Moin Moin liebe Gemeinde...
was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach steht bedarf an!
![]()
Moin Moin liebe Gemeinde...
was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach steht bedarf an!
![]()
Re: Forumstreffen...
Wie ich schonmal sagte, bei Thalion vor der Tür ![]()
Wäre mal `ne Maßnahme... ![]()
kam glaub ich schon öfters auf dieser gedanke...
wenn ich mich recht entsinne lief es immer darauf hinaus das ja ehh alle über die ganze landkarte verstreut sind
und da es ja treffen gibt kann man ja auch einfach da hin fahren...hat gleich alles organisiert n rahmenprogramm usw....ist halt einfacher
In meinen Augen ein schönes Vorhaben doch eher unumsetzbar....
Wie soll denn ein fairer Treffpunkt ermittelt werden, sodass sich niemand von der Fahrweite benachteiligt fühlt? Ich für meinen Teil hätte keine Lust nach Bayern zu gurken, kann aber auch einen Münchener verstehen, der nich nach Hamburg möchte....
Sachsen wär das beste weil dort die meisten sind....
Aber naja ist kompliziert.
Es gibt doch auch schon genug Treffen....
mfg Felix
...Mittelpunkt Deutschlands;-)Thüringen
genau...was was in der mitte wäre gut! man muss ja nicht unbedingt mit der simme kommen ![]()
...ja ich weiß es gibt genug simsontreffen, aber ein forumstreffen würde mich besonders reizen!
will die ganzen pappnasen mal "live" sehen ![]()
Muss man dann wohl doch eher auf dem Harri machen.(Denke da sind die von allen Treffen die meisten vertreten...)
Mit SF.net VIP-Bereich... ![]()
JAWOLL ![]()
hätten wir dieses jahr zum 10. machen können.
harzring nächstes jahr is eh pflicht ![]()
also ich würd ja kassel vorschlagen, da laut wikipedia "die mittigste stadt" bei kassel liegt,
würd auch sagen, mit speziellem shirt, noch den Forennamen dazu, aufm Harri wäre am besten
ach das mitn shirt bekommt doch eh keiner gebacken...lieber selbstgemaltes namenschild auf die brust...oder alle ausn simsonforum kommen nackt zum harri ![]()
geben uns dann zu erkennen ja^^ würde mich freiwillig erklären nen t-shirt zu entwerfen.natürlich mit Vorschlägen von euch
Also vorne rechts den namen, und das design nicht nur schlicht blau und weiß, sondern modern wie neue shirts bei new yorker oder weiß ich wo. etwas schicks neues. und hinten aufn rücken den motor mit details oder so. ich meine das ist nunmal das was den simsonfahrer in der tuningszene auszeichnet
Hey Zecho, finde ich ne geile Idee. Ich komme zwar aus der Nähe von Cuxhaven-Bremerhaven, aber ich kann mein Moped ja hinten in meinen Vito schmeißen. Würde auch mal gerne andere Simmis sehen wollen, weil hier oben im Norden gibt es nicht so viele..
PS: Ein Treffen im Elbe-Weser-Dreieck würde ich nartürlich besser finden
, aber egal.
ja in thüringen finde ich eine gute idee
in Suhl beim Simson werk
oder was sagt ihr???
Also nen reso von ace und nen Zylinder von langtuning ja?:p
Schwerz bei Seite,
wenn ich von Übung komm fang ich damit an, Motor in explosionszeichnung auf dem rücken.
Aber was ist typisch fur nen Tuner?
....dat Check ich nicht ganz....
Es gibt doch schon alljährlich das Simson Suhl Treffen, irgendwann im Mai.
Könnt ihr ja da mitfahren.
Mfg Toffel [Blockierte Grafik: http://www.talkrational.org/images/smilies/thumbs_up_smiley.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!