Re: Wievie Gebt ihr dieses Jahr für Feuerwerk aus??
Bekannte von mir haben die erfahrung gemacht.
Bekannte von mir haben die erfahrung gemacht.
wäre ja auch selten dämlich soetwas so kurz vor Sylvester mit rüber zu nehmen...ich hab da schon eher vorgesorgt^^
MfG
Wie schon die letzten 20 Jahre - 0,nix !
Glaub mit 13 hab ich das letzte mal Kohle verballert...
Der war gut ![]()
0,00€ wie die letzten 10 jahre
kollegen von mir werden wieder sovolle rucksäcke haben das sie froh sind das ich ihnen was abnehme, selbst geb ich nen zwanni aus, schöner pack raketen und der grimskrams der dazu ist und gut. meine kollegen werden wieder unzählige produkte aus cz haben... wobei die labombas dieses jahr nicht so pralle sein sollen...
knappe 15 eus werden rollen
Also ich hab bis 30€ abgestimmt da ich mein Schwarzpulver selber mache und jedes Jahr ne Druckluftflasche damit fülle.
Keine Sorge für die MUTTIS unter euch er wir immer sehr kontrolliert gesprengt. ![]()
Zitat von bobfischingerAlso ich hab bis 30€ abgestimmt da ich mein Schwarzpulver selber mache und jedes Jahr ne Druckluftflasche damit fülle.
Keine Sorge für die MUTTIS unter euch er wir immer sehr kontrolliert gesprengt.
Mach bitte n video davon^^
da is doch sicher n riesen krater.
Vorhin war'n Kollege von mir da und hat 'ne Welle geholt.Der hat mir mal zwei Italienische Böller gegeben,soll ich mal probieren.
Gerade einen getestet,das hat 'nen Schlag getan,das war net mehr normal.Mein Nachbar will jetzt die Bullen rufen weil sein Hund am Rad dreht.
hmmmmmmm hund dreht am rad ..........bullen kommen................... müsste doch auch gehn! ![]()
ndmss WiZi ![]()
Na hoffentlich hatter Winterräder drauf
nich das es da auch noch ärger gibt...... Also ne solche Memmen. Ich hab schon mitte des Jahres vorgesorgt: 400 La Bombas und nochn bissl anderes tolle kleinigkeiten ![]()
Zitat von Dave84Vorhin war'n Kollege von mir da und hat 'ne Welle geholt.Der hat mir mal zwei Italienische Böller gegeben,soll ich mal probieren.
Gerade einen getestet,das hat 'nen Schlag getan,das war net mehr normal.Mein Nachbar will jetzt die Bullen rufen weil sein Hund am Rad dreht.
Und... schon besuch bekommen?
werf mal noch einen von den böllern, damit der hund wieder andersrum dreht ![]()
Zitat von eegalUnd... schon besuch bekommen?
werf mal noch einen von den böllern, damit der hund wieder andersrum dreht
Nöö... ![]()
Der Hund hält aber wieder die Fresse.Den zweiten hebe ich mir auf für Silvester wenn dann alle schön Schlafen.So 05.00Uhr oder so...
Bitte mal die melden, die über 250€ böller kaufen!
War heut morgen mit der perle einkaufen, alles zusammen 80€ wie jedes jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!