ich weiß nicht obs das schonmal gab aber i finds geil
DER BESTE JOB DEUTSCHLANDS
-
-
Re: DER BESTE JOB DEUTSCHLANDS
Wohin muss man da die Bewerbungsunterlagen schicken???
-
Deutsche Bahn nehm ich mal an.
Aber da hätte ich auch Bock drauf, schön jeden Dienstag das Signalhorn testen... spannend!!^^
Aber mal im Ernst, was macht der gute Mann dort den ganzen Tag? -
-
naja er hat jedenfals genug zeit sich gedanken über gott und die welt zu machen
-
Kann man da mal ein Praktikum machen
?
-
lebenserfüllend!
-
ich bin der 3. schrankenwärter^^
-
Ich habe meinen Traumjob gefunden:
Ferienjob bei Alstom (die Bauen Züge, meist für Schweden)
Das Arbeitstempo ist sowas von hammer....
sonst ist da auch immer gruppenarbeit angesagt.
1 trägt den akkuschrauber
1 trägt 1 paket schrauben
1 trägt nen schraubendreher^^zigarettenpause dauert da bei einigen bestimmt 30 min
die haben uns arbeit gegebn wo se dachten dass wir 2 tage für brauchen... im prinzip war das ne stunde(als wir da gearbeitet ham... einen zug mit gewichten beladen, kam einer aus der nebenhalle rüber und hat uns angebrüllt, dass wir pause machen sollen weil wir zu hart arbeiten dass kann er sich gar nicht mit angucken - kein scherz^^)
ich bewerb mich da als radfahrer oder schraubendreherträger
-
Wow und ich dachte schon der Bahnfritze in Schmalkalden am FH-Bahnübergang hats große Los gezogen.
Da ist nämlich schon seit langen die Schranke kaputt und der hockt den ganzen Tag im Bauwagen und muss immer wenn ein Zug kommt so lustige Girlanden als Absperrung über die Straße hängen. Aber da kommt dann doch öfters mal ein Zug vorbei...
mfg
-
Mich würde mal Interessieren, ob der mann da überhaupt merkt, wann er arbeitet und wann er pause macht
-
-
-
boah ich glaub ich würd mir dort oben ne Werkstatt einrichten
-
eigentlich wollt ich demmin-videos kucken... und dann das: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=4PSLehPGDWs&NR=1%22
unzufrieden sieht sie nich unbedingt aus aber eigentlich ein nettes video
-
ein Vogel ist auch nach dem Zug zu sehen
-
geil,der typ wird doch 200 jahre alt..
bloß ob der auch gut bezahlt wird? -
Das ständige sitzen geht doch total auf den Rücken
Ich habe ja bei mir schon Probleme wenn mal nichts kaputt ist aber der sitzt ja nur rum -
-
Zitat von Meister-der-S51Wow und ich dachte schon der Bahnfritze in Schmalkalden am FH-Bahnübergang hats große Los gezogen.
Da ist nämlich schon seit langen die Schranke kaputt und der hockt den ganzen Tag im Bauwagen und muss immer wenn ein Zug kommt so lustige Girlanden als Absperrung über die Straße hängen. Aber da kommt dann doch öfters mal ein Zug vorbei...
mfg
Ja, das ist immer die Härte.
Da muss ich jeden Tag drüber, hab ihn bis jetzt nicht gesehen, nur wenn ich Berufschule hab.
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!