Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
wer ist so blöd und meldet sich dort an?
so heute geleisteet
Blu Ray: Stallone Daylight,Sylvester Stallone Cliffhänger,Chaos.
marinierte Scharfe Pepperonis
Werner Bölkstoff Bier
wer ist so blöd und meldet sich dort an?
so heute geleisteet
Blu Ray: Stallone Daylight,Sylvester Stallone Cliffhänger,Chaos.
marinierte Scharfe Pepperonis
Werner Bölkstoff Bier
.komplettes innenleben für 105
..restlichen teile für mein sonntags möpi
...anhängerkupplung
....nen eckligen ausschlag im gesicht/mund
....
Nene nicht sowas.....halt irgend eine dumme infektion die von den lumpfknoten ausgeht...echt unangenehm mehr als brühe und milchshake zum kühlen geht net rein...
Ich habe mir erst eine Vape Zündung gekönnt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ein Leo Vince im akzeptablen Zustand für 15€ XD
-Neue Zündung und Service für die Kettensäge, Papa hats bezahlt
-Neues Ladegerät fürs Navi, und prompt am Tag des Bestellens hab ich das Originale wiedergefunden!
-Stahlblech
-2 Fußrastenträger, um aus dem scheiß Unterzug von Wilke was brauchbares zu machen!
Service: Einstellen und Kettenschmierung Prüfen, Zündung hatte Wärmeproblem, ist ne STIHL MS250.
Billigschrott kommt mir nurnoch zum Basteln ins Haus... (Hatten da z.B. mal nen netten kleinen Stromerzeuger mit 2 Limas vom Ibiza und Polo, jeweils 60A, hatte da Teilweise 10 Stück 55W-Scheinwerfer dran, nur der Seilzugstarter hats nicht lang mitgemacht, da sind immer die Plastiknasen abgebrochen. War galube ich eine Timbertech oder so Ähnlich...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0579899527
und 2 Edelstahlroste für meine Fassgrills
@ Wolf... Wenns funtkioniert wars n schnäppchen und wenn sie kaputt ist, wird sie repariert
Funktionieren tut sie, wird nur nach ner weile Unglaublich heiß, dort wo die Kohlen auf dem Rotor schleifen hatte es wohl mal nen kleinen kurzen gegeben, naja, wenn sie nichtmehr läuft, habe bei Dräco schon Angefragt, Produktionseinstellung 1979, aber Ersatzteile vorrätig. M.E. trotzdem kein schlechter Preis.....
Zerlegen, Lager kontrollieren, und mal die Rillen am Schleiferring saubermachen, die die Wickungen von einander trennen. Hilft wahre Wunder.
Der Preis war nicht schlecht. Und man benutzt sie ja immer nur Kurz, dann abkühlen lassen, dann wieder benutzen und so weiter
Zumal ich ja eh immer zweite Stimme spiele, also Alt ist das schlecht mitm auswendig lernen....
€dit Und ich hab mir erst kürzlich nen Flügelhorn gegönnt, aber das ist noch nicht von Österreich zu mir gewandert
Mein Flügelhorn ist dahaaa
hmmm feine sache
klasse ton, schöner zustand, ist sein geld glaube ich wert.
3 Blu Ray Filme
Jumbo Döner
NGK B7 HS Zündkerze für Simson da mit isolator 14-260 wie sack scheisse funktioniert mit NGK 100%
Ein Tag Urlaub
Neue Drehmelfräser
Ein Eis bei Mcdoof
nen neuen 42" full hd led/lcd fernsehr und dazu noch ne xbox360
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!