Zweitakterverbot ab 2020 ?!

• Re: Zweitakterverbot ab 2020 ?!

Die Grünen sind einfach nass im Kopf, das ist alles.

Egal ob der 5 Mark Beschluss oder die Fahrradhelmpflicht.. das sind manchmal Leute unterwegs, die einfach recht weit von der Realität weg sind. Außerdem sind da machnmal ganz schöne Umweltdiktaturkonzepte bei.. naja :/

Brauchen wir uns keine Gedanken drum machen,wird eh nichts..

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

jaja... die grünen.. die spinnen... und diesmal mein ich net die menschen in grün, bzw jez is blau :thumbup:

wird aber nie kommen, weil dadurch ein "riesen" wirtschaftlicher schaden ensteht.

außerdem weis ich gar net was die haben, so ne simson verbraucht stino 3,7 liter auf 100 km, da kommt manch kleinwagen net hinter her..

aber simsonfahrer haben da vll den vorteil, weis bis dahin die meisten fahrzeuge oldtimer sind, und es für diese ja sonderrechte gibt... aber wie das dann aussehn würde, ka , wird aber wie gesagt net kommen, weils halt von den grünen kommt XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat

Saarbrücken (ots) - Die Grünen die schon wieder :-| wollen die beliebten Motorroller künftig verbieten. Wie die "Saarbrücker Zeitung" (Samstagausgabe) berichtet, sollen nach dem Willen der Bundestagsfraktion ab 2015 nur noch Elektroroller zugelassen werden. Mit Sprit betriebene Zweitakter sollen dann ab 2020 und Viertakter ab 2025 aus dem Verkehr gezogen werden. haben die einen Vollschuss? Was soll so ein dämlicher Vorschlag. Die Produktion verbieten ok. Da gehe ich ja noch mit. Aber dass solche Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden sollen halte ich für schon bösartig

Das geht aus dem neuen Energiekonzept der Fraktion hervor sowie aus einem Antrag, den die Grünen unlängst in den Bundestag eingebracht haben. Die Partei will damit den Umstieg auf schadstofffreie E-Roller forcieren. Der grüne Verkehrsexperte Winfried Hermann sagte der Zeitung: "Elektroroller sind leise, emittieren keine Luftschadstoffe und tragen damit gerade in Städten zu einer Verbesserung der Luftqualität bei." ist klar, es kommt vielleicht ein Roller auf 100 Fahrzeuge. Und da sind auch LKWs und Busse mit dabei. Der E-Roller senkt dann wie Sau die Durchschnittsemmissionen. Die Typen denken von der Wand bis zur Tapete. Durch günstige Verbrauchskosten von 50 Cent auf 100 Kilometer seien sie zudem für die meisten Nutzer wirtschaftlicher. ersteinmal so ein Ding kaufen und den alten verschrotten, nebenbei braucht die Produktion neuer Fahrzeuge viel mehr Energie, als diese letztenendlich einsparen. Desshalb sind Oldtimer auch Umweltfreundlich. Die FDP erteilte dem Vorhaben eine Absage: Ein Verbot "hilft dem globalen Klima überhaupt nicht, bestraft aber Jugendliche im ländlichen Raum und diejenigen in den Städten, die bewusst auf das Auto verzichten wollen", sagte FDP-Verkehrsexperte Oliver Luksic der Zeitung. alle kreuze bei der Wahl richtig gesetzt :)

Wie das Blatt weiter berichtet, gibt es laut Bundesverkehrsministerium derzeit in Deutschland lediglich 1236 zugelassene Elektroroller. Demgegenüber stehen Hunderttausende herkömmliche Motorroller.

Wie ich diese Grünen hasse ... :wallknocking: hauptsache klug rumscheißen ...

umfragewerte... nie richtig... meistens immer sehr stark abweichend vom dem ergebnis, was bei der wahl rauskommt. siehste ja , die haben bei der letzen wahl 10 % gekriegt... net wirklich viel... und mehr werden nie wirklich kriegen, mal en paar % mehr, mahl weniger... zum glück... öko spinner...

wie das so immer ist, das fundament einer meinung ist super, aber sobald nen haus drauf gebaut wird, wirds extrem und bedenklich, die grünen bauen aber gerade nen hochhaus..

wie soll das denn eigentlich gehen?

motorsägen, etc. ??? was is denn damit

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

XD stell dir ma die situation vor: roller/mopeds etc sind verboten... dann kommen protestwellen mit motorsägen in der stadt ... tante else, oma ilke und alle anderen rennen einfach mit motorsägen durch die stadt XD

Zitat von Landwirt

wie soll das denn eigentlich gehen?

motorsägen, etc. ??? was is denn damit

die sind dann elektrisch und werden mit taschen akw's betieben.

also die grünen nehem wirklich faschistoide züge an. völlig weg von der realität.

wenn ich leute wie roth, künast, özmir (heißt der so?) sehe. da kräuseln sich mir die fußnägel hoch.

wenn die 18% stimmen sollten. kannst du davon ausgehen das 18% aller WÄHLER" genauso grünes terroristisches gedankengut mit sich tragen.

manchmal denke ich wirklich wir haben hier endzeitzustände.

.

:thumbup: Ich pi** mich ein...

Es handelt sich ja nur um ein Vorschlag von den Grünen, das sowas jemals Zustimmung von den anderen Parteien bekommt könnt ihr vergessen, sowas würden die niemals genehmigen..

Die Grünen wollen viel und mit ihren paar Prozent haben die eh nie was zu melden..

Also abwarten und Tee trinken

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Nicht umsetzbar weil wir dann sowas von fette Staatsverschuldungen dazubekommen....
    Fast die gesamte Schnellbootflotte der Küstenwache sind 2 Takter...

Ich hab in der 9. mein Praktikum beim Bootsbauer in Warnemünde gemacht. Da allein warn 3 Boote...
    Also Polizei und Küstenschutz.

Und die nur für Rostock....

Jetz möchte ich mal wissen, wie viele Küschuboote wir denn haben, wie viel Geld neue 4 Takter oder "Elektroboote" kosten würden und dann möcht ich nochmal einen ordentlichen Vorschlag.... :D

Achja und das Öl ist in 50 Jahren doch eh alle... dann können wir die 25 Jahre auch noch 2 Takt fahrn.... :thumbup:

mfg Felix

Die setzen auch erstmal höher an um eventuell WAS rausschlagen zu können. Aber ich denke auch, allzu hart wird es uns nicht treffen.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!