"dänische" Filme

• Ein paar von euch kennen dich mit sicherheut " In China essen sie Hunde " 1 und 2 , "Flicking Lights" oder "Dänische Delekatessen" "The good Cop"....

Ich mag diese Filme, und hab mal en bissel rumgeschaut, welche Filme der Regeseur noch so gemacht hat, bzw wo zb Kim Bodnia ( der beste von denen :D ) mitspielt... aber das sind so viele Filme, von denen es teilweise nichtmals Trailer gibt.

Wollte mal wissen, welche man von denen an den oben genannten beispielen anreien kann, und welche man getrost auslassen kann

Daaanke :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: "dänische" Filme

Kleiner Tipp: Schau sie dir doch einfach an... dann wesst du ob sie schlecht sind... im Winter schau ich auch sehr sehr oft Filme an... und manchmal ist es so... Filme die ich als schlecht empfinde... finden manche total gut... umgedreht genauso.

Hier könnte jetzt jemand schreiben... der und der Film ist voll zum kotzen... und die würdest du als total gut empfinden. ;)

Noch was feines aus dänischer Produnktion:

Die Olsenbande ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

simmihexe ,grundsätzlich hast du recht, aber ich hab nicht zeit , mir jeden film runterzuladen

und die filme sind schon "speziel"... ich weis net wie man es beschreiben soll, aber wer diese art von dänische filme gut findet, wird "in china essen sie hunde" oder "dänische delikatessen" nicht als schecht bezeichnen... also die warscheinlichkeit ist sehr gering. und deswegen hoffe ich , dass einer, der genau so wie auf die filme steht, mir andere filme empfehlen kann... 1-2 stück.. dann hab ich mal wieder was...

Zitat von Brakebein

Noch was feines aus dänischer Produnktion:

Die Olsenbande ;)

von so filmen rede ich jez net :D

ich red von den dänisch-schwarzen komödien/bzw action-thriller.... sind halt diese typischen "brutalofilme" ....

Tranisporting gehört der ne mit dazu?zwar schon älter aber immer wieder sehens wert

Punscher Teile 1-3 sind auch ganz jut

---Simson for ever!!!

"Oh diese Mieter" , mit den Darstellern der Olsenbande sind nur Serien aber LUSTIG oder "KALIEBER 7,62" dort ist ebenfalls die Olsenbande am Werk dieser Film ist jedoch recht trocken für meinen Geschmack , aber schau Dir "Oh diese Mieter" an da tust du dir was gutes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich kenne nur dänische western;-)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!