Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Weil ich bei meinen letzten Bestellungen mal wieder was vergessen habe und ZT den langen ersten Gang nicht liefern kann, habe ich gestern den Rest bestellt.
    Also wieder bei LT verbeigeschaut und den langen ersten Gang, Lagerbuchsen aus Teflon, verstärkten Hinterradmitnehmer und nen Kegelrollenlagersatz bestellt.
    Da mein Paket bei ZT ja noch nicht versand war, habe ich dort noch die ZT-Rennzündung einpacken lassen.
    Ach und am Samstag habe ich (endlich mal) von dem User Custom-S51 ne Klemmgabelbrücke erstanden. :cheers:

Hab mir heut n Golf Variant gekauft oO

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

1,9er TDI 2004

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Na und? Wenn er in paar Wochen/Monaten 18 wird, kann er sich doch jetzt schon ne Kiste kaufen. Mich würde noch KM und paar Ausstattungsmerkmale interessieren, sonst schöne Kiste.

100 PS

Klimaautomatik, Tempomat, 90 000km, Bremsen neu innen echt super zustand, außen auch uaser einem rostpickel am kofferraum

KLICK

da isser.. aber der preis stimmt nicht ^^

Zahnriemen muss ich noch machen.

achja bauernhacken hat er noch.. kost ja beim nachrüsten auch locker nochma 500

Zitat von schumey

musst ich erstmal googln xD
    aber der sieht doch schick aus!

nen neuen staubsauger...natürlich in weiss orange...natürlich was deutsches...natürlich von Stihl :P
    Meine Flotte wächst und wächst

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Heut beim Antiquitätenhändler einen Beutel Mopedsachen:

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/CIMG5924dcc6ed31JPG.jpg]

Gekostet hat`s mich nix, Papa hat bezahlt, 15€. Ich glaube, den BING hatte der Garnicht gesehen :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von BH-Inspector

Ich war gestern mit meiner Exfreundin beim Italiener essen, war ziemlich gut und ziemlich teuer :D

War sie gestern auch schon deine Ex?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

30l Moppedsprit für 50 Euro

Die ham doch den Arsch offen.. Das kannste doch nix mehr Bringen.. Ich kipp bald Diesel rein...

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

30l Moppedsprit für 50 Euro

Die ham doch den Arsch offen.. Das kannste doch nix mehr Bringen.. Ich kipp bald Diesel rein...

Ich Tank auch nicht viel mehr wie 30 Liter für 50€ wenn ich mir meine Auto tank ;)
    Trotz Diesel...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

einmal volltanken für 0,80 euro pro liter diesel :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!