2012 ists wirklich soweit..

• Re: 2012 ists wirklich soweit..

manchmal passieren sachen das ist ja echt heftig... was die natur so alles kann... und woher kommt das loch? wieso ist es da? hat man schon eine ahnung ? oder einfach nur so weil mutti natur lust hatte?

Edit: habs schon gefunden xD hab weiter gelesen :D

Naja kommt drauf an wo du arbeitest :D
    Aber in der Ecke vom Krankenhaus stehen doch ansich keine Betriebe, oder?

Hier auf dem Campus hat man von dem ganzen Treiben jedenfalls nichts mitbekommen. Lediglich ein Prof hat gefehlt weil der wohl nebenbei noch in der FFW oder so nem Verein ist...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Ne, ich arbeiten tue ich da nicht. Wollts nur mal in den Raum werfen, was sowas doch nicht immer weit weg sein muss..

Entweder kommts mir nur so vor, oder es passiert in der letzten Zeit doch häufig solche Dinge die mit der Natur zusammen hängen..

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

das problem ist hier folgendes: so wie das ganze aussieht, ist dort ein ziemlicher Sandboden... sand wird ja bekanntlich leicht vom wasser weggeschwemmt. so, unten ist ein hohlraum und der sand, der drüber ist hällt nicht so wie er soll, und zack gibts nen krater. mich wundert das eigentlich nicht..

was mich wunder: wo ist der sand, der weggeschwemmt wurde hingekommen und wo kommt das ganze wasser her?

hoffentlich fällt keine simme rein ;)

MfG,

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja ich hab ja schon auf den Fred gewartet... :D

Is doch ganz einfach. Dieser ganze Mythos mit 2012 ist doch dadurch entstanden, dass der Mayakalender im Jahr 2012 endete. Aber wenn ich das richtig seh, hab ich schon Kalender für 2012 gesehen.
    also is doch alles Paletti :rockz:

Außerdem muss doch die SimsonGP weitergehn... Sowas weltbewegendes nur wegen sonem kleinen Weltuntergang zu verschieben :crazy: Merkt ihr selbst oder? :heuldoch:

Wobei die Menschen immer pessimistischer sind. Liegt wohl daran, dass die alle kein Gras rauchen. :cheers:

mfg Felix

Es gibt doch sogar solche Erdkrater irgendwo auf dieser verdreckten Erde die stetig weiter wachsen, und im Endeffaekt ganze Dörfer einsaugen. Die waren Anfangs auch so groß wie der in Schm..
    Ist manchmal schon krass mit welchen Mitteln uns die Natur ans Bein pissen will.
    mfg Stefan

Zitat von Felix992

Naja ich hab ja schon auf den Fred gewartet... :D

Is doch ganz einfach. Dieser ganze Mythos mit 2012 ist doch dadurch entstanden, dass der Mayakalender im Jahr 2012 endete. Aber wenn ich das richtig seh, hab ich schon Kalender für 2012 gesehen.
    also is doch alles Paletti :rockz:

Außerdem muss doch die SimsonGP weitergehn... Sowas weltbewegendes nur wegen sonem kleinen Weltuntergang zu verschieben :crazy: Merkt ihr selbst oder? :heuldoch:

Wobei die Menschen immer pessimistischer sind. Liegt wohl daran, dass die alle kein Gras rauchen. :cheers:

mfg Felix

Wie recht du hast 8-) :cheers: . Schöner Post :thumbup:

Die Kommentare sind allerdings auch interessant..

Zitat

Nun ich denke die Ursache muß man hier ganz woanders suchen. In dem Hang befinden sich laut Gerüchten 2-5 Bunker.
    In einem davon wurde 1945, von der ehemaligen Fabrik einen Steinwurf den Hang hinunter, Patronenhüllsen gefertigt. D.h. der muß die Größe einer Fabrikhalle gehabt haben. In den 70zigern, mitten im Kalten Krieg, wurden einer dieser Bunker ausgebaut für den Zivilschutz. Die Eingänge wurde später verschlossen da die Bunker einsturzgefährtet waren.

Nun nehmen wir mal an es waren die Bunker die hier nachgegeben haben.Wer haftet? Und wer hat hier ein Interesse daran es wie ein Bergfall aussehen zulassen, in dem (siehe Tiefenort) jegliche Haftung ausgeschlossen ist?

mein gott der osten hats aber auch mit erdlöchern und dergleichen........erst das beim harri in der nähe und nu da?..........irgendwann versinkt alles in nem großen schwarzen loch........erichs rache? O_o

ndmss WiZi :strange:

Das sind sicher die ganzen Friedhöfe wo sie nach der Wende die Mopeds und Autos reingeschmissen haben... die rosten jetzt halt weg und die Erde sackt dadurch ab:thumbup:

Ne mal Ernst bleiben:

@Tomz: das war so ziemlich das erste was ausgeschlossen wurde weil die Bunker und Bergstollen noch nen Stückchen weiter weg sind bzw. nicht groß genug sind um das auszulösen. Das mit der Erde wegspülen passt schon ganz gut, ist ja nur so blöder Kalkboden und co. hier.

mopped: ich denk mal eher das es einen nur so vorkommt, weil zur Zeit kein nennenswerter Konflikt ist über den man jeden Tag groß und breit berichten kann. Die Natur hat schon immer mal so faxen gemacht, kam dann halt nur so nebenbei im "sonstige Meldungen".

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

aber wo ist das Auto?

Also mit dem SandBoden unterstütze ich, da es ja in den letzten Monaten auch ganz schön viel gepisst hat.
    Bei uns im Zittauer Gebirge hats teilweise auch ganzschöne Grater hinterlassen.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

Bei Galileo wurde davon erade berichtet.
    Es sind leichte, sandige Bodenschichten in der tiefe, darüber feste, schwere Gesteinsschichten. Durch vielen Regen sammelt sich das Grundwasser bei dem sandigen Boden, schwemmt in mehr und mehr weg, verdichtet ihn, etc. Es macht sich also Platz. Irgendwann verschwindet das Wasser wieder, Grundwasserspiegel sinkt zB. Dabei enstehen Hohlräume, die dem Gewicht, das von oben lastet, nachgeben und es kommt zum Erdrutsch.

Tolles Galileo bei RTL wurde es so erzählt das die Salzgesteine vom grundwasser weggespühlt werden und so hohlräume entstehen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Tolles Galileo bei RTL wurde es so erzählt das die Salzgesteine vom grundwasser weggespühlt werden und so hohlräume entstehen :D

so hab ichs auch gehört :rolleyes:

Zitat von chris619

Bei Galileo wurde davon erade berichtet.
    Es sind leichte, sandige Bodenschichten in der tiefe, darüber feste, schwere Gesteinsschichten. Durch vielen Regen sammelt sich das Grundwasser bei dem sandigen Boden, schwemmt in mehr und mehr weg, verdichtet ihn, etc. Es macht sich also Platz. Irgendwann verschwindet das Wasser wieder, Grundwasserspiegel sinkt zB. Dabei enstehen Hohlräume, die dem Gewicht, das von oben lastet, nachgeben und es kommt zum Erdrutsch.

waow bin ich gut ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

bei uns so ähnlich passiert....
    flussbett wurde verlegt...nun kam hochwasser---> mutter natur hat sich ihr altes bett wieder gesucht....und siehe da alle wundern sich...

ps das bin nicht ich...
    [Blockierte Grafik: http://bitterfelderspatz.files.wordpress.com/2010/10/41wohlschlaegeri.jpg]

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!