Glaube ich eher weniger, dass das machbar ist.
Da gibst du ja eine feste Frequenz vor
und nimmst nicht das ZündSignal ab.
Das ist nicht fürs Moped gedacht.
Das kannst als Discobeleuchtung nutzen oder für
witzige Effekte beim Fotografieren.
Gibt zwar auch Apps, die an Hand des Motorengeräusches
die Drehzahl ermitteln sollen aber selbst wenn das funktionieren sollte,
müsste man mal berechnen wie groß der Versatz durch die
verhältnismäßig geringe Schallgeschwindigkeit ist.
Man müsste also eine Korrektur in die App integrieren
und eine exakte Entfernung zum Brennraum einhalten.
Ne ne, da bleibe ich lieber bei einer konventionellen ZZPPistole...
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Mit der App Klar ist es nicht machbar ist ja nur Discobeleuchtung oder was weis ich
deswegen hatte ich ja auch geschrieben "weis zwar nicht zu was das gut ein soll.......""Gibt zwar auch Apps, die an Hand des Motorengeräusches
die Drehzahl ermitteln sollen aber selbst wenn das funktionieren sollte"Ich glaube schon das das Funktioniert
Abgastesten die die Werkstätten, TÜV- Prüfstellen usw. haben,da gibt es so ein Sensor der das über Körperschall macht
http://www.avlditest.de/DITEST-Shop.25…=0&tx_fbmagento[shop][id]=157&tx_fbmagento[shop][route]=catalog&tx_fbmagento[shop][controller]=product&tx_fbmagento[shop][action]=view&tx_fbmagento[shop][category]=42
geht aber nicht zum Zündung einstellenMit ein Induktiv-Abnehmer für Smartphone und die entsprechende App und los gehts
OBD App gibt es ja auch, für Stroboskop zum Zündung einstellen wird kein Markt da sein -
Nein is ein Gleitgelagerter Hybrid Lader von Forced Performance aka 71hta. Bedeutet Evo 9 Abgasgehäuse und größeres Compressor Gehäuse für extrem guten Spool. Also geplant sind 1,8 im Overboost und 1,6 Hold NM werd ich so auf 500-550 gehen. Serien ECU ist Frei Programmierbar und kann man bis 750 PS Fahren.
-
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/27/4881862aa08a04a487200fd42923c91a.jpg]
Einen Fächer für den 85er....
-
Von welchem Fahrzeug ist der?
-
Ne garage in berlin. war das ein spass..
-
nachdem Auspuff während Fahrt abgefallen war , hab mit folgendes sachen gegönnt:
ATE powerdisc Bremscheiben +ceramic beläge HA für mein Astra (beim Winterreifen Montieren fiel auf das die gut runter gefahren sind )
Imasaf Auspuff set Opel astra H (Bin mal gespannt wie Quali so ist) -
Ich hab mir ne 90qm Halle gegönnt. Und gleichzeitig dazu ne Werkbank und 2 Regale.
Jetzt sind der Trabi, der Wartburg und die MZ Ordnungsgemäß verstaut.
-
Quote from xfrakes;2855840
Ne garage in berlin. war das ein spass..
Oha, wo denn genau? Hab auch mal geschaut, aber für ne popelige DDR-Garage legt man ja schon 85€/Monat hin...
-
Quote from jandelaymann;2855934
Oha, wo denn genau? Hab auch mal geschaut, aber für ne popelige DDR-Garage legt man ja schon 85€/Monat hin...
Garage ist uebertrieben. Ist ein 8fuß lagercontainer. Aber fuer motorrad,simson und restlichen pröhl reichts. Zahl aber auch 50 im monat.. ist halt berlin.
-
Zufällig am Tierpark?
-
Hab mdir das Update von Taptalk gegönnt und für scheiße befunden. Bin jezz wieder mitn Browser unterwegs weil ich die Themenübersiht nicht mehr finde.
-
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Musste auch kurz suchen, aber kurz nachm Start einfach auf den "Menschen" & dann auf den Nutzernamen und alles ist wie vorher.
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/03/d7873bd7659d4be29d777726556e0e30.jpg]
-
-
Noch mit Blechzeiger
-
Geht eher um dir Skala
-
Krasses Teil mit MPH-Anzeige. War das für den Export? Und sogar noch in Ölpapier eingewickelt...top
-
Jo is vom Export, MZ und Simson gabs auch bei den Briten
-
Weisse ps4 mit 2ten kontroller für 399(schade das dieses Bundle nicht in schwarz gabs)
-
Quote from El Barto;2856271
Geht eher um dir Skala
Ach sag bloß...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!