Tobias Gürtler hier im Forum?

• Ist der junge Mann hier im Forum vertreten? Haben heut deinen Perso und Ec-Karte auf dem Gelände vom 888-Minuten-Rennen gefunden.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Re: Tobias Gürtler hier im Forum?

Ist der junge Mann hier im Forum vertreten? Haben heut deinen Perso und Ec-Karte auf dem Gelände vom 888-Minuten-Rennen gefunden ...

... Ich möchte dir dein Zeug wiedergeben, da ohne PIN mir die Karte nix nützt... Achja ich hab mir noch 50€ rausgenommen, weil ich kanpp bei Kasse war.

Nein Spaß bei Seite,
    Schön das es noch so ehrliche Menschen gibt!
    Wünscht man sich öfters...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

lol , aufem perso steht doch sein wohnort :D anrufen und per post schicken oder so XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Mr_X_oO

lol , aufem perso steht doch sein wohnort :D anrufen und per post schicken oder so XD

Verbessert mich wenn ich falsch liege,
    aber aufm Perso steht keine Postleitzahl u viele Ortsnamen gibt es wenigstens doppelt.

Wenns ein junger Kerl ist steht er auch nicht im Telefonbuch.. logisch irgendwie.. oder steht ihr etwa drin?

Im übrigen trau ich dem Threadersteller genug Verstand zu um auf Tips solcher Art verzichten zu können.. ;)
    Also ist das schon richtig das er hier mal nachfragt.. vieleicht kennt den ja einer..

Ich kann auch bis mach Bagdad fahren und ihm das Ding selbst vorbeibringen -.- Wir haben das Zeug gestern gefunden und da er nicht bei uns aus der Nähe kommt, ist es naheliegend, dass er übers Forum von dem Rennen erfahren hat. Das war mein erster Gedanke und deshalb hab ich mal ne halbe Minute meiner wertvollen Zeit investiert, um hier zu fragen. Es gibt 10.000,5 dümmere Threads, aber in so einem hier muss dumm rumgelabert werden, weil ich es gut meine ...
    Sorry Jungs..
    Er wird eh schon sein Kram neu beantragt haben, aber deshalb fühlt man sich bestimmt trotzdem wohler, wenn man weiß, dass mit dem Kram keiner Dummfug anstellt...

Zitat von böhser_onkel1004

Es gibt 10.000,5 dümmere Threads, aber in so einem hier muss dumm rumgelabert werden, weil ich es gut meine ...

also ein "brings zur polizei" ist dummes gelaber? hmm... soviel
    zur kritikfähigkeit.

ich meinte nur, ich wär mit realnamen sehr vorsichtig, ein "vermisst jemand
    seinen ausweis" o.ä. hätts auch getan. gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Nein das Alter stimmt nicht.
    Was ist denn am realen Namen verwerflich? Er hat doch nichts verbrochen.. Von daher..
    Extra zu den Bullen.. Also ich weiß wie die sich bei uns kümmern. Da ist er bei mir fast noch besser aufgehoben, weil ich wenigstens VERSUCHE, den Besitzer ausfindig zu machen.. Aber lassen wir das ;)

aber die polizei kann den leichter finden, als du. sprich personummer etc. iwo ist die adresse dann schon hinterlegt. spätestens mit der ec-karte ist das doch kein problem mehr, weil die kontonummer draufsteht. bank glaub ich auch, bin zu faul meine jetzt rauszuziehen :D

bring den scheiß zur polizei die kümmern sich dann drum

du willst doch dein gewissen beruhigen oder?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wo ich mal bei der Polizei war mit nem gefundenen Perso haben die mir gesagt entweder im Fundbüro abgeben oder der Person persönlich überbbringen, naja habens persönlich hingebrahct aber die Olle F*** hat nur gesagt "oh der ist ja eh schon abgelaufen" und hat die Türe zugemacht.... und dabei war der net mal abeglaufen.

BTW auf meinen PErso steht auch die Adresse.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich wollte auch mal eine Geldbörse abgeben die ich zu ner Veranstaltung gefunden hab, und da labert mich der nette Beamte doch voll wo ich die her hätte und ob ich sie gestohlen hab, musste dann noch ne Aussage machen, was ich nicht wusste war das die Börse als Gestohlen gemeldet war... Deshalb würde, wenn ich wieder eine finden würde, sie einfach beim Polizeirevier in Briefkasten werfen und gut ist.

Aber so wie der Ersteller des Themas macht ist es doch auch in Ordnung, ich wünsch dir viel Glück bei der suche.

Du kannst ja Anhand des Wohnortes auf dem Perso mal im Telefonbuch nach dem Familiennamen suchen und dort überall Anrufen( wenn du Flatrate hast) und schauen ob du vielleicht glück hast.

Ganz einfach:

BLZ steht auf der ec Karte.... also gucken wo die Bank ist, un da muss dann auch der Wohnort inner nähe sein

(mit ausnahme von banken wie sparda bank, die in ganz ostdeutschland die selbe blz hat)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!