gut in dieser welt sind.

und ich stand auch kurz davor.ich gehör auch zu den zu guten.ich hab die schnauze voll. :wallknocking: :sorry:

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

• Re: vom blitz getroffen

nimm das doppelte, oder die hälfte =)

nein, aber gute story. wenn der blitz gewollt hätte, dann hätte er dich auch getroffen. offensichtlich war da aber kein platz für dich und so musst du noch eine weile hier bleiben =)

immer positiv sehen.

was soll dir im auto groß passieren? also vom blitz aus!

strom wird nich in die erde geleitet dadurch wird der stromkreis nicht geschlossen und euch passiert nichts (Faradayscher Käfig)

falls du bei vollgas steuer verreist wäre das nicht so gut^^

ey ohne scheiß jetzt mal und ganz im ernst war eben auch mit dem auto unterweg aber ich war mit meiner freundin unterwegs :) gut spass bei seite. ich fahre so an die ampel ran und auf einmal is etwa neben mir geschätze 30 meter auch ein blitz eingeschlagen. ey das war so scheiße laut das ging ja mal garnicht. meine freundin hat geschrien wie am spieß und ich hab aus reflex den kopf eingezogen. man man man ey ich hab schon panzer schießen sehen/hören und artillerie und dergleichen aber das war so ein derartiker wumms wie ich ihn noch nie erlebt habe.

gut aber nun wieder zum etwas komischen teil was ich mich den nachmittag im schwimmbad schon innerlich gefragt habe ist: wenn es blitzt und donnert soll man ja ned ins schwimmbad bzw. ins wasser gehen weil da der blitz einschlagen kann und man da sterben kann. nun meine frage: warum passiert den fischen nichts? das mit der erdung is so ne sache. im prinzip is man ja auch im wasser geerdet weil das wasser leitet ja perfekt und stellt somit die verbindung zum erdboden her was der normalen erdung gleich kommt. aber warum passiert den fischen nichts aber den menschen schon? :hammer: blöde frage ich weiß aber das wurmt mich grade irgendwie :) :) :oops: :oops: :oops: :oops:

Zitat von Alex1990

was soll dir im auto groß passieren? also vom blitz aus!

strom wird nich in die erde geleitet dadurch wird der stromkreis nicht geschlossen und euch passiert nichts (Faradayscher Käfig)

falls du bei vollgas steuer verreist wäre das nicht so gut^^

ICH HAB KEINE KUTSCHE :motz:

womit fahr ich dann wohl jeden tag? pöp põpp põpp....
    ich bin damit gross geworden aber gegrillt will ich nit werden.verdammte axt

wei l fische bei gewitter sich in die tieferen stellen zurückziehen und ein blitz sucht nunmal den kürzesten weg.ausserdem besitzen fisch eheblich weniger masse.

zu verkauf

[quote="

nein, aber gute story. wenn der blitz gewollt hätte, dann hätte er dich auch getroffen. offensichtlich war da aber kein platz für dich und so musst du noch eine weile hier bleiben =)

immer positiv sehen.[/quote]

es gibt für mich keine zufälle.entweder bestimmung oder es entscheidet jemand da oben.
    irgndwo wünschte er hätt mich erwischt, nach dem ich etwas nicht bekomm hab worauf ich 1jahr der hoffnung gewartet hab.es ist ungerecht.
    einschrecklicher abend. :cry:

PROST :cheers:

zu verkauf

schön ja. aber vernünftig? sorry aber weiber sind manchmal echt bescheuert.laufen einen anderen hinterher der die fertig macht und verpasst eine chance.

darum gehts nit. bin angepisst weil eine gewisse "person" gewisse dinge nit zu schätzen weiss.

es geht darum das selbst kumpelz und andere mitmenschen es anscheinend nicht interessiert dass ich fast gegrillt wurde.
    so eiskalt sind die menschen schon.das isses

zu verkauf

war letztes jahr hier in xanten auch... da war bei uns das größte romerfest europas (eigendlich der welt) und es gewitterte volle pulle, der park war aber rappel voll und jeder weg ist rechts und links mit einer baumreihe eigefasst ... aufeinmal knallt der blitzt in von den wegen ein und es erwischt 12 leute, alle schwer verletz glaub ich.. nen indirektes video gibts auch dazu....
    war schon hart... ne viertel stunde voher wollte ich auch da rein, aber die ließen mich net :D
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=I2-6bW5cyIU%22

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Das erinnert mich an diesen Artikel aus der Mopped, wo jemand wirklich auf seiner Chopper vom Blitz getroffen wurde und im Krankenhaus aufwachte.. der hatte wohl eher Pech.

Was erwartest du den eig? Sollen wir jetzt nen extra Thread machen wo jeden Tag User posten die in lebensgefährlichen Situationen waren? Ich glaub kaum, das du noch nach einer Woche irgend jemand bedauerst, das Leben ist nunmal gefährlich u kann schnell vorbei sein.. u solang es gut aus gegangen ist, freu dich doch.. ;)

U mach dich wegen dem Mädel nicht verrückt, bringen tuts sowieso nichts!

Zitat von Der Fan

darum gehts nit. bin angepisst weil eine gewisse "person" gewisse dinge nit zu schätzen weiss.

das kenn ich. geliebt hab ich die alte und plötzlich so "huch". hab ich jahre
    mit zu tun gehabt.
    aber irgendwann gehts vorbei. und auch wenns schmerzhaft ist, lernste so
    ein paar sachen, die dir später helfen. und das mit den schönen töchtern
    stimmt wirklich. merk ich auch heute noch, dabei steh ich seit zuviel jahren schon
    wieder unterm pantoffel^^
    wenn die alte dich nicht wollte, ist sie es nicht wert, punkt aus. wart ma, in
    ein paar jahren kommt sie wieder an. und dann willst DU nicht mehr, versprochen ;)

Zitat

es geht darum das selbst kumpelz und andere mitmenschen es anscheinend nicht interessiert dass ich fast gegrillt wurde.
    so eiskalt sind die menschen schon.das isses

hast halt schwein gehabt. fast nen lottogewinn zählt nicht. der blitz schlägt
    nie zweimal an der gleichen stelle ein. also beim nächsten mal entweder
    richtig oder garnich..

ah noch ein tipp... bei der nächsten frau das thema ex abhaken... gibt nur ärger..

Wie du schon selber sagtest....manchmal haben die echt.....Brich den kontakz ab...das lohnt nicht ....sry....viellt mal um druck ab zulassen.....fährst doch jeden ctag mit deiner süssen,die zickt nicht und macht genau das was du willst!das isn fulltime Job,wozu ne frau-.- die kosten Geld,die schnarchen,die sind nach Jahren unerträglich...dein tufftuff schnarcht nicht wird nicht unerträglich und geld naja,entweder jede Jahreszeit nen neues Kleid/Hose für 100euro oder für dich ne Flasche getriebeöl;-)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Genau so siehts aus.. Wenn man eins lernt, denn das es nichts bringt, sich darüber Gedanken zu machen ;) Wenn die Weiber durchknallen, dann wars das. Die kommen nicht mehr zur Vernunft. Soviel ist Fakt. Also: scheiß drauf und genieß das Leben und lass dich mit deinen Kumpels zulaufen oder was weiß ich. Aber denk NICHT AN DIESES WEIB.

VIele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

natürlich habt ihr recht.un das weiss ich auch.

naja. kommt zeit kommt rat.aber soweit sag ich nur noch das sie meine verlobte war. und nach 1 jahr wieder gut klarkommen.
    ich hab scheisse gebaut ok.habe aber draus gelernt.und wollte einfach sie wiederhaben. da in den 2jahren,in dem ich in hannover lebe auch kein vernünftiges weib übern weg gelaufen is. :sorry: das is halt liebe die trotz 1jahr der trennung andauert.und das versteh ich nicht.aufrichtiger gehts nit.

so und nun lass uns bitte über was anderes reden.es geht ja um gefährliche situationen in der ihr mal wart.

jedenfalls wars sehr warm als der blitz einschlug. musste ja trotzdem weiter. war auchein "bischen" unter schock.

zu verkauf

Zitat von Basner

Zeig erstmal ein bild von der, ob sich's überhaupt lohnt der nach zu trauern :)

:thumbup:

Das mit dem Blitz ist ja der Hammer. Aber mir gehts auch ab und zu mal so... man muss einfach manchmal mehr glück wie verstand haben.... auserdem was würden wir denn hier ohne dich machen? :cheers:

[Klugscheißermodus]
    wusstet ihr, das es Warme und Kalte Blitze gibt? Wenn ein Warmer ins haus schlägt, fängts das brennen an und bei einem Kalten hat man "nur" ein Loch im Dach
    [/Klugscheißermodus]

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Der Fan

ruf ich so noch paar leute an zum quatschen (auch de ex)

die menschen sind so eiskalt geworden,kein mitgefühl weder herzlichkeit.diese welt geht den bach runter.

du erwartest mitleid von einer frau ? und dann noch deiner ex ? na dann viel glück :D
    das kann doch nichts werden oder machst du dir 24h nen kopf um die ?

zuersteinmal:
    ich habe bereit in nem auto gesessen in dem ein blitz eingeschlagen ist, 3mio volt. das war in der hochspannungshalle in dresden zur nacht der wissenschaften. völlig unspektakulär, man sieht nix vom blitz und leiser als von draussen ist es auch.

Zitat von Alex1990

naja nicht ganz richtig. der strom (bzw spannung) wir definitiv in die erde geleitet sonst gäbe es ja keinen blitz, aber eben über die nierohmige (=gut leitende) karosserie und nciht durch den innenraum.

Zitat von Basner

gut aber nun wieder zum etwas komischen teil was ich mich den nachmittag im schwimmbad schon innerlich gefragt habe ist: wenn es blitzt und donnert soll man ja ned ins schwimmbad bzw. ins wasser gehen weil da der blitz einschlagen kann und man da sterben kann.

es gibt aber 2 fälle, einmal direkter blitzeinschlag und einmal indirekt also neben einem.
    die chance einen direkten einschlag zu erwischen ist im wasser natürlich groß weil automatisch der höchste punkt ist.
    wenn neben einem der blitz einschlägt ist es im wasser ungefährlicher als an land.

Zitat von Basner

nun meine frage: warum passiert den fischen nichts?

also die fische in unmittelbarer nähe des blitzeinschalges werden schon gegrillt.

aber um deine frage zu beantworten muss man etwas mehr vom blitz erzählen:
    ein blitz ist ja eine riesig hohe spannung (paar mio volt)
    schlägt diese irgendwo ein bildet sie eine art welle, also die spannung wird kugelförmig vom einschlagpunkt ausgehend immer weniger. wieviel weniger hängt vom wiederstand ab.
    wasser hat einen relativ niedrigen und dadurch ist die spannung noch in einer relativ hohen entfernung da.
    also schlechter leiter, spannungsunterschied auf 10cm=100V
    guter leiter, spannungsunterschied auf 10cm=1V
    (beispielhaft)

gefählrich ist aber nciht die spannung, sondern ein spannungsUNTERSCHIED. die sog. schrittspannung wenn man auf dem boden steht. das heist im klartext.
    man steht da, blitz. rechtes bein 1000V, linkes bein (weils weiter weg ist vom blitz) 700V
    fließen 300V durch den körper. und nur die sind gefählrich!
    wenn man sich aber nun hinlegt ist der abstand größer und somit evtl auch die spannung.
    deswegen soll man sich bei einem gewittter immer hinkauern und beine möglichst nah beieinandern haben.

und das gleich ist mit den fischen. zuersteinmal sind die sehr klein und dann ist wasser ein guter leiter somit ist die spannung über so einem fisch relativ klein.

frage beantwortet?

Zitat von oldschool

du erwartest mitleid von einer frau ? und dann noch deiner ex ? na dann viel glück :D
    das kann doch nichts werden oder machst du dir 24h nen kopf um die ?

Richtig :thumbup: Die Weiber stehen nicht auf Typen, die bemitleidet werden wollen. Schließlich sind sie die, die unser Mitlgefühl brauchen, wenn sie sich mal einen Fingernagel umgeknickt haben ;)
    Arsch.loch (wird one Punkt ge*censored* :D ) musste sein! Das ist der nächste Punkt.. Frauen wollen keine weinerlichen Flachzangen. Wenn du auf einmal so tust, als obs dir ohne SIE blendend geht und sie mitbekommt, dass du mit anderen Mädels flirtest etc. , glaub mir- dann steht sie auf einmal wieder bei dir auf der Matte^^ . Weil sie es nicht ertragen können und du auf einmal wieder interessant bist (dadurch, dass du es für andere Weiber bist, bist du es auch für sie- die wollen ja neidische Blicke ernten, wenn sie sich mit dir an ihrer Seite blicken lässt xD )
    Dumm die weibliche Logik, aber es ist so^^ Und Assitoni hat recht! :thumbup: :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!