Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von callecalle

Großes Auto - große Kosten... :rolleyes:

Naja ich werde es aber nicht zahlen :crazy: :crazy:
    Da die Werkstatt es mit übelsten mitteln zerstört hat und dafür haften muss.

wenn die sich querstellen gehts zum Anwalt und Anzeige zur Sachbeschädigung

600€?
    Wieviel sind davon Arbeitslohn?

Ich war bisher erst einmal in der Werke wegen Lichteinstellen, 0,-€
    Andere kleine Sachen mach ich lieber selber mit Hilfe von google (weiß ja nicht was fürne große Sache ist son Achsdingens zu wechseln :P)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von simninja

Naja ich werde es aber nicht zahlen :crazy: :crazy:
    Da die Werkstatt es mit übelsten mitteln zerstört hat und dafür haften muss.

wenn die sich querstellen gehts zum Anwalt und Anzeige zur Sachbeschädigung

so ist das in einer Fachwerkstatt ;) Ich an deiner Stelle würde das nicht bezahlen. Es ist ja auch noch ein ziemlich neuer Wagen.. Da glaube ich nicht das es daran lag, das das Material scheiße war oder es nicht anderster ging..
    Die Preise in ner Fachwerkstatt sind ziemlich hoch, das ist ganz "normal"

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

naja ich hab meine karre heute wieder abgeholt...

es hätte reguläre mit geringen stundenlohn 1500€ gekostet xD

wir haben uns auf 500€ geeinigt also 200€ mehr wie veranschlagt...

die vertragswerkstatt hat noch ihre hydraulikpresse geschrottet :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

wolf im schafspelz ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Clemens

naja der hänger ging durch 3 und des mp plus zylinder und der andere kram war nen guter preis, für das was ich bekommen habe, aber bei dir wars ja auchnicht billigwie es scheint!?

Naja der Preis hat ebenfalls gepasst bei den Köpfen, da musste man(n) zuschlagen :thumbup:

Ist jetzt aber doch der LTM 85 Auspuff mit Kalotte geworden inc Weihnachsrabatt.. Gut das ich Heute 0:10 Uhr zugeschlagen habe heute Früh war die Kalottenvariante schon ausverkauft :D

PS: Mein ZT Reso 2010 ist immernoch dicht :heuldoch:

Wünsch euch allen ein Frohes Fest & lasst euch ( Reich ) beschenken..

MfG

Zitat von SimmeCruisin

40 Zoll Philips 6606K LED Tv 400Hz

genau sowas will ich mir auch demnächst zulegen

geht der an nen receiver oder an einen pc?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

letztens hab ich mir nen Hollywood Edge 1024 D2, ne Hifonics ZXi 1500 und nen neuen Querbeschleunigungssensor geholt und dann hab ich mir noch ein paar meter Leitung sowie 22er MDF-Platten (fertig zugeschnitten) bei ebay bestellt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ja, der Edge ist auch ein feiner Woofer fürs Geld. Nur bin ich nicht sehr begeistert von den neuen Digitalen Hifonics. Die Marke ist für mich nur bis zur Serie GenX intressant. Alles was nachher auf den Markt geworfen wurde, ist nicht mein Ding. Wenn ich da noch an die gute alte Serie 8 denke :rockz:

Ich nehme immer Multiplex für meine Einbauten. Ist leichter, stabiler und zieht nicht so sehr Wasser. Nicht zuletzt weil es auf Arbeit immer mal wieder kostenlos zu haben ist.

schöne Weihnachten noch an alle :cheers:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

die ist ja süß :) ist die für ein puppenhaus? :)

nein, spaß beiseite.... sieht ganz gut aus (auch wenn sie wirklich etwas klein ist).

ich hoffe das der edge so viel spaß macht wie in den tests.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Haha, ne Hobbymat :thumbup:

Wir haben gerade eine Firma aufgekauft. Neben anderen Schätzen befanden sich eine Drehbank (bänkchen) und eine Kleine Fräse von Hobbymat darunter.

habicht: das kommt immer auch auf die Abstimmung an. In was für einem Auto soll er denn spielen? 1Ohm Last an einer Digitalen Stufe? Hui, ich drück Dir die Daumen dass das noch bissl klingt :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Uwe25

...und eine Kleine Fräse von Hobbymat darunter.

Ne BFE65? Falls du sie loswerden willst, sag bescheid!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!