Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

wer ist so blöd und meldet sich dort an? :thumbup:
    so heute geleisteet
    Blu Ray: Stallone Daylight,Sylvester Stallone Cliffhänger,Chaos.
    marinierte Scharfe Pepperonis
    Werner Bölkstoff Bier:cheers:

.komplettes innenleben für 105

..restlichen teile für mein sonntags möpi

...anhängerkupplung

....nen eckligen ausschlag im gesicht/mund :motz: :motz: :motz: ....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

Du sollst ja auch nicht immer alles essen, was auf der Strasse liegt. :sorry: :heuldoch:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von K3vin

Fremdes Mädchen geküsst? :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nene nicht sowas.....halt irgend eine dumme infektion die von den lumpfknoten ausgeht...echt unangenehm mehr als brühe und milchshake zum kühlen geht net rein...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

-Neue Zündung und Service für die Kettensäge, Papa hats bezahlt
    -Neues Ladegerät fürs Navi, und prompt am Tag des Bestellens hab ich das Originale wiedergefunden!
    -Stahlblech
    -2 Fußrastenträger, um aus dem scheiß Unterzug von Wilke was brauchbares zu machen!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

-Neue Zündung und Service für die Kettensäge, Papa hats bezahlt

Was macht der beim Service?????

War die Zündung kaputt? Is das ne Stihl oder was billiges?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Service: Einstellen und Kettenschmierung Prüfen, Zündung hatte Wärmeproblem, ist ne STIHL MS250.
    Billigschrott kommt mir nurnoch zum Basteln ins Haus... (Hatten da z.B. mal nen netten kleinen Stromerzeuger mit 2 Limas vom Ibiza und Polo, jeweils 60A, hatte da Teilweise 10 Stück 55W-Scheinwerfer dran, nur der Seilzugstarter hats nicht lang mitgemacht, da sind immer die Plastiknasen abgebrochen. War galube ich eine Timbertech oder so Ähnlich...)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Zitat von Delirion

Ich habe mir erst eine Vape Zündung gekönnt.

da hast du dir was gutes gegönnt :rockz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

@ Wolf... Wenns funtkioniert wars n schnäppchen und wenn sie kaputt ist, wird sie repariert ^^

Zitat von schumey

Funktionieren tut sie, wird nur nach ner weile Unglaublich heiß, dort wo die Kohlen auf dem Rotor schleifen hatte es wohl mal nen kleinen kurzen gegeben, naja, wenn sie nichtmehr läuft, habe bei Dräco schon Angefragt, Produktionseinstellung 1979, aber Ersatzteile vorrätig. M.E. trotzdem kein schlechter Preis.....

Grüße, Matthias
    -

Zerlegen, Lager kontrollieren, und mal die Rillen am Schleiferring saubermachen, die die Wickungen von einander trennen. Hilft wahre Wunder.

Der Preis war nicht schlecht. Und man benutzt sie ja immer nur Kurz, dann abkühlen lassen, dann wieder benutzen und so weiter

Zumal ich ja eh immer zweite Stimme spiele, also Alt ist das schlecht mitm auswendig lernen....

€dit Und ich hab mir erst kürzlich nen Flügelhorn gegönnt, aber das ist noch nicht von Österreich zu mir gewandert :thumbup:

Zitat von schumey

Mein Flügelhorn ist dahaaa

hmmm feine sache

klasse ton, schöner zustand, ist sein geld glaube ich wert.

Zitat von schumey

3 Blu Ray Filme
    Jumbo Döner
    NGK B7 HS Zündkerze für Simson da mit isolator 14-260 wie sack scheisse funktioniert mit NGK 100%

Ein Tag Urlaub
    Neue Drehmelfräser
    Ein Eis bei Mcdoof

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

nen neuen 42" full hd led/lcd fernsehr und dazu noch ne xbox360 ;) :rockz:

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!