Leistungsstärkster Motor in Serienoptik?

• Hallo,

mich würde mal interessieren, wer zur Zeit den leistungsstärksten Motor in Serienoptik verkauft, unter den Tunern. Serienoptik heiß für mich, BVF Vergaser, Schlitzgesteuert, Simsonzylinder und Reso oder AOA Auspuff.
    Was denkt ihr, bzw mit welchem hab ihr vielleicht schon gute erfahrungen gemacht?
    So wie ich das gesehen hab, hat Lang-Motorenentwicklung mit dem LM95 den Stärksten, oder?

;)

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

• Re: Leistungsstärkster Motor in Serienoptik?

der S190 wäre mal top live zu sehen/hören/fühlen bzw. videos zu sehen:D
    wäre eig total brutal ey!wenn ich mal zu viel geld habe dann kauf ich mir auch mal n 120ccm aufwärts motor:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

mein kumpel war letztes jahr aufn harry mitn RT160. er hat gemeint das es mit dem motor aufn ring kein spaß gemacht hat. ich mein der motor geht, aber damit muss man halt voll vorsichtig fahren und das würde mir persönlich auch voll den spaß nehmen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ne ne. hab mich auch verschrieben, war dieses jahr. das mop war original rot. mein kumpel kann man nicht übersehen. ist recht stämmig der exel :)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

warum musss er mit dem 160 vorsichtig fahrn ???

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Zitat

mich würde mal interessieren, wer zur Zeit den leistungsstärksten Motor in Serienoptik verkauft, unter den Tunern. Serienoptik heiß für mich, BVF Vergaser, Schlitzgesteuert, Simsonzylinder und Reso oder AOA Auspuff.

Leute ich muss euch wohl nicht erklären was damit gemeint ist :hammer:

Zitat von spaehne

warum musss er mit dem 160 vorsichtig fahrn ???

Weil man mit so nen motor nicht fahren kann wie mit nen 86er!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

bin nämlich am überlegen sowas zu holen oder nen ordentlichen wakü...

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenWie sich manche so einbringen
    von Th.Reich am Di 21. Dez 2010, 08:46

Ich hab gerade in nem anderen Forum gelesen wie sich mal wieder einzelne in eine Materie einbringen ohne auch nur die Spur einer Kenntnis zu haben.
    Kaum fragt einer nach einem 160er Motor geht mies reden los. Stört der 160er so sehr?
    Angebich hält das Getriebe nicht, der Vergaser wäre zu klein, der Verbrauch zu hoch und lauter so eine gegensätzliche Grütze. Mich wundert nur das die selben Leute nichts davon zu Motoren sagen die über 40 PS haben.
    Da fällt von selben Leuten kein Wort von Getriebe usw.
    Genau genommen ist deren Auftreten nichts weiter als Geschäftsschädigung.
    Anderen nicht kaufen anraten ist nicht nur Meinungsäußerung sondern aktiver Aufruf nicht zu kaufen.
    Die können auch genauso das Wort Boykott verwenden.
    Hoffentlich merken das die Herren in Ihrem übereifrigen madig reden mit auffällig einseitiger Ausrichtung.
    Und mal sehen wann das die betreffende Forumleitung bemerkt und aktiv unterscheidet. Für Beiträge verantwortlich heißt es so schön. Im Endeffekt bringen nur konstruktive Wechselwirkungen weiter, auch in der Motoren Entwicklung.
    Ohne Kenntnis mies reden und Ängste schüren dient jedenfalls niemanden.
    Nicht dem Interessenten, nicht dem Hersteller und nicht dem Motor.
    Höchstens anderen die ihres verkaufen wollen.
    Kann das ein Forum erkennen oder pocht es bis zum letzten Tag darauf das angeblich alles nur freie Meinungsäußerung wäre? Das zumindest ist etwas zu wenig Verantwortung üben.

160er Motoren betreffend kann man fest stellen das Interessenten völlig andere Beweggründe als zB. 60er Käufer haben.
    Meißt auch mit Unterschied im Alter.
    Bei Anfragen spürt man wer echtes Interesse hat oder nur Daten erhaschen will zwecks ey ich weiß was.
    Verständlich das ich voll und ganz für echte Interessenten zur Verfügung stehe als für fragwürdige Ratgeber in einem Forum.

Der Motor ist kein 50 ccm Serie aber auch nicht das brechende Ding wie es im Forum dargestellt wird.
    Inzwischen wissen mehrere aus eigener Erfahrung wie der Motor arbeitet.
    So etwas kräftiges in Serienoptik findet man nicht jeden Tag und genau das ist es doch wofür es den Motor überhaupt gibt.
    Manchen ist ein 85er oder 105er zu klein, egal welche Leistung der bei Drehzahl XY drückt.
    Der 160er muss dafür nicht so orgeln und drückt trotzdem mehr. Er hat eben seine Berechtigung und deshalb gibt es ihn.
    Es wurden 190er verkauft die letztlich in einem Bike auf einem großen Drehtisch landeten, rein zum ansehen oder für Beschleunigungsrennen abseits der Simsonszene. Alles möglich und selbst wenn manchen der Sinn etwas mystisch anmutet es ist dennoch da. Es interessieren sich eben andere dafür auch wenn man selbst kein Kaufinteresse hat. Interessenten Interesse ausreden kann man sich schenken aber genau das machen gerade einzelne in einem Forum. Das Forum mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!