• Re: LANGTUNING!!!????

Maxl: Dezent teuer und Platzraubend. Dann braucht man auch noch jemanden, der das Ding korrekt bedient...

Marvin: Deswegen ja erstmal ne Schleiferei finden, die ausreichende Qualität liefert. Ich muss sagen zu meiner Zeit damals bei LT gabs im Vergleich zum Auftragsvolumen recht wenig Probleme.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich hab n ähnliches Problem, hab am 14ten Teile bestellt und am 16ten überwiesen, noch nix angekommen, und auf meine Mail von vorgestern kam noch keine Antwort.
    Das sind alles Lagerteile, nix zum bearbeiten, kann doch nicht sein dass das so lange dauert, kein guter Service :motz:

Zitat von Ifa Freund

Das sind alles Lagerteile, nix zum bearbeiten, kann doch nicht sein dass das so lange dauert, kein guter Service :motz:

Ja is nich schön...
    Hab am Montag Abend einen Gaser bei ZT bestellt und Online den Rechnungsbetrag überwiesen und am Mittwoch war das Ding da.
    Nur so als Beispiel zu Lagerteilen...

hab letzte woche freitag 17uhr bei LT nen schnellgasgriff bestellt und konnte ihn am gleichen tag mitnehmen ... :D

jungs... ich habe bei rzt auch für meine kurbelwelle 4wochen gewartet! und die bestand aus 2 hubwangen und einem 90mm pleul. alles lagerware die man "nur" zampressen muss ;)

zur not mal anrufen! aber terror im forum bringt doch nix ;)

Zitat von Ace

ich habe bei rzt auch für meine kurbelwelle 4wochen gewartet! und die bestand aus 2 hubwangen und einem 90mm pleul. alles lagerware die man "nur" zampressen muss ;)

Na da kann ich ja froh sein das ich auf das überarbeiten meines Kupplungspaket`s nur eine Woche gewartet habe.
    Aber eins is klar...in der Ruhe liegt die Kraft!

Ja aber ihc hab nur 2 emails geschrieben in der zeit! und das ganz ohne geningel oder generve :)

weil ich es selber auch hasse, unter druck zu stehen!

locker bleiben :)

Leute ihr habt sorgen..
    Die Menschen bei den Firmen können Sich auch nicht zereissen nur weil ihr gerade mal was wollt.. :)

Umso spezieller das Anliegen umso mehr Wartezeit.. Beim Rahmenrichter kann man auch mal 12 Monate warten..

Ich warte schon 6 Monate auf eine Kurbelwelle^^ Aber die muss auch noch aus dem vollen gefräst werden.. so ist das Leben..
    Lieber Warten als Auftragsstopp *G*

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich weiß nicht was an deinem Zylinder zu machen ist...vielleicht noch ein Gewinde? Es gibt auch Lagerteile die mal nicht lieferbar sind weil Sie eben grad nicht am Lager sind. Wir geben uns größte Mühe Alle Teile immer da zu haben aber wir können nicht zaubern.

Lieber 3 Gang...auch wenn du es nicht agressiv sagst aber du sagst es immer wieder das wir die bösen Herscher über das Simsonforum.net sind...würdest du es bitte in deine Signatur aufnehmen damit ich nicht alle 2 Tage Rechenschafft ablegen muss weils dir wieder in den Kopf fährt?

Jannsen

Lieber 3 Gang.

Ich hab dein Karma verringert für deinen Beitrag hier.
    Du hast mich gefragt, was daran falsch ist.

Das beantworte ich dir gerne.
    Es nervt, wenn ständig Leute Verschwörungen hinter den Kulissen annehmen.
    Meist geschieht dies aufgrund unklaren Denkens.

Wenn jemand bei LT kaufen würde, anschließend Schrott oder gar nicht geliefert bekäme, wäre die Reaktion genauso, wie bei anderen Tunern.

Das Beispiel hier zeigt doch, warum bei LT keine großen Beschwerden kommen.
    Probleme werden angesprochen und behoben und sind zudem noch sehr wahrnehmungsabhängig (Lieferzeiten..) Kein Vergleich zu dem was man hier sonst so an Beschwerden liest.
    Für dein dauerndes Gehetze hast du jetzt deine -3 bekomme.

Herzlichst.

huj.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

... das mit der Sig. hatte ich mal versucht. Aber, guckt mal was jetzt da stehen muss... :rolleyes:

Nee, mal im Ernst: Sicher gibt es immer mal Wartezeiten. Ganz einfach kann man das umgehen, wenn man so wie es auch in anderen Bereichen üblich ist, mit einer Auftragsbestätigung arbeitet.
    Dann hat jeder was schriftlich in der Hand und keiner muß sich aufregen.

Viele Shops arbeiten mittlerweile auch mit einem Ampelsystem, wo jeder Kunde sehen kann, ob die ``Lagerware sofort verfügbar ist.
    Das ist einfach Service am Kunden und sollte heutzutage Standard sein.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Da hast du völlig Recht und Abhilfe ist in Sicht....ich kann euch dazu sagen das wir bereits einen fast fertigen neuen Online Shop haben, den aber nicht benutzen können weil er nicht funktioniert (die Herren von denen wir den haben haben zwar das Geld aber jetzt ist totenstille)...der Vorgang dazu läuft mittlerweile das 3. Jahr (das ist kein Witz!).

Wir werden in naher Zukunft etwas an unserem Shop und dem Bestellsystem ändern.

MfG Jan

wollt ihr mich ärgern oder warum läuft jedes mal was schief wenn ich bei euch bestelle???? ich habe am 30.08 eine mail bekommen in der stand "Hallo, leider nein, sobald es etwas neues gibt, werde ich mich umgehend bei dir melden." ...und heute hat die postfrau geklingelt und wollte mir ganz ohne vorwarnung ein paket von langtuning geben, per nachnahme!!! 59€ WOFÜR??? ich wollte bloß den zylinder geschliffen haben, sogar den kolben hab ich mitgeschickt! das paket habe ich nicht angenommen, da ich kein geld im haus hatte und ich erstmal wissen will wofür ich 59€ bezahlen soll!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!