Unfall mal ner anderen art

• Re: Unfall mal ner anderen art

jo.. aber die andern haben angefangen.. siehe auto...
    aber ich hätte mich das schon gar nicht getraut wenn ich weiß das der andere viel älter ist...
    da wäre es auch ni dazugekommen.
    und trotzdem hat ihn ein fremder zugerichtet, der damit garnichts zu tun hatte!

Tante Waltraut war wieder da! :D

Sorry, Poleman hat absolut Recht.
    Wie man in den Wald rein ruft..

Das das ganze doof gelaufen ist, das steht natürlich außer Frage. Nur hier einen auf Mitleid machen, nur weil der Threadersteller auch Simsonfahrer ist, ist doch messen mit zweierlei Maß.
    Stellt euch mal vor, nen betrunkender Bengel der ca. 5 Jahre jünger ist als ihr bewirft euch mit Böllern, macht Stress und klatscht euch dann noch eine?!
    Das hätte er einmal gemacht, u dann..
    (und ich bin ein absolut ruhiger Mensch ;) )

Das da erst ein dritter kommen mußte, ist natürlich komisch, aber spielt es nun ne Rolle wer zurück geschlagen hat?
    Du warst angetrunken und hast Mist gebaut, die Gegenseite genauso.
    Nun fang nicht an wie nen Mädchen zu bocken und lass gut sein!

Ansonsten wünsch ich dir ne gute Besserung! :cheers:

Zitat von tomz188

Stellt euch mal vor, nen betrunkender Bengel der ca. 5 Jahre jünger ist als ihr bewirft euch mit Böllern, macht Stress und klatscht euch dann noch eine?!
    Das hätte er einmal gemacht, u dann..
    (und ich bin ein absolut ruhiger Mensch ;) )

na gut, da muss ich dir recht geben das hatte ich gar nicht berücksichtigt, ja das würde mich auch anstinken...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von Rasor89

Die Sache würd eich ähnlich sehen, wäre es bei nem blauen Auge oder ner aufgelatzen Lippe geblieben.

Aber jmd dermaßen zuzurichten, das man ihm die Nase bricht und er operiert werden muss ist weit mehr. Sowas gehört bestraft --> Basta!

.

Na komm, was heißt zurichten, die Nase kann nach einem Schlag schon hin sein.
    Er selber hat geschlagen, und er bekam auch ein paar zurück. So einfach seh ich das.
    Das es für einen immer etwas glücklicher ausgeht ist doch logisch.. das war nunmal Pech. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn jetzt 5Leute gekommen wären und hätte ihn in den Boden gestampft, das wäre was zugerichtet.. aber so..
    Das sinnvollste wäre wirklich, das ganze auf sich beruhen zu lassen. Eine Vorstrafe wegen so Kindereien kann dich später mal ganz schön ärgern. ;)

na ehrlich mal, bisschen prügelei hat noch niemandem geschadet, das dabei was passieren kann und das immer einer der unbeschädigtere ist ist ja auch logisch ;)

Ich bin biersexuell

nach einer erfahrung mit nem gegnerischen kopf und einer woche krankenhaus darf der typ dem der gegnerische kopf gehört an die aok, die das ganze erstmal vorgestreckt hat knapp 5000eu zahlen. und meine nase war nur einfach gebrochen. auf ne klage zwecks schmerzensgeld hab ich verzichtet, würde ich wahrscheinlich e nix von sehen. der gute kerl darf "vor mir" erstmal ein abgefackelt zirkuszelt samt einrichtung, diverse (ich glaub 4) handyverträge sowie etliche unbezahlte mieten und 3 demolierte autos bezahlen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

@ Rasor:
    Es ist ja auch sinnlos, das steht außer Frage.. nur kann man nicht erst großspurig anfangen, und dann heulen wenns knallt. Ist ne einfache Geschichte..

Ich für meinen teil stehe auch nicht auf Schläge, egal wer sie austeilt.. :D

He Thomas hast ja recht er hat auch genug provoziert, aber er hat ja geschrieben das er das mit denjenigen geklärt hat, und da finde ich es hol das dann so ein Typ ankommt und dort einen auf Racheengel machen will.

Wahrscheinlich auch noch nach dem Motto "he du" los rennen und zu schlagen.

ich weis das ich selber drann schuld bin streit ich auch net ab :P

wenns bei dem typen mit dem ich stress hatte meine knautschzone verrückt hätte, hätte ich damit gar kein problem.

allerdings frage ich mich was bei nem weitaus älteren im kopf vorgeht sich gegen nen betrunken "stöppsel" so zu wehren.

normalerweise hätte ich gesagt (an seiner stelle) komm geh nach hause bist betrunken penn dich aus!

aber dann noch nen betrunken mit dämlichen sprpüchen usw zu pprovozieren geht ja wohl logisch nach hinten los.

und somit dann noch mit ner 3ten unabhänigen person zu kommen ist dann schon mies.

wäre es bei mir auch bei ner ordnungsschelle geblieben würde ich ja gar nix sagen ^^

mfg

Zitat von Locke

Ich würde mich hüten, aufgrund solcher Sozialfälle, die Stadt abends zu meiden. Ein bisschen Selbstbewusstsein und dann passt das !

So nun weiter im Text..

Ich geh schon abends in die Stadt, aber ich weiß dann auch wo ich hingehen kann, und wo eher nicht!

Mit meinem Selbstbewusstsein hab ich eigentlich keine Probleme...
    Nur bin ich nicht der Typ der sich gerne rumprügelt... ich steck die Scheiße einfach ein und gut... Ich kann nicht austeilen... Da muss ich wirklich schon auf 280 sein...
    Keine ahnung wieso :rolleyes:

Und meine letzten eingesteckten Schläge als Bsp... Was will man allein machen, wenn man von 3en festgehaltelten wird und einer auf dich einschlägt...
    Als die dann losgelassen hatten, bin ich einfach rückwärts im Kreis gelaufen und hab's eingesteckt...
    Die andren 3e hatten in der Zwichenzeit Vergnügen mit meinem Freund, der aber glücklicherweiße glimpflicher davon gekommen ist als ich.

Und dieses Jahr zum Stadtfest in Zwickau wieder hat einer voll in die Fresse getreten bekommen von sonem Nig**r und dann kamen da auch noch haufen Russen dazu, und der Typ hatte nichtmal irgendwas getan... Da ich nun mal gerade da rum stande hab, ich aber auch nicht lange gefakelt und die Füße in die Hand genommen, weil ich net scharf drauf war der nächste zu sein... zumal mein Kumpel mit dem einen Russen schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte in 'ner Schlägerrei...

... MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Es gibt nunmal leute die machen es weil es spass macht.

vielleicht kommt jemand aus der region "harzkreis" und hat folgendes mitbekommen.

ein bekannter hat mal ein summer open air festival veranstaltet.
    lief eigentlich ganz gut, waren ca 300 leute da. (ich leider nicht weil ich verhindert war, zum glück wie ich mir dannahc gedacht habe)

dann zu späterer stunde haben 4 "deutschrussen" rumgepöbelt und stress gemacht. die wurden dann des geländes verwiesen. dann haben se immer weiter stress gemacht und so... rangelei usw. aber dan waren dann noch 30 leute da.
    dann wurden glaueb die bullen gerufen. 2 wurden festgenommen und 2 sind weggerannt und haben telefoniert.

so gegen 3 uhr wusste man auch mit wem sie telefoniert haben. 3 autos mit ca 15 leuten kamen dann an. alle mit schraubenschlüsseln usw bewaffnet. und die haben dann richtig randale gemacht.
    es waren dann nur noch 15 leute da zum aufräumen (davon konnten sich vllt 3-5 richtig wehren), die konnten sich dann aber zum glück im jugendklub verschanzen.
    naja resultat. 2 leute wurd ziemlich übel zugerichtet. (gebrochene hand.... dem einen wurde ne glasflasche und ein radmutternschlüssel übern kopf gezogen und immer weiter auf ihn eingeschlagen... er hatte todesangst)

bis jetzt ist noch nicht viel rausgekommen. die kripo hat zwar gleich ein paar hausdurchsuchungen gemacht (den den haltern der kfz) und die waren alle schon vorbestraft. direkt dannach wurden dann strassensperren errichtet aber zu spät.
    ich hatte ziemlich glück gehabt, dass ich nicht kommen konnte, sonst hätte es mich auch erwischt denke ich mal.

ist scheisse dass es leute gibt, die sowas aus spass und langerweile macht.
    als ob die nen "russen-sek" angerufen haben... die machen sowas schon fast professonell.

Zu der gebrochenen nase: der andere war sicher auch etwas angetrunken und hat vielleicht doller zugeschlagen als er wollte. aber das mit der nase ist pech denke ich mal... es hätte genauso gut nur ein blaues auge sein könn. eben unglücklich getroffen. wenn du bei deiner "ohrfeige" falscht getroffen hättest, hättest du ihm auch die nase brechen können.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Rasor89

Also ich hab allgemein nicht das bedüftnis mich mit irgendwelchen Leuten prügeln zu müssen/wollen.

Kann sein das es an meiner Statur liegt, daran das ich nicht auf Schmerzen stehe oder ich es einfach sinnlos finde!

es geht doch hier nicht um bedürfnisse, sondern ganz einfach um sinn und verstand! ich stehe auch nicht auf schmerzen obwohl ich recht kräftig bin, aber ich lasse bestimmte sachen und erst recht tätlichkeiten nicht auf mir sitzen. wenn der "gegner" dann kommt und sich ernsthaft entschuldigt ists auch gegessen, aber wenn scheibenwischer abgebrochen werden und man ein sporadisches "stadt"- verbot bekommt, dann platzt mir der kragen und dann lang ich auch kräftig zu, ich bin nie der der anfängt ;)

achja und wenn ich sehe das irgendwer unfair über gesunden maßes verjachtet wird dann gehe ich selbstverständlich hin und versuche den haufen auseinanderzubrechen, solche feigheiten kann ich nicht sehen, dann ist mir auch egal wie viel ich einstecken muss, wenn jemand schon aufm boden liegt und trotzdem ne flasche übern kopp kriegt dann greifen ich und meine jungs da auch ein ;)

hört sich vllt, prollohaft an, aber sowas können wir nicht sehen...man(n) sollte auch bei solchen s achen nebenbei immer gentleman bleiben...

jaja hier in greifswald ist schon was los :motz:

Ich bin biersexuell

Zitat von Rasor89

...Stadtfest Zwickau.... sagt ja schon alles :rolleyes:

Geht leider auch so zu wenn kein Stadtfest ist...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Also entweder das läuft in eine richtige Schlägerei aus oder genau ins Gegenteil, undzwar Hilfe von Mama, Papa und Polizei. So durfte ich es letztens erleben. Haben gut Party im Club gemacht und gesoffen. Dann kamen gegen 23 Uhr 3 Jungs ausn Nachbardorf, die wir über alles gehasst haben. Leider war mein bester Kumpel so harte, dass er nur den Alkohol von denen gesehen hatte und sie reingelassen hat. Ich sagte schon zum Kumpel neben mir, dass es so heute Abend noch richtig Ärger geben wird. Nach 1-2 Stunden sind die aus unserem Club abgehaun, weil wir einfach nicht zusammen passen. Draußen hatte mein einer Freund dann auf einmal nen Totschläger in der Hand, der andere hat das Fahrradschloss von denen geschlossen. Die konnten leider nicht weg, irgendwie haben ihre Fahrräder ziemlich was abbekommen, hatte in der Lage iwie Spaß gemacht. Sie selbst sind weggerannt nach ein paar Schlägen.
    In der Nacht sind ich und mein einer Kumpel Heme gelaufen, der andere hat im Club gepennt und leider die Tür offen gelassen, auch wenns nur der kleine Spalt war. Am nächsten Morgen sagte er, 3 Jungs (rein zufällig!!!) sind rein, ham alles rumgeschmissen und ihm paar gegeben, bevor er seinen Schläger greifen konnte waren sie auch wieder fort.

Jetzt kommts:
    Ich ahne nichts schlimmes, aber frühs im Halbsuff standen die Eltern von den 3 Idioten bei uns auf der Matte->nicht gut. Alles aber auch alles auf uns abgewälzt. 2 der 3 haben ein Alibi von ihren Freundinen, zufällig. Wir mussten die Rechnung zahlen aller Fahrräder (ohne Polizei), Haufen Ärger von jedem paar Eltern anhören müssen und können jetzt nichts mehr machen. Wie die feige hinter ihren Eltern standen und einen auf Mitleid gemacht haben, da könnte ich jetzt noch ausflippen!

MfG
    SB

Und warum habt ihr die fahrräder von denen nciht in ruhe gelassen, wenn sie nicht gepöpelt haben? Ihr habt angefangen. also braucht ihr euch nicht beschweren.

klarer fall von totaler dummheit...

wenn ruhe ist, hällt man ruhe... stell dir mal vor, einer von denen vergeht sich an deinem mopped?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!