Unfall mal ner anderen art

• Re: Unfall mal ner anderen art

grundsätzlich fallen die hemmungen bei schlägerreien immer weiter. normalerweiose is schluss wenn einer am boden liegt, aber bei manchen fängt da der spaß erst an. viele wissen nich was der körper einstecken kann und was nicht. und soetwas muss eingedämmt werden. faustkampf ok. aber man traut sich ja kaum was auszutragen. weil es mit sicherheit unfair endet.

in dem fall, dummheit! man muss nich ständig dort vorbeigehn. muss jeder selber wissen was die gesundheit wert is. paar schellen sind den spaß vileicht wert, aber gebrochene knochen und so weiter nich. wenn man aber anfängt muss man hinterher nich jammern

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

in meinem fall ist es jahre lange zankerei. das beruht nicht nur auf den abend. selbst zu halloween als kleiner stift habe einen mal einen eine gegeben. als ich heme kam stand muttern schon parat. das sind vollidioten, und an dem abend war eh jeder harte, sodass es iwie enden musste

was heist das es dumm da vorbei zu gehen??
    wenn man keinen anderen weg hat und der einzigste weg unmittelbar daran vorbeiführt??

fliegen kann ich ja schlecht

mfg

Bombe: das ist ja übelst männlich wenn die viel weniger sind noch mit Waffengewalt vorgehen und vor allem dann auch noch sinnlos das Eigentum zerstören.

Ganz ehrlich wenn ich die Typen dort nicht haben will dann macht man das denen verständlich, und zieht dort nicht so ne Luftpumpen Nummer ab und Hampelt mit nem Totschläger rum.
    Aber gut in jungen Jahren macht man manchmal Sachen für die man paar Jahre später im Boden versinken möchte.

Übrigens kenn ich Leute die wären nach so einem Vorfall zu dir gekommen, aber ohne Mutti, und hätten sich was Fahrbares von dir mitgenommen, sicherlich auch das Moped, würdest du das besser finden?

Ich höre hier immer Totschläger?! Frag mal Muz was er davon hält. Ist übrigens ein Verstoß gegen das Waffengesetz (verbotener Gegenstand).
    Sollte ihr allerdings nur nen (Teleskop-)Schlagstock meinen, da ist zumindest das führen verboten und der Besitz erst ab 18.
    Um es kurz zu machen, ihr macht euch strafbar, und habt keine anderen Sorgen als euch in nem Forum auszuheulen.. :thumbup:

Gut, dann möchte ich auch mal ne Geschichte erzählen hier.

Im Sommer ham nen paar Kumpels von mir im Freizeitzentrum Fußball gespielt, ham halt nen paar kleinere russische Kinder mit spielen lassen.
    Einer von den kleinen wollte dann köpfen üben oder so( ich war ja nicht dabei,weiß nicht so genau).
    Er bekommt den Ball halt gegen Kopf, spielt nochn weng weiter und geht dann heim.
    Nach einiger Zeit stehen dann so 3-4 Brüder von ihm im Freizeitzentrum rum und suchen den, der denn Ball zum köpfen üben geworfen hat :crazy:
    Alle wohl recht kräftig gebaut, und wohl nicht grade friedlich...

Was war los?

Der russische Junge hat zu Hause erzähl das er gegen den Kopf geschlagen wurde, die Typen sind natürlich gleich los und wollten wohl Vergeltung oder so.
    Der Typ, der den Ball geworfen hat ist zum Glück davor schon daheim gewesen, wenn die den gefunden hätten, wäre nix mehr mit reden gewesen...
    Man sieht also, das man nichtmal provozieren muss oder so, ne da wird ne Lüge erzählt und dann biste am Arsch...

Ich finde, das ganze Problem ist einfach, das man als außenstehender nicht eingreifen kann, nichtmal als das Opfer würde ich mich das trauen.
    Wennde dich erfolgreich wehrst, dann kommen die nen paar Tage(oder Stunden) später wieder, aber mit mehr leuten und wahrscheinlich noch bewaffnet.
    Wennde dich nicht erfolgreich wehrst oder eingreifst, dann wirste noch brutaler zusammengeschlagen.
    Ist also im Prinzip beides scheiße, aber machen kann man dagegen auch nichts.

Das soll jetzt nicht als ausländerfeindlich gelten, ich kenne viele, die auch was tun und richtig nett sind.
    Aber bei Gewaltverbrechen sind die Ausländer ja wohl meist vorne mit dabei, mit ganzen Gangs usw.

mfg Robert

Du hast ganz schön pech gehabt, ich hätt dir zu dem Zeitpunkt bestimmt auch gerne richtig das Gesicht massiert.
    Ob die DICH kannten ist ja wohl völlig egal.

mittlerweile isses mir egal!

ich hab mich auch dazu entschieden niemanden anzuzeigen... lach die für die lachnummer einfach nochmehr aus wie vorher :rockz:

mfg

hatte mal sowas ähnliches wie du
    7mann gegen mich und dann haben sie mir mit einer eisenstange ins gesicht gehauen
    3cm an der schläfe vorbei :evil:
    anzeige hat nichts gebracht.....davon abgesehen das sich seit über einem jahr nichts tut
    bin einfach mal zu dem typen ins dorf zur kirmse gefahren und hat er ganz geschmeidig auf die fresse bekommen
    gab dann zwar noch ärger mit dem kirmesverein weil die keine securitys hatten....wars mir aber wert :rockz:

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!