SMS als Kennzeichen hat schon was!
Bei meinen 4 rädrigen Fahrzeugen habe ich immer die alte und neue Heimat drin. Als Dresdner im Zulassungskreis Regensburg also R-DD.
Rückwärts ergibt sich dann DDR. Kleiner Bonus quasi...
SMS als Kennzeichen hat schon was!
Bei meinen 4 rädrigen Fahrzeugen habe ich immer die alte und neue Heimat drin. Als Dresdner im Zulassungskreis Regensburg also R-DD.
Rückwärts ergibt sich dann DDR. Kleiner Bonus quasi...
Gestern mal meine neuen Reifen montiert.
Mit monierpaste das ist ein traum
Gestern mal meine neuen Reifen montiert.
Mit monierpaste das ist ein traum
Der K66 sitzt in der Ecke und lacht.
.. Heute mal auf Motorrad zugelassen. 19,6 PS, bei 116kmh mit Duplex Trommelbremse.
Richtig geil!
Muss nicht immer großes Kino sein….der Scheinwerfer zb kostet mehr Nerven als NA,s zu fräsen…^^
Enuma verstärkte Kette ist nach 10000 KM Fritte..Die Kettenspanner sind 1,7 cm seid Einbau nach hinten gerückt.
Diese kleine Drehmomentsau…😋
Gestern kamen noch 4 ungebrauchte locker 25 Jahre alte Originale Honda Verkleidungsschrauben an. Mit Versand mal eben 40 Euro…😳
Egal…ist halt Hobby
Enuma verstärkte Kette ist nach 10000 KM Fritte..Die Kettenspanner sind 1,7 cm seid Einbau nach hinten gerückt.
Diese kleine Drehmomentsau…😋
Gestern kamen noch 4 ungebrauchte locker 25 Jahre alte Originale Honda Verkleidungsschrauben an. Mit Versand mal eben 40 Euro…😳
Egal…ist halt Hobby
Zeig uns doch Mal deine Honda
simsonforum.net/garage/attachment/29061/simsonforum.net/garage/attachment/29062/Wenn ich sie komplett habe mach ich einen Fred auf. Du bist nicht der erste der fragt wegen dem Rostlack.
Dauert noch bissel..😏
PS: ne Ostmopede aufbauen ist so viel einfacher was Ersatzteile angeht..😏🙄
Boah ey Sorry…. Ich komme noch nicht mit dieser neuen Forum Oberfläche klar….Neu scheiße….alt einfach und gut…🙄
Deine Links funktionieren nicht.
Ein Bekannter will nen soliden 85er,um damit ne Tour an Ostsee und Ausland anzutreten und ich darf mich drum kümmern.
Zylinder ist ein 85/4 auf LT85 Basis und Seriensteuerzeiten! Hab ich so auch noch nicht gebaut.
Lukas kümmert sich gerade um den Kopf&Schliff, dann wird er fertig gefräst und der Motor fertiggestellt.
Schönes Wochenende
Das wird halt unten bärig gehen. Vielleicht Drehmomentpeak um 7000 U/min.
Bin gespannt.
Ja,so war sein Wunsch- haltbar und drehmomentstark. Er wird eben auch vollbepackt unterwegs sein und wenn er wieder hier ist und es sportlicher will, dann wird das über den Auspuff geregelt. Jetzt kommt da erstmal ein aoa1,5 oder 2,5 dran.
Bin auch sehr gespannt,wobei es wohl erst nach der Tour ne Kurve geben wird,wenn überhaupt.
Was für ein 105er war das genau?
ZT110 mit PZ Kürzel aber keinen Änderungen. Ich glaube das Kürzel kam nach dem Neubeschichten rein,wo sich PZ drum gekümmert hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!