Tunerbattle Wintertreffen 2011
-
-
-
Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011
ich stimm für 50ccm
-
Zitat von simson-rockerSolide ist aber nicht gut abgestimmt
sicher sicher aber komisch dass er heute mit der gleichen abstimmung immernoch auf der straße läuft
baby[/quote:3hdsz8jc]
Naja wenn ich so manche Mopeds auf der Straße höre, kann ich nur mit den Augen rollen.
Es geht eben darum, das BVF Vergaser Probleme bereitet.
Aber ich will mich garnicht daran festbeißen. Ich denke bei unserem Moped hat es damals sehr gut funktioniert. Das würde es auch wieder. Nur bei anderen gab es da schon Probleme. Manche werden davon bestimmt auch etwas abgeschreckt. Mich würde z.B. eine Drosselung auf Auspuff in Serienoptik abschrecken.
Andere würde dadurch eher mitmachen, weil es günstiger ist. Man muss eben ein gutes Mittelmaß finden. Deshalb bin ich eigentlich für die Regeln vom letzten Jahr.Gruß Pi
-
... ok ich verstehe
bezügliche Probleme:
„Das Wort "Problem" würde ich am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.“
Herbert Gienow (*1926)Die dinger abzustimmen ist möglich.... definitiv....
einen schönen tag noch
kevin -
ich bin für 85cm³ in Originaloptik mit bvf und reso in originaloptik.
wenn das treffen dann nicht allzu früh stattfindet ists sogar möglich dass ich auch endlich mal mitmache
-
Bei 85 (83)ccm könnte sogar ich Interesse haben.
-
bau <--------------------"DIESES BAND"----------------------> einfach in dein Alltagsmöftl
-
meinste mit den 83ccm den seitenmembraner bb1?
-
nein...athena schlitzer.
-
ach der, ok
-
ganz klar 85 alter^^
hab aber 86 ccm aber das wird schon gehen! -
Hab 85 gestimmt, wills krachen sehen auf dem Prüfstand
-
ich wär für 50ccm. ist halt eher was für den kleinen mann, aber wenns halt 85 sein müssen, ok
-
Ich habe für noch gar nichts gestimmt
Ich verlasse mich schon fast drauf das es 85ccm werden weil alle viel Leistung sehen wollen....aber 20 PS im 70er mit BVF währen doch auch mal was oder
Ich habe das Regelwerk jetzt auf der ersten Seite eingefügt.
Jannsen
-
pro 70ccm
-
Hallo,
viele Leute in diesem Forum sind für ein Tunerbattle mit stark einschränkenden Regeln um die Kosten möglichst gering zu halten. Ich finde diese Art des Wettbewerbs ein bisschen langweilig. Regeln wie: Ausgangsbasis originaler Simson Zylinder, luftgekühlt und Hubraumlimit reichen grob. Nur weil eine Membran und anderer Vergaser verwendet und vielleicht aufgeschweißt wird, muss das nicht heißen, dass das Projekt teuer ist. So viel Geld fließt dort nun auch nicht hinein.
Im Endeffekt nehmen wieder nur wenige am Tunerbattle teil, aber hochdiskutiert wird es von Dutzenden. Wieso eigentlich frage ich mich?
Gruß Robert
-
Muss Radar zustimmen.
Man könnte doch jedes Jahr wechseln?
ein Jahr Tunerbattle für die weichen und ein Jahr für die harten Jungs
fragt sich nur,welche dieses Jahr dran sind
-
Wieso macht man nicht eine Tuning und eine Open Klasse? Wenn sich für beide Klassen genügend Anmeldungen finden ist doch für jeden was dabei.
-
Ladys first
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!