Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Wann? Wo? Ich bin dabei!

PS: Ist das jetzt sogenanntes "Cybermobbing"?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

nenenene das is nich cybermobbing. das ist eine treffensvereinbarung

he einen platz ham wa im auto noch frei :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von huj

Chris und homo:

Trefft euch doch mal und haut euch ordentlich paar aufs Maul bitte.

Kann ich auch vorbeikommen? Vieleicht wird mein Verbandskasten dann mal gebraucht.. ;)

PS: Habe mir wiedermal ein paar Ersatzteile fürs Moped geleistet.. nicht, das ich das bräuchte.. aber schaden tut es ja nicht. :thumbup:

3x Kuppungszüge für S51bei AKF zwar nicht viel aber kann man immer sowas gebrauchen und in mom einer wird dringend gebraucht :D

Zitat von Homofuerst

kommt her mit euren Reisschüsseln :cheers:

Du kannst mal Reisschüssel heißen....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Sagmer nächste Woche Samstag?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Hab mir grad nen AUfklebersatz für S51 Comfort geleistet, nen neuen Reifen und Schlauch fürs Hinterrad meiner 125er MZ ETZ und nen neuen Schliff des Zylinders und in kürze kauf ich mir nen Schweißgerät von GÜDE

Ich ein iPad2 und nen 14tage Urlaub in Mexico im März. :cheers:

Fuhrpark

S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

Ich hab mir heute zwei Tümmler-Bootsmotore mit Halterung, wellen und Schrauben gegönnt ... und dafür 30L Sprit verballert. Und demnächst steht wohl ein Werkstattbesuch an, mein Auto wird nämlich nicht warm, folge: Drehzahlbegrenzer kommt bei 5k 1/min und deshalb musste ich mich gegen so einen blöden TT geschlagen geben....

Grüße, Matthias
    -

wapu prüfen.

und mal kucken ob der kühler evtl. nen rohrkrippierer hat.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Drin wirds warm und der Kühler vorne auch, wenn auch nur wenig, und das obwohl ich die Pappe davor habe.
    Das Thermometer klettert bei 160-170 auf 90°, bei 110 fällts wieder auf 80°, total rätselhaft. Hatte dann Heizung auf niedrigster Stufe, keine Änderung. Oder solls wirklich an der Arschkälte liegen?

Grüße, Matthias
    -

Ich habe mir einen LT 95 so geleistet mit einen edelstahl auspuff der noch beim verchromer liegt aber hoffentlich bald fertig ist.

Zitat von wolf-mp

Drin wirds warm und der Kühler vorne auch, wenn auch nur wenig, und das obwohl ich die Pappe davor habe.
    Das Thermometer klettert bei 160-170 auf 90°, bei 110 fällts wieder auf 80°, total rätselhaft. Hatte dann Heizung auf niedrigster Stufe, keine Änderung. Oder solls wirklich an der Arschkälte liegen?

Das gleiche Problem hab ich auch. Aber ich hatte es auch schon letztes Jahr im Sommer. Hatte dann mal das Thermostat tauschen lassen, dann gings wieder ne Weile und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder -.-, meiner kommt nur auf 90°C wenn ich die Lüftung auf kleiner Stufe laufen habe und wirklich sehr sportlich fahre, oder AB mit mindestens 160km/h. Ansonsten ist er immer bei ca 70-75°C.

ne recht konstante kühlwassertemp sollte ein fahrzeug schon halten .... ansonsten wird wohl das Kühlwasserthermostat defekt sein. um welche fahrzeuge handelt es sich denn?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

um welche fahrzeuge handelt es sich denn?

A4 B5 1.6 Bj10/2000

Grüße, Matthias
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!