Re: Simson Motor mit über 45 PS?
herrlich. 2 seiten offtopic. ich sehe wie einige wieder kochen weil sie keinen spaß verstehen
herrlich. 2 seiten offtopic. ich sehe wie einige wieder kochen weil sie keinen spaß verstehen
Jan, du hast echt ein ding an der waffel. find ich geil
dazu nur drei buchstaben: W.T.H.
allein wie das ding von 100 auf 180km/h zieht... autsch
cya v3g0
das ist ja mal ein echt geiler Motor
Jetzt gibt es schon ein erstes Race was im Frühjahr damit gefahren werden soll....unser Moped mit dem Motor gegen eine was weiß ich wie viel Liter Hubraum Harley....also entweder gewinnen wir oder irgendwas geht kaputt vielleicht auch beides oder keins von beidem...sehr sinnreich oder?
Jannsen
Ja sehr!!
Wer hat der kann...!!!
Zitat von JanSchaefferunser Moped mit dem Motor
Jannsen
was für ein mopet nun? hoffentlich nicht das wo drin der motor im video war? nen dragike wie bei den "scootern" [ also so nen gitterrohrrahmen] wäre ganz gut.
über was für ne strecke soll das rennen gehen? 1/8 oder 1/4 Meile? ich denke die 1/8 Meile sollte locker drinne sein solang nichts kaputt geht.
gegen simsonmotoren ists egal wie lang die strecke ist
Die Jungs die das machen wollen haben irgendwie ein eigenes Gelände und das sind wohl so 200 Meter...Ihr Motorrad wiegt irgendwas um die 400 KG plus Bierwanzt...also sagen wir 500. Wir hoffen mit Fahrer und Klamotten auf 110 kg. Also bräuchte das Teil ca die 4,5 fache Leistung....sehen wirs mal pesimistisch.....ca 160 PS. Ich glaube die hat nur die Hälfte. Wenn wir also loskommen und alles hält haben wir eine realistische Chance
Das Fahrwerk wird dann ein angepasstes sein...ichs habs in den Thema glaube ich schon erwähnt....ich will mit dem Motor in diesem Fahrwerk überhaupt nicht fahren...nicht mal so weil ich geil bin und auch nicht dauerhaft...das wird Grütze!
Jan
wie heißt eig das lied in dem Video aufn prüfstand wo du zum schluß absteigst un weggehst!bin zwar sonst nicht von sowas der Fan aber das gefällt mir!
Das Lied ist ein gestalterisches Mittel....sowas setzt man ein um etwas spannender/interessanter zu machen. Das hat keine sadistischen oder masochistischen Hintergrund....ich finds einfach nur schön
MfG Jan
wollte mal fragen ob nun endlich nach den weihnachtsfeiertagen,die 50ps rausgezaubert hast
finde irgendwie das die 46ps nichts halbes und nichts ganzes sind
Zitat von JanSchaefferDas Lied ist ein gestalterisches Mittel....sowas setzt man ein um etwas spannender/interessanter zu machen. Das hat keine sadistischen oder masochistischen Hintergrund....ich finds einfach nur schön
MfG Jan
muss ich mir halt selber die arbeit machen ! http://%22http//www.youtube.com/watch?v=fG7QDg6zU2c%22
Upsss....maaaaannnn...ich sollte genauer lesen. Habe die Frage völlig fehl interpretiert. Ja das ist Exilia, die machen ne ganze Menge schöner Sachen...
Jannsen
Gibts eigentlich News hier? Was macht der Motor momentan? Hat er Beschleunigungsrennen hinter sich?
Grüße
Als ich am Mittwoch im Shop war, hing er immer noch in seinem Halter im Vorraum, wo er schon seit...(dem Wintertreffen? kein Plan wie lang) steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!