Re: Mittagspause
um dann zuhause mitm finger in der nase zu sitzen?........lohnt doch nich die wurst!
ndmss WiZi ![]()
um dann zuhause mitm finger in der nase zu sitzen?........lohnt doch nich die wurst!
ndmss WiZi ![]()
Ich lausche den unwichtigen Erzählungen meiner alten Kollegen.. das sie früher nichts hatten, aber trotzdem alles besser war usw..
Und wer wann wo Kartoffeln ausmacht u wer seine Viecher gerade wieder mit ner Axt oder nem Hammer schlachtet..
In der letzten Abteilung wo ich war gings meist darum, wo in Deutschland der beste Puff u der billigste Straßenstrich ist, u wer in der Umgebung leicht zu haben ist und blablabla..
Ich kanns einfach nicht mehr hören.. ![]()
genau deswegen bleib ich in meinem ein-mann-büro und mach die augen zu oder poker ne runde bei studi^^
in der pause gehe ich entweder zum pausenraum (meinem^^), da habe ich schön meine gewollte ruhe, oder zur kantine. essen muss sein. manchmal bleib ich auch in der halle wenn ich zu faul bin, aber ehr selten. bei uns gehts meistens darum, wie die alte in der bild zu beurteilen ist ![]()
Zitat von BombenSVbei uns gehts meistens darum, wie die alte in der bild zu beurteilen ist
Hör auf.. das geht einen nach spätestens nen halben Jahr so auf die Eier.. fette, hässliche, alte, stinkende Kerle lassen sich darüber aus ob den die Dame bei ihnen ne Chance hätte oder nicht..
Die offensichtliche Tatsache, das ihre eigende Alte die nichtmal mit ner Kneifzange anfassen will, wird da träumerisch ignoriert..
Die machen sich sowas von lächerlich.. ![]()
ja das ist die wahrheit. aber sind keine alten kerle! wo arbeitest du denn?
normale männer
Zitat von mcflopssowas blödes aber auch
War nicht ironisch gemeint
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, festgesetzte Pausen zu haben. Wenns nix zu tun gibt wird eben was gegessen.
Aber was soll unser Thread-Ersteller machen? Essen und abnicken oder dumm rumlabern mit den Kollegen. Zu mehr ist doch da nicht Zeit.
wie is das? als polizist haste ganzen tag mittagspause, wenn de im auto in nem waldweg an nem feldweg stehst und mc-doof futterst... neulcih bin ich unsere steilwiese hochgefahren, auf einmal stehen mir bullen gegenüber und sind am futtern.. ich hab gedacht ich spinn (und auf der streck hab ich sonst nie nen helm auf..)
bullen sind bei uns nur wenns nen unfall gab oder wirklich kein cent mehr in denen ihrer kasse ist. doch jetzt fahren sie auch wirtschaftswege wo sich einige leute beschwert haben. ich weiß auch wer
![]()
Zitat von Landwirtwie is das? als polizist haste ganzen tag mittagspause, wenn de im auto in nem waldweg an nem feldweg stehst und mc-doof futterst...
oder auch den ganzen Tag nichts zu fressen, wenn der Hof brennt. Ist ja aber hier nicht Thema ...
weiterer Vorschlag: SKAT! Das Kartenspiel schlechthin.
jaaaaaaaaaaaaa das dumme gelaber in der pause............ ganz schlimm is wenn die paar leute die viecher haben dadrüber reden .....wie man diese und jene krätze mit irgend som "hochexplosiven 3. welt agent orange" bekämpft oder festgestellt das der schlachtpreis doch tatsachlich um 10 cent gestiegen oder gesunken ist
[Blockierte Grafik: http://www.vfr-forum.de/smilies/appl.gif]
und dann immernoch altklug das is die helle freude ........
is aber eigentlich auch cool denn so bekommt man immer neuen stuff um die leute nachzuäffen
![]()
ndmss WiZi ![]()
PS: bild ist bei uns verpönt da liegen fachzeitschriften oder die normale zeitung aufn tisch ![]()
Zitat von WiZi
is aber eigentlich auch cool denn so bekommt man immer neuen stuff um die leute nachzuäffen![]()
Volkssport Nummer eins bei uns in der Firma.. da äfft wirklich jeder jeden nach.. der Hammer!
Ich würde so gerne Kameras dort verstecken u dann die guten Szenen zu einem Film schneiden. Was dort manchmal los ist kann sich keiner vorstellen.. ![]()
oder:
mir ham einen in der firma, der stiert jedem nach... d.H. geht an einem vorbei, bleibt stehen, und schaut einem 10 sek nach..
der heißt jetzt habicht.. und es gibt eine habicht crew.. das is ne gaudi ![]()
und überall in der halle steht: Habicht? ![]()
am anfang von meiner ausbildung hab ich erst immer gefressen un dan gepennt.
aber jetz fress ich und spiel dan immer Knack mit meinen Kolegen ![]()
mfg
Zitat von Landwirtoder:
mir ham einen in der firma, der stiert jedem nach... d.H. geht an einem vorbei, bleibt stehen, und schaut einem 10 sek nach..
der heißt jetzt habicht.. und es gibt eine habicht crew.. das is ne gaudi
und überall in der halle steht: Habicht?
wie dämlich is das denn XD geil zu lustig ![]()
@ tomz
ich sag nur spycam
![]()
ndmss WiZi ![]()
das IS geil und lustig ![]()
Zitat von Landwirtoder:
der heißt jetzt habicht.. und es gibt eine habicht crew.. das is ne gaudi
und überall in der halle steht: Habicht?
Haben wir auch,der Norbert.
Der läuft den Mädels immer mit konstant 30cm Abstand hinterher und hat den Kopf dezent gesenkt.
Fehlt nur das er mal mit jogginghosebeule auf's Klo abbiegt.
Pausen sehen bei uns so aus:
Alle sind um den Kaffeeautomat versammelt weil das die einzige Maschine ist die ohne Störungen läuft.
Es wird gelästert über alles und jeden.
Ich verzieh mich mit meinen 3 Kaffee+Donut immer zu unserem WE-Prüfer,der einzig normale in der Firma,der hat mal bei Simson gearbeitet,glaube in der Versuchsabteilung.
....kacken gehen
in ner viertel stund kannst aber ganz schön was ablass.. puh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!