Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Jetz machste noch die Simme schön 79er Original und dann siehts geil aus :D dann kannste damit heizen

ich hab mir heut biem durch würzburg schrullen ne neune Tasche für meine Posaunenchornoten gekooft.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Jetz machste noch die Simme schön 79er Original und dann siehts geil aus :D dann kannste damit heizen

ich hab mir heut biem durch würzburg schrullen ne neune Tasche für meine Posaunenchornoten gekooft.

Ist geplant für nächsten Winter, allerdings mit kleinen Verbesserungen! (Und ne SB, sollte ich bis dahin im Lotto gewinnen oder meine Oma noch ein Geschenk sucht)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von Homofuerst

für 20€ 15l E85

kippste in den Fiesi?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jop... Bis auf 1sec längeres "anspringen" bei kaltstart noch kein Problem.
    Außerdem mach ich hälfte hälfte, also 20l E5 dazu ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ja ich hab bei Winterauto auch oft gemischt.Also hab immer 70% E5 genommen und den Rest E85.

Dann kommt man auch einen Literpreis von 1,35€ bis 1,40€ etwa.

Hab den aber auch fast ausschließlich auf Langstrecke bewegt,daher isses nicht so schlimm.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ja ist schon was tolles, vor allem wenn man ne günstige E85 Tanke in der Nähe hat.
    Unsere will für den Liter 1,25€ haben... andere wiederrum verlangen nur 1,09€ oder so

Weil ich damit fahren muss, bis das mit der VS geklärt ist und ich mir einen neuen geholt hab.
    Mit weiter fahren meinte ich, nicht bis zum nächsten TÜV Termin oder so...

Was meinst du mit Energy Drink?
    Gibt ja mittlerweil viel Zeugs, wie Red Bull, Monster Energy, Rockstar....
    Manches schmeckt echt gut, aber anderes wiederrum ist abartig süß

ich probiere quer durch was ich noch nicht getrunken habe kaufe und Probiere aus, hab etwa 90 verschiedene Sorten schon probiert.
    Energy drink hieß: Power Point Euphoric Energy in sorte Juicy und Waldmeistergeschmack ist nicht so süss kann man gut Trinken

ich hab heute en 60SZ von ZMT bekommen und 2 Leathermans , die ich zur reparatur geschickt habe. lustiger weise hab ich anstatt meiner alten, 2 nagel neue bekommen, und das für noppes XD 25 Jahre Garantie sind schon geil !

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Mr_X_oO

ich hab heute en 60SZ von ZMT bekommen und 2 Leathermans , die ich zur reparatur geschickt habe. lustiger weise hab ich anstatt meiner alten, 2 nagel neue bekommen, und das für noppes XD 25 Jahre Garantie sind schon geil !

War bei meinem Zippo fast genau so. für 4,50 gebraucht bei eBay gekauft, nach ner Weile hatte sich die Niete am Reibrädchen gelöst --> Eingeschickt --> komplett neues innenleben bekommen.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

hier geht es aber um nen wert von 350 euro( wenns von ebay ist, 250 ) , der mal eben von alt/teilweise kaputt in nagel neu umgetauscht wurde. das eine hatte eine spitze des messer und der zange abgebrochen, bei dem anderen war die komplette klinge abgebrochen. man hätte quasi nur teile austauschen müssen. neiiin. die schicken mir einfach alles neu, inkl taschen , bits und aufkleber :D jetzt hab ich für beide auch ne rechnung :P

ich habe sogar en plus gemacht, weil ich die dinger von ebay hatte, und die meisten dort oft 2te wahl sind, also etwas net so ganz fukntioniert, wie zb das die schaniere schwergängig gehn, so wie meine es hatten :D

ich bin einfach nur happy :D

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

EINE orginal leerlaufdüse für meinen mikuni vm24 ........4,07€ .......natürlich plus versand :o :hammer:

und gleich besorg ich mir noch ne 5 ampere stunden gel batt damit uffn harri auch die instrumente funzen^^

ndmss WiZi :strange:

komplette fenster fürs haus, ne neue hilti, kleinzeug was man so aufm bau braucht...fazit: geldbeutel erheblich leicht geworden aber egal :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!