vom blitz getroffen

• Re: vom blitz getroffen

*lach* der ist zwar dumm wie stulle aber der Typ hat echt verdankt nochmal recht;-) (wie war das?die Nutten sind schlau,die cnehmen Geld dafür;-) )......

Ich glaub hier gehts wohl ehr um deine ex...der Blitz ist ne nebengeschichte....lass die alte Kartoffel...such dir ne gute Bäckerin wenn weisst was ich mein...meist gehen die dir fremd,oder werfen dir vor was verkehrt gemacht zu haben,nur leider vergessen sie ihre Fehler....die man ja nie erwähnen darf....bist jung,tob dich aus,sei Schlampe;-)bei Männern heisst das doch eh man bist du doll;-) wir werden gelobt nicht getaddelt....nutz es aus u.d vielleicht wachst du eines morgens cauf und hast SIE nicht nach hause geschickt....geh mit ihr in eine lambada bar und Tanz river dance....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

*lach* der ist zwar dumm wie stulle aber der Typ hat echt verdankt nochmal recht;-) (wie war das?die Nutten sind schlau,die cnehmen Geld dafür;-) )......

Und die Dicken! Die halten wenigstens de Schnauze. Die sind froh, dass se gef**ckt werden.
    Isch reech misch grad ned uff :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Der Fan

aber soweit sag ich nur noch das sie meine verlobte war.

Verlobt oder nicht, keine Tuse ist es wert, die besten Jahre Deines Lebens mit dem Warten auf ihre Gnade verstreichen zu Lassen. Dafür gibts genug von denen, um sich nicht AN DER EINEN fest zu Beißen und womöglich die Zähne AUS zu Beißen. 8-)
    Eine Beziehung, wo einmal der Wurm drin ist, lässt sich selten wieder zu 100% kitten und diese Erkenntnis ist bitter, wenn man dafür Jahre braucht. :exclamation:

Zu dem Blitz: :sorry: Ich wollte eigentlich den Sozius erwischen, aber "von da oben" ist alles so klein... :D

Harte Sache, freut mich, dass es Dich nicht erwischt hat!

If you make it idiot proof, they make better idiots.

Von 10 Informatikern versteht Einer das binäre System. Der Andere nicht.

ja das stimmt. :thumbup:

mal sehen die wird sich melden.das ende davon war ja noch wie unglücklich se doch is und was für ein scheisskerl der letzte war.blabla .....

ich glaub sie war da die person die mitleid brauchte.ich hab nur 1 satz gesagt.und schon rollt der stein.
    ich hab doch keine szene gemacht.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von Der Fan

es geht darum das selbst kumpelz und andere mitmenschen es anscheinend nicht interessiert dass ich fast gegrillt wurde.
    so eiskalt sind die menschen schon.das isses

Mitleid gibt es umsonst.... neid muss man sich verdienen!

Die Menschen sind nicht so hart und Eiskalt, nur der, der Bemitleidet werden will ist zu weich.

:oops:

zu verkauf

was erwartest du denn, dir ist gar nichts passiert, denn der Blitz ist eben nur FAST bei dir eingeschlagen.
    Wärst du angeschossen worden würden sie sicher nicht sagen "ach hm eine Kugel ins Bein" sondern dann werden sie schon zeigen was für Gefühle sie für dich haben.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

junge, nun lass mal gut sein, schmeiss dich auf dein bock, fahr zu einer bekannten eisdeale, such dir paar heiße bunnys und fang an zu reden.... wenn nicht gleich klappt umdrehen 10 meter weiter gehen und da stehen bestimmt die naechsten....
    frauen gibts wie sand am mehr....

ich hab da soeine theorie....
    warum stehen die geilsten weiber in der disco etc. immer alleine?!
    ...weil sich niemand traut sie ansprechen......

so und nun los :thumbup:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

war schon shoppen und hab so manches gespräch gemacht. :D

zu verkauf

Wir sind mal mitm Fahrad und City Roller rumgefahren als es extrem angefangen hat zu gewittern.

Wir sind dann mit den Dingenr (Aus schön viel Metall^^) nach hause gefahren/gerannt und als wir neben nem Strommasten vorbei sind wurdes kurz alles hell und es hat geknallt wie....naja...laut halt^^

Als wir uns umgedreht haben (nachdem wir 100m wie die bekloppten gerannt sind) hat der obere teil des Strommastes lichterloh gebrannt (Holz),aus dem einem Kabel das noch halbwegs dran war sind funken geschossen und die anderen beiden lagen auf der Straße,auf der ir vor 10sek gelaufen sind.

Das war was sag ich euch,so nen Adrenalienschock hat man nur einmal im Leben^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

kann ich nach vollziehen.

zu verkauf

Zitat von K3vin

junge, nun lass mal gut sein, schmeiss dich auf dein bock, fahr zu einer bekannten eisdeale,

nee, ab zum rummel wo die autoscooter fahren. dann ne halbe
    pampelmuse auf den kopf und ein basecap drüber und desorientiert gucken.
    scheint echt zu wirken.

ansonsten mädels anquatschen... immer drauf, auch die häßlichen. es
    geht darum, den smalltalk, das ansprechen zu üben.
    meine freundin hab ich anfangs auch für zu cool gehalten.. also sie
    ist schon cool, aber nicht so schubladenmäßig wie ich das vorher
    dachte. also was ich sagen will: immer drauf halt. irgendwas wird sich
    schon ergeben.

lach :D :D :D

halt dich an meine theorie....
    lass die hässlichen weg, die sagen IMMER ..........hihi ja klar, oh wie toll, ach echt?!.................
    nicht mit den alten pflaumen anfangen!
    Nen Frischer pfirsich!
    Auf alten Schiffen lernt man segeln?!
    ja wenn die jungen beherschen kannst 8-)

am besten ne mutti(kann auch jung sein).....
    die dreht dir dein gewinde auf deiner 8 Schraube neu.... :sorry:

p.s: der mit dem Cap is genial... muss ich mal probieren^^...

ach ne mom... frau und kind :thumbup:

fahren okay......

ein panzer hat mich auch schon mal überrollt. :D
    auf denen lernste auch das rückwärts einparken. :thumbup:

aber mit dem anlaber muss ich wieder üben.3jahre nicht mehr aktiv gewesn. :oops:

hatte heut ja schon ein warm up 8-)

zu verkauf

Zitat von der_Sandro

Mitleid gibt es umsonst.... neid muss man sich verdienen!

richtig, onkelzfan was :)

naja aber nochmal zur alten. assitoni hat zwar nicht immer recht aber bei vielen sachen in dem clip stimmt es. und viele weiber den ich das gezeigt habe müssen selbst lachen weil es wirklich so ist. und andere haben es teils auch zugegeben.

und nun zu deiner EX. wie lange rennst du ihr denn schon hinterher? die alte weiß doch genau das du sie immernoch haben willst und das nutzt die schamlos aus. völlig klar. sowas macht man vieleicht einmal und rennt einer alten ewig hinterher aber auch du machst das nun hoffentlich kein zweites mal mehr. das hat auch was mit stolz zu tuen. oder mit beherrschung. also mir wäre es zu dumm ewig ner alten hinterher zu rennen. dafür habe ich einfach zu viel stolz. sicherlich hatte man schöne zeiten aber die kann man bei weiten mit anderen auch haben. also kneif die backen zusammen und lass die alte wo der pfeffer blüht......

ich lass mich nicht ausnutzen.du kennst oder ihr kennt nur was gestern war.aber ihr kennt sie nit und auch nicht was vor 1 jahr in der 2jährigen beziehung genau war.
    ich weiss jetzt was ich tue mit der.eure meinungen waren auch aufschlussreich.

ich hatte heute eine ganz neue erkenntnis über sie, ich, liebe und über das leben.dadurch bin ich jetzt "ultra" :D

nein war spass.aber ich bin geistig,seelisch... wie soll ich sagen. auf ein höheren ebene.
    ich bin kein guru. aber habe einen glauben und im dem glauben etwas gesucht was ich anscheinend endlich gefunden habe.
    ich erwarte nicht das ihr es versteht.
    glaubt mir einfach und hört bitte damit nu auf. ja !?

ich danke euch trotzdem für die anteilnahme. ihr seid echt in ordnung. :cheers: peace

zu verkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!