Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

fotos :)

achne ....:
    :showpics:

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von DanielSun

KTM 690 SMC :D

7.000 KM, Baujahr ende 09,akrapovic auspuff,miniblinker,Heckumbau usw
    :D

geeeeeile kiste
    Ist bei mir nächsten Sommer auch dran :rockz:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von DanielSun

KTM 690 SMC :D

7.000 KM, Baujahr ende 09,akrapovic auspuff,miniblinker,Heckumbau usw
    :D

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!?

Fotos ran!

SOFORT! :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!?

Fotos ran!

SOFORT! :thumbup:

Achja...hab nochwas vergessen...neue Bremsen,neue Reifen,neue Durchsicht und neuen Tüv gibts dazu :D

Fotos kann ich leider erst am We machen.

erste Bestandsaufnahme:

-Fender vorn und hinten muss neu
    -Lenkkopflager (gibt es noch)
    -Schwingenlager (noch nix gefunden....)
    -Telegabelsimmerringe (bestellt)
    -Endschalldämpfer (bestellt)
    -Stoßdämpfer hinten springen schneller wieder raus als se eingefedert haben
    -Reifen in bescheuerten Dimensionen (hinten 5.00-18 !!!)

Ich hab glücklicherweise einen gebrauchten, 35 Jahre alten Ersatzteilkatalog ergattern können. Ich hoffe der hilft mir weiter Normteile zu finden, allen vorran Schwingenlager.

In der Hoffnung auf technische Unterstützung in Hinblick auf Füllmengen (Getriebe, Telegabel), ZZP (incl wie weit öffnet der Unterbrecher), Elektrodenabstand Zündkerze usw und sofort hab ich mich an Suzuki Europa gewandt.
    Die sagen aber übersetzt: "Du hast sowieso keine Ahnung, gib die nem Händler"

Aaaaaber: Der Bock geht ab wie Schmitz' Katze! Ist echt wahnsinn. Ich mag gar nich Gas geben :D

Schönes Gerät! Willst du sie als Anschauungsstück oder zum fahren verwenden?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Fahren! Sicherlich nicht auf dem übelsten Niveau, aber dafür ist das Krad ja auch gebaut worden. Ist übrigens Baujahr 1976 :thumbup: Quasi erste Serie^^

Plasteteile komm ich jetzt auf 201€ (aus Holland, aber quasi alles, Number Plate, Seitendeckel, Schutzblech vorn und hinten). Ich muss mal kalkulieren. Aber ich denk 600-700€ muss ich für Teile schon einplanen. Dafür hab ich se ja günstig bekommen. Motor klingt ziemlich gut.

Dann bin ich immernoch bei unter 1000€ gesamt, dafür das die Bude dann wieder ziemlich gut in schuss sein sollte, dafür krieg ich auch kaum was moderneres, oder eben so fertig wie diese hier.

Das wirklich ärgerliche: Der Tank! Den krieg ich nie wieder hin. Zumal teilweise spitze Dellen drin sind. Der wird genauso bleiben müssen :cry:

Und was wird das?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von callecalle

Na denne hau ma rein...

Und schön Bilders posten!

mal sehen wies wird.
    Größte Angst ist eigentlich nur das man doch zu wenig kleber hat und dir der Himmel entgegenkommt :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

awa

kraftkleber classic hällt top

hab ich die verkleidung von meiner schlepperdachlucke wieder mit hochgezogen

und jeder in der kameradschaft hat einen tiefen lungenzug bekommen! ^^

aber bau des ding aus sonst wirds nix.

und schön festdrücken sonst hällt der spass net.

über sinn und unsinn dieser aktion hlate ich mich jetzt zurück :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

klar wird ausgebaut. geht ja sonst Nicht anders.

Sinn? schwarzer Himmel sieht gut aus, genauso wie Säulen. nur gibts in original nichts und lackieren mit Dose sieht zwar gut aus aber der Himmel ist denn hart wie Knäckebrot

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

nene Lenkstockschalter vom T4 mit GRA für meinen polo 6N2

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!